Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 276
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von K1LL1NG_SPR33

K1LL1NG_SPR33 ist offline

Question Grundlegende Fragen zu GIII

Schaut der Held in Gothic³ wirklich so aus mit schwarzen Haaren und langem Zopf? Oder schaut er aus wie in Gothic1 und Gothic²?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moddender Tux

Tricky ist offline
    Die dort gezeigte Spielfigur war nur ein Dummy für die Präsentation.
    Der Held war bisher noch nirgends zu sehen und dass wird wohl bis zum Release so bleiben.
    Geändert von Françoise (10.12.2005 um 13:05 Uhr)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

welche Charaktere wird man eigentlich wieder treffen können aus gothic 1 und 2?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Ed nahm die Fragen mal aus dem Informationsthread heraus, denn dort sollen nur neue Infos hineingepostet werden.

Welche Charaktere genau der Held in GIII treffen wird steht noch nicht fest. Aber höchstwahrscheinlich werden zumindest die vier Freunde, Milten, Gorn, Diego und Lester, wieder dabei sein. Ebenfalls könnten wieder einige der Charaktere, die mit nach Irdorath fuhren, im Spiel auftauchen.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin

Uncle-Bin ist offline
    Alle, die man mit auf die Esmeralda nehmen konnte. Mehr sind noch nicht bekannt, allerdings werden vielleicht noch welche mit Garvells Schiff zum Festland kommen. Zumindest besteht da noch die Möglichkeit.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Demigod Avatar von Amalor

Amalor ist offline
    Eine sehr wichtige Person wurde hier noch vergessen: Xardas. Das er dabei sein wird steht auf jeden Fall fest.
    Bin mal gespannt wie er in G3 aussehen wird.
    Geändert von Amalor (10.12.2005 um 14:31 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Mooony

Mooony ist offline
    Vielleicht erscheint Xardas ja nochmal im Schiff, kurz bevor es das Festland erreicht... Das fände ich ein geiles In-game Video. Dann ist man gleich wieder drin in der Suppe
    Hey man look at me rocking now! I´m on the Radio!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von tool_hero

tool_hero ist offline
    Genau, und er nimmt ihm all seine Waffen und Rüstungen weg und lässt ihn das meißte gelernte wieder vergessen damit man wieder von vorne anfangen muss...
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Mooony

Mooony ist offline
    Ja, aber was lässt er dann übrig?
    (von den Fähigkeiten)

Und wo sind die anderen dann? Also, z.B. Gorn, Milten, Diego, etc
    Hey man look at me rocking now! I´m on the Radio!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Der Held wird mit dem Schiff unbeschadet das Festland erreichen und beginnt das Spiel mit einem Grundsatz an Fähigkeiten, die ihn dazu in die Lage versetzen es mit einem einfachen Orkkrieger aufzunehmen. Welche Fähigkeiten er genau besitzt ist nicht bekannt.

Die Freunde des Helden werden vermutlich mit ihm auf dem Schiff reisen und so wie er am Festland unbeschadet ankommen.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fleischwanzenjäger

Fleischwanzenjäger ist offline
    Zitat Zitat von tool_hero
    Genau, und er nimmt ihm all seine Waffen und Rüstungen weg und lässt ihn das meißte gelernte wieder vergessen damit man wieder von vorne anfangen muss...
    Wie Ed schon sagte, wird nich passieren...
    Und warum sollte er das auch tun, nachdem er einem zu all diesen Fähigkeiten verholfen hat...
    "We have reason to believe that man first walked upright to free his hands for masturbation." -- Lily Tomlin

(\_/) This is bunny
    (O.o) Copy bunny into your signature to help him on
    (> <) his way to world domination

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Claw

Claw ist offline
    Ich denke mal Lee wird mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit auch dabei sein und es würde mich absolut nicht wundern, wenn er dabei auch eine wirklich wichtige Rolle spielt.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned Avatar von Toady

Toady ist offline
    da der Thread " Grundlegende Fragen zu GIII" heißt farge ich auch mal nach vielleicht, ließt es ja einer und kanns beantworten(vielleicht schaut ja Herr Rosenkranz mal wieder reun)

1. Wird es auch wieder die Alten Tiere gebe die für Gothic typisch waren?
    (Scavenger ist ja bis jetzt das einzigste, wie siehts mit Schattenläufer, Molerats und Fleischwanzen aus? )

2. Wird bei Flächenzaubern die Umgebung in Mitleidenschaft gezogen?
    (also Rußflecken an Wänden, Qualmende Gräser und Holz, oder gar Löcher im Fels?)

3. Auf welche Spielereien mit der Physik darf sich der Spieler freuen?
    (bitte ein anderes Beispiel als das Raggdoll)

4. Wird das Raggdoll eich zum Ensatz kommen wenn man durch einen Troll getroffen durch die Gegend fliegt oder beim Stürz aus großer Höhe ohne dabei zu sterben?

5. Myrthana hat nun eine sehr dichte Vegetation bekommen (Farne, Gräßer, Bäume, Büsche) wird es weiterhin Pflanzen geben die man Sammeln kann und wie soll man sie bei soviel Gemüse erkennen? (Habt ihr eine zu sammelnden Pflanze die ihr zeigen könnt? Eine Re-designtes Seraphim wäre edel)

6. Wird es in Flüssen wieder verschiedenstarke Strömungen geben und ist ihr durchqueren Rüstungsabhängig

7. Wird es ein Magierkloster geben?

So ich denke das reicht (wird vermutlich nicht vor Erscheinen von G3 beantwortet) naja einige dieser Infos wünsche ich mir von PB als vorläufiges Weihnachtsgeschenk

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fleischwanzenjäger

Fleischwanzenjäger ist offline
    Ich schliess mich mit den Fragen auch an...
    Wird es immer noch möglich sein, alle Sachen an alle zu verkaufen oder wird man endlich Kräuter nur an Kräuterhändler und nicht an Schmiede verkaufen können
    Wird es wieder eine Berufswahl geben?
    Werden die Rüstungen nun auch allgemeine Bewegungseinschränkungen haben?

Ich hatte 100 Fragen, die Hälfte hat Toady genannt, die andere hab ich vergessen... werd ich später posten...
    "We have reason to believe that man first walked upright to free his hands for masturbation." -- Lily Tomlin

(\_/) This is bunny
    (O.o) Copy bunny into your signature to help him on
    (> <) his way to world domination

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von kleine kraehe
    Daaa soo...nein, etwas weiter links...ein bisschen runter...wieder etwas hoch...genau da!

kleine kraehe ist offline
    Hab auch noch n paar:
    -Gibt es jetzt GANZ definitiv keine Reittiere? (vermutlich ja nicht, aber ich hab da noch sonen klitzekleinen Hoffnungsschimmer-ist der berechtigt?)
    -hab gehört es soll Tiere geben, die richtig fliegen können(nicht nur so knapp überm boden also)-wird man sich in diese verwandeln können?
    -Wird man sich Rüstungsteile wie schwerter selber schmieden und bögen herstellen können?
    hatte noch n paar die fallen mir nur grad nicht ein.

16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    banned Avatar von Toady

Toady ist offline
    Zitat Zitat von Fleischwanzenjäger
    Ich hatte 100 Fragen, die Hälfte hat Toady genannt, die andere hab ich vergessen... werd ich später posten...
    Öööh, 100:2=7? Bist du dir da sicher?

Hmm, die fliegenden Tiere sind vermutlich Vögel die einen nicht angreifen werden Ich denke das war nur ein kleines Wortspiel der PB´s.

Nach aussagen der PB hat alles was man tut auch eine Wirkung, also wenn man Holz sägt wird man etwas davon haben, es bleibt also nicht mehr nur bei einer animation. Schmieden konnte man in allen Teilen, der nächste Schritt wäre tatsächlich Bogner zu werden und bessere Bögen aus verschiedenen Hölzern und Materialien zu erstellen. Ein Beruf mehr der viel Geld bringen könnte.

Da es hier um grundliegende Fragen geht:
    1. Momentan haben wir 3 verschiedene Laufanimationen der NPC´s gesehen
    -1. der hüpfende Char in Ardea
    -2. der gehende Char
    -3. der schwere Gang im Shakycamvideo
    nun die Frage, verändern die Rüstungen die Gangart des Helden? Der Schwere gang gefiehl mir bis jetzt am besten.

2. Werden die Stoffe auf die Charaktere reagieren.
    In einem Video bleibt der Char am Stoffvordach einer Baracke hängen, wird man im fertigen spiel einfach durchlaufen oder passt sich der Stoff an und lässt sich streifen?

3. Wird es Fußspuren im Schnee, Asche, Sand und Schlamm geben?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Verständnisproblem

Irgendwie kapier ich des mit dem Lern system ned so ganz
    wie soll ich des verstehen mit dem Kämpften, das man es entweder kann oder nicht?

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Moddender Tux

Tricky ist offline
    Zitat Zitat von K1LL1NG_SPR33
    Irgendwie kapier ich des mit dem Lern system ned so ganz
    wie soll ich des verstehen mit dem Kämpften, das man es entweder kann oder nicht?
    Schwer zu sageb, da noch recht wenig dazu bekannt ist.
    Vermutlich läuft es aber so ab:
    Es gibt verschiedene Waffengattungen, Magiezweige, etc.
    Zunächst einmal werden nur die Grundkenntisse erlernt. Zum Beispiel, der Kampf mit zwei Einhandwaffen. Man kann un damit kämpfen, allerdings hat man nur diverse Grundkenntnisse. Diese lassen sich erweitern, indem man Moves erlernt, die gegen bestimmte Gegner mehr Schaden anrichten, als die Standartschläge, die einem durch die Grundkenntnisse vermittelt wurden.

Es gibt dadurch keine Prozentwerte mehr, die die Volltrefferchance angeben, sondern es läuft ähnlich ab, wie in Gothic I, wo man entweder Anfänger, Kämpfer oder Meister einer Waffengattung war.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Franky

Franky ist offline
    3. Auf welche Spielereien mit der Physik darf sich der Spieler freuen?
    Auf keine, so wie man es bei HL2 hatte. Kairo sagte mal in nem Interview, dass man sich mit der Physikengine darauf beschränken wolle, die Spielwelt realistischer zu machen, nicht Sachen wie: Steinlawine tötet 100 Gobbos.

7. Wird es ein Magierkloster geben?
    Es wird zu jeder Gilde einen eigenen Magier-Zweig geben. Daher schließe ich aus, dass sie ein eigenes Kloster bekommen. Kann aber gut möglich sein.

Und noch eine Frage von mir:
    Wie weit seit ihr mit G3 wirklich? (in%) Auch mit der Sicherheit, diese Frage nicht beantwortet zu bekommen
    [Bild: seeedsig8px4ak.jpg]

Fight us/Join us: www.sfn-gaming.de Ein Multigaming-Clan mit Klasse

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Burgherrin Avatar von kleine kraehe
    Daaa soo...nein, etwas weiter links...ein bisschen runter...wieder etwas hoch...genau da!

kleine kraehe ist offline
    hab noch eine:
    -wird es verkehrsmittel geben (zwischen den städten, irgendwelche boote oder so)?

Seite 1 von 14 12345812 ... Letzte »