Ergebnis 1 bis 6 von 6

Freunde

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sexion D'Assaut
    Auf Dächern, hinter Schornsteinen, hinterm Busch oder Fenster...Überall da wo man ihn nicht vermutet. Du musst ihn nicht suchen er findet dich! Sniper in Orlog.Hier bist du nicht sicher!
    Hallo liebes Forum,
    ich kenn mich noch nicht so gut aus hier und ich weiß auch nicht ob ich das Thema in die Kreativ Ecke schreiben darf. Bei Fehler bitte umleiten oder so. Ich würde mich über ein paar Freunde freuen bei denen ich um Rat usw. fragen kann.
    MfG
    Frodo
    Dont look for hin! He will find you!
    Sexion D'Assaut ist offline

2. #2 Zitieren
    Höllische Kratzfurie  Avatar von Harpie
    Zitat Zitat von ElFrodo Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Forum,
    ich kenn mich noch nicht so gut aus hier und ich weiß auch nicht ob ich das Thema in die Kreativ Ecke schreiben darf. Bei Fehler bitte umleiten oder so. Ich würde mich über ein paar Freunde freuen bei denen ich um Rat usw. fragen kann.
    MfG
    Frodo
    Wenn du fragen hast, schreib doch einfach eine pn, wir beißen nicht.
    Harpie ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Illuminatum
    ...oder frage einfach im "Allgemeines Grafik- und Zeichenforum" und schildere dein Problem.
    Mach meinetwegen einen Fragethread auf, wo unzählige Fragen kommen^^

Aber wichtig ist, dass du auch sekbst was tust. Schaue dir Tutorials an und folge denen, dadurch lernst du echt am Besten.
    Und wenn du nicht weiter kommst - fragen.

MfG
    Illuminatum ist offline

4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von Fayara
    Es kommt natürlich darauf an, was du für Fragen hast. Wenn sie sich um Grafiken, Grafikprogramme, Fotografie, Zeichnungen usw. drehen, dann bist du hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Bei Liebeskummer, politischen Fragen, Wetterprognosen - da müssen wir passen. OK, vermutlich können auch wir da einen Kommentar zu geben, aber nicht ganz so qualifiziert, wie zu Grafikthemen