Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline

Ein Job für Sancho...

Hi!
    Ich bin in Ben Erai angekommen. Hab dort erstmal mit Sancho und Co. geredet und dann die Quest "Ein Job für Sancho..." bekommen. Problem: Jetzt hat Sancho nix mehr zu vergeben...

Das 2. Problem: Ich hab nur 3 Tage Zeit !?

Wie komm ich aus der Misere wieder raus?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Auditore

Auditore ist offline
    Ich könnte mich irren, aber "Ein Job für Sancho..." hört sich schwer nach der Quest an, wo du für diesen Sklavenhändler etwas "unrechtes" tun sollst.
    Sollte ich hiermit richtig liegen, so kommst du aus der Sache wieder raus, indem du entweder das tust, worum er dich "gebeten" hat oder indem du ihn beim Stadtoberhaupt verpfeifst... (letzteres führt dazu, dass du ihn töten musst. Jedoch brauchst du beim töten weder rücksichtsvoll, noch ungesehen agieren. Klatsch' ihn einfach um und durchbohr' ihm das Herz, keiner wird dich dafür bestrafen, solange du halt den Auftrag dazu hast.)

Sollte ich falsch liegen, dann erinnere ich mich verdammt falsch an Ben Erai und vertausche vielleicht sogar gerade Städte in Varant. Hoffe jmd anders kann dir in diesem Fall weiter helfen

Liebe Grüße

Auditore

Edit1: Ist leider nicht der Fall, was ich da oben beschrieben habe. Tut mir leid :/
    Werde suchen, ob ich eine Lösung finde ;-)

Edit2:
    Hier habe ich nun etwas in der Komplettlösung gefunden: Klick.
    Du musst scheinbar einen Auftrag für den Assassinen Sancho erfüllen, und das binnen dieser 3 Tage-Frist, um Navaras als Lehrer für Kampfkunst zu bekommen. Was allerdings passiert, solltest du die 3 Tage-Frist verpassen. Das steht nirgens...
    Geändert von Auditore (31.01.2011 um 11:08 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von GothicGuy

GothicGuy ist offline
    Zitat Zitat von Auditore Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich irren, aber "Ein Job für Sancho..." hört sich schwer nach der Quest an, wo du für diesen Sklavenhändler etwas "unrechtes" tun sollst.
    Sollte ich hiermit richtig liegen, so kommst du aus der Sache wieder raus, indem du entweder das tust, worum er dich "gebeten" hat oder indem du ihn beim Stadtoberhaupt verpfeifst... (letzteres führt dazu, dass du ihn töten musst. Jedoch brauchst du beim töten weder rücksichtsvoll, noch ungesehen agieren. Klatsch' ihn einfach um und durchbohr' ihm das Herz, keiner wird dich dafür bestrafen, solange du halt den Auftrag dazu hast.)

Sollte ich falsch liegen, dann erinnere ich mich verdammt falsch an Ben Erai und vertausche vielleicht sogar gerade Städte in Varant. Hoffe jmd anders kann dir in diesem Fall weiter helfen

Liebe Grüße

Auditore

Edit1: Ist leider nicht der Fall, was ich da oben beschrieben habe. Tut mir leid :/
    Werde suchen, ob ich eine Lösung finde ;-)

Edit2:
    Hier habe ich nun etwas in der Komplettlösung gefunden: Klick.
    Du musst scheinbar einen Auftrag für den Assassinen Sancho erfüllen, und das binnen dieser 3 Tage-Frist, um Navaras als Lehrer für Kampfkunst zu bekommen. Was allerdings passiert, solltest du die 3 Tage-Frist verpassen. Das steht nirgens...
    Der Link funktioniert nicht. Ich nehme mal an du meintest das

http://forum.worldofplayers.de/forum...php?p=2552398&

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline
    Ah, ich hab jetzt das ganze lösen können, indem ich einfach in Lago war und danach noch einen Job von Sancho angenommen habe

Danke!