|
|
-
29.01.2011 12:51
-
[Mod-"Hilfe"] Oblivion Improved und Supreme Magicka
|
Folgendes Probelm:
Ich würde gerne aus beiden Plugins flogendes "raushaben":
- Bei Oblivion Improved, die zusätzlichen Arenazuschauer, da es mit der WAC Arena kollediert und einfach doppelt so viele Zuschauer da sind wie es eigentlich sollten und das so perfomancetechnisch nichtmehr lustig ist.
- Bei supreme Magicka die Shadereffekte von Elementwafffen und die Shadereffekte von Beschworenen kreaturen, da es mir einfach nicht gefällt.
Wäre sehr dankabar für Hilfe .
|
|
-
29.01.2011 14:22
|
 Zitat von -Bizzy-
- Bei supreme Magicka die Shadereffekte von Elementwafffen und die Shadereffekte von Beschworenen kreaturen, da es mir einfach nicht gefällt.
Was ist denn im Original anders? Ich kann jedenfalls in der Mod nichts von einer Änderung in diesen beiden Bereichen sehen. Partikelshader in verschiedenen Farben für Leben entdecken, Gifte, Levitation, viel mehr nicht.
|
|
-
29.01.2011 14:30
|
 Zitat von DWS
Was ist denn im Original anders? Ich kann jedenfalls in der Mod nichts von einer Änderung in diesen beiden Bereichen sehen. Partikelshader in verschiedenen Farben für Leben entdecken, Gifte, Levitation, viel mehr nicht.
Es geht um folgendes, Waffen mit Feuerzaubern "brennen" jetzt und Waffen mit Frostzaubern haben jetzt eine Frostwolker um sich, zusätzlich haben beschworene Kreaturen einen blauen Nebel um sich. Das ganze gefällt mir persönlich nicht, vor allen weil es bei den Waffen zu Konflikten mit modwaffen kommt, die auch schon Brennen oder man bei anderen das Schwert einfach kaum noch sieht.
|
|
-
29.01.2011 14:34
|
Bei den Waffen muss ich noch mal gucken, die Aura um die Beschworenen kannst du in der SupremeMagicka.ini abstellen (falls du SM als eigenständige Mod haben solltest).
set SummonAura to 1 ; Set to 1 for a particle shader around summons, Set to 2 for a membrane shader around summons, Set to 0 to disable the aura around summons
Wie das in der OI-Version umgesetzt wurde, will ich gar nicht wissen.
|
|
-
29.01.2011 15:53
|
 Zitat von DWS
Bei den Waffen muss ich noch mal gucken, die Aura um die Beschworenen kannst du in der SupremeMagicka.ini abstellen (falls du SM als eigenständige Mod haben solltest).
Wie das in der OI-Version umgesetzt wurde, will ich gar nicht wissen.
Darf ich fragen wieso? Aber es simmt ich habe eine Ini endeckt.
|
|
-
29.01.2011 17:15
|
Weil ich die DV nicht habe, um da was nachvollziehen zu können.
Teste mal folgendes: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12466
Im Paket findest du unter 03 Compatibility Plugins ein SM_NoSpellLights.esp. Das könnte vielleicht mit den verzauberten Waffen helfen. Es muss aber nach OI bzw. Supreme Magicka, also weiter unten geladen werden.
|
|
-
30.01.2011 12:34
|
Ich habe es probiert hilft aber nicht, das steht aber bei der Beschreibung auch dran, das es das "Leuchten" von Zaubern entfernt, scheint also was anderes zu machen.
|
|
-
30.01.2011 14:41
|
Ich habe im Moment nur einen Dolch mit leichtem Frostschaden, da sehe ich aber mit Supreme Magicka nicht den geringsten Partikeleffekt, höchstens ein kurzes leichtes Schimmern beim ziehen der Waffe. Ich sehe auch in der Mod nicht, wo SM da etwas geändert haben soll; dafür gibt es keine Shader im Paket.
|
|
-
30.01.2011 15:46
|
 Zitat von DWS
Ich habe im Moment nur einen Dolch mit leichtem Frostschaden, da sehe ich aber mit Supreme Magicka nicht den geringsten Partikeleffekt, höchstens ein kurzes leichtes Schimmern beim ziehen der Waffe. Ich sehe auch in der Mod nicht, wo SM da etwas geändert haben soll; dafür gibt es keine Shader im Paket.
Mh merkwürdig man bekommt die Effekte aber ganz deutlich durch die OI-Sm esp.
Mh, langsam glaube ich ich sollte die englische orginalversion übersetzen, aber soweit ich weiß ist der Autor ja nicht mehr Online, also kann ich ihn ja nicht nach der Permission fragen.
Und hat jemand eigentlich eine Idee wie ich die Arenaänderungen rückgänig machen kann?
|
|