Ergebnis 1 bis 6 von 6

Freunde

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sexion D'Assaut
    Auf Dächern, hinter Schornsteinen, hinterm Busch oder Fenster...Überall da wo man ihn nicht vermutet. Du musst ihn nicht suchen er findet dich! Sniper in Orlog.Hier bist du nicht sicher!
    Hallo liebes Forum,
    ich kenn mich noch nicht so gut aus hier und ich weiß auch nicht ob ich das Thema in die Kreativ Ecke schreiben darf. Bei Fehler bitte umleiten oder so. Ich würde mich über ein paar Freunde freuen bei denen ich um Rat usw. fragen kann.
    MfG
    Frodo
    Dont look for hin! He will find you!
    Sexion D'Assaut ist offline

2. #2 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Zitat Zitat von ElFrodo Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,
    ich kenn mich noch nicht so gut aus hier und ich weiß auch nicht ob ich das Thema in die Kreativ Ecke schreiben darf. Bei Fehler bitte umleiten oder so. Ich würde mich über ein paar Freunde freuen bei denen ich um Rat usw. fragen kann.
    MfG
    Frodo
    Wenn du fragen hast, schreib doch einfach eine pn, wir beißen nicht.
    Harpie ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    ...oder frage einfach im "Allgemeines Grafik- und Zeichenforum" und schildere dein Problem.
    Mach meinetwegen einen Fragethread auf, wo unzählige Fragen kommen^^

Aber wichtig ist, dass du auch sekbst was tust. Schaue dir Tutorials an und folge denen, dadurch lernst du echt am Besten.
    Und wenn du nicht weiter kommst - fragen.

MfG
    Illuminatum ist offline

4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Es kommt natürlich darauf an, was du für Fragen hast. Wenn sie sich um Grafiken, Grafikprogramme, Fotografie, Zeichnungen usw. drehen, dann bist du hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Bei Liebeskummer, politischen Fragen, Wetterprognosen - da müssen wir passen. OK, vermutlich können auch wir da einen Kommentar zu geben, aber nicht ganz so qualifiziert, wie zu Grafikthemen

Als erstes solltest du dir allerdings einen aussagekräftigeren Threadtitel überlegen und mir schreiben, damit ich ihn ändern kann.
    Fayara ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sexion D'Assaut
    Auf Dächern, hinter Schornsteinen, hinterm Busch oder Fenster...Überall da wo man ihn nicht vermutet. Du musst ihn nicht suchen er findet dich! Sniper in Orlog.Hier bist du nicht sicher!
    Vielen Dank
    Ich weiß eure Hilfe zu schätzen also wenn ich Hilfe brauche denke ich an eure Ratschläge!
    MfG
    Frodo
    Dont look for hin! He will find you!
    Sexion D'Assaut ist offline

6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Ohne dir jetzt auf den Fuß treten zu wollen... was bezweckst du mit solchen Threads?
    In einem Forum nachzufragen, ob man Fragen stellen darf, ist in etwa so sinnvoll, wie bei einem Bäcker zu fragen, ob man das Brot essen darf, was man mit nimmt.

Wie gesagt... versteh das nicht falsch... ist nicht böse gemeint, aber wenn du fragen hast, dann stell sie einfach, aber stell sie in den jeweiligen Foren, wo sie hin gehören.
    Du musst nicht nachfragen, ob du das darfst... dafür sind Foren nunmal da.

Foren sind unkomplizierter, als sie von außen oft den Anschein erwecken.
    Und du solltest definitiv Threadtitel wählen, die schon im Vorfeld klar machen, worum es in dem Thread geht.

Dies hier ist zwar eine Community, aber nicht mit einem Social Network wie Facebook zu vergleichen.
    Hier kann man sich eine Freundesliste aufbauen, aber die ist gelinde gesagt total überflüssig.
    Die Kommunikation läuft (für gewöhnlich) hauptsächlich im Forum ab.
    PNs schickt man eigentlich nur, wenn die Nachricht nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Stellt man nur Fragen per PN, bekommt man auch nur von dem Empfänger eine Antwort... im Forum selbst allerdings von jedem interessierten.
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (29.01.2011 um 15:20 Uhr)