|
-
01.02.2011 09:22
-
Wann treffen die Rassen aufeinander?
Hallo!
Bin relativer LotrO Anfänger, habe nur damals mal die kostenlose Testversion angespielt und will jetzt zusammen mit Freunden neu anfangen.
Das Problem ist, ich bin Hobbit, mein Freund ist Elb. Ich habe gar nicht bedacht, dass sie andere Startgebiete habe. Da ich damals auch nur Hobbit gespielt habe, weiß ich nicht, wie sich andere Rassen durch die Welt questen ...
Wann (oder wo) etwa kann man davon ausgehen, dass wir uns treffen, wenn wir alleine erstmal normal alle Quests abgrasen?
-
01.02.2011 10:33
Nach dem Tutorial könnt ihr euch treffen. Auenland, Ered Luin, Breeland (Schlucht), ihr habt die freie Auswahl. Die Startgebiete sind alle für 1 Silber zu erreichen. Einfach zum nächstgelegenen Stallmeister und dort nach Michelbinge oder Thorins Tor oder Schlucht oder Celondim reisen.
Wie erkennt man, ob man noch im Tutorial ist oder in der offenen Welt? Grob gesagt, ihr könnt euch treffen, sobald der erste Film abgespielt wurde. Die Epiloggeschichte ist dann beendet. In der Regel ist man dann so um Level 6.
-
01.02.2011 11:06
Naja, aber um reisen zu können, muss man ja vorher bei dem Ort gewesen sein, oder nicht?
Und das Elbenstartgebiet ist ja recht weit entfernt vom Auenland. Ich weiß, dass ich danach wohl nach Bree gehe und die nächste größere Station das Tänzelnde Pony ist (so weit hab ich damals in der 14-Tage Version gespielt). Führt die Elbenquestreihe auch da hin? Möchte jetzt auch nicht unbedingt meine Questreihe aufgeben, nur um mit ihm leveln zu können.
Die Frage sollte also präziser heißen: Wann treffen unsere Hauptquestreihen aufeinander?
-
01.02.2011 12:54
Die Hauptquestreihe? Die trifft eigentlich direkt nach dem Intro aufeinander, oder?
Ich meine schon. Dann muss man nämlich Streicher im tänzelnden Pony aufsuchen.