also ich hätte da ne Liste ... allerdings auf Englisch ... ist aber auch mit sehr limitierten Englisch kenntnissen zu verstehen, besonders wen man die System einstellungen der Konsole auf Englisch stellt.
Aber bevor du jetzt los läufst und deinen Ramsch verkaufst noch ein paar hinweise:
- Durch das Renovieren von Rom bekommt man efektiv mehr Geld, dazu musst du nur ein Gebäude erneuern wen du mal das geld dafür hast ... das rentiert sich devinitiv und das kann dir auch jeder bestätigen der das spiel schon durch hat ... ich habe bereits 100% Syncronität und ungfär 2.000.000 f im Geldbeutel (und es gibt rein garnichts mehr wofür ich das Geld ausgeben kann)^^
- AUF KEINEN FALL SOLTEST DU GEGENSTÄNDE VERKAUFEN WEN DU NOCH NICHT ALLE GESCHÄFTS AUFTRÄGE BEENDET HAT. Manche der Gegenstände findest nur SEHR schwer wieder und manche auch garnicht! Die Geschäftsaufträge findest du im laufe des Spiels bei den Geschäften die sich auf der Insel befinden wo auch dein Unterschlupf ist
wusste gar nciht, dass man die bei andren händlern für mehr verkaufen kann..ist aber auch egal, das bisschen geld braucht ja niemand bei 60000 einkommen in der stunde^^