Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von iGod
    iGod ist offline
    Ich wollte Kotor 2 jetzt nochmal durchspielen, diesmal aber als Jedi-Meister.
    Jetzt weiß ich nur nicht so recht welche Startattribute ich wählen sollte, welche Fähigkeiten etc. wichtig sind. Das man ansich nicht viel falsch machen kann ist mir klar, aber ich hätte gerne einen möglichst starken Charakter am Schluss.
    Also lasst mal ein paar Tips hören.
    [Bild: do4Untitled_1.png]Mach dich mal gefährlich, Lak. Dann hast du auch soviel Erfolg wie ich.
    Elektroshocker direkt in dein Kafa - Haft zum Befehl ist der Ghettobaba
    お前の母

2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Cortez
    Don Cortez ist offline
    Also die zum Jedi-Meister äquivalente Basisklasse ist afaik ja der Jedi-Gesandte. Da fängst du mit den Attributen und Skills an, auf welche du dann auch bei der Spezialisierung "Jedi-Meister" die Bonuspunkte bekommst.
    Letztlich ist es aber glaube ich relativ egal, da man (wie du ja schon sagtest), nichts wirklich falsch machen kann. Die Spezialisierung bekommst du glaube ich so spät im Spiel, dass du da eigentlich schon einen sehr starken Charakter haben solltest.
    Aber wenn du es sozusagen "perfekt" machen willst, dann müsstest du den Jedi-Gesandten nehmen, aber das ist ja auch die schwierigste Klasse

3. #3 Zitieren
    General
    mustervir ist offline
    Mit Jediwächtern kann man aber auch gut auf Jedimeister umskillen. Nur mit Hütern hatte ich persönlich schon Probleme. Das wichtigste Attribut ist Weisheit, welches seine Machtpunkte und -kräfte verbessert. Wenn du Mächte von beiden Gesinnungen benutzen möchtest, so wäre auch Charisma eine gute Wahl. Viele setzen dann auch noch ein wenig auf Geschick, um nicht so verwundbar zu sein. Ich bevorzuge aber Stärke, damit er nicht so schwach ist, doch mit dieser Meinung scheine ich irgendwie alleine zu sein . Bei den Fähigkeiten ist Überreden immer nett, der Rest ist Gerschmackssache. Bei den Talenten solltest du eher auf Defensive gehen, weder der Jediwächter/meister noch der Jedigesandter/meister ist zum puren Zuschlagen geeignet. Nimm unbedingt Waffenfinesse, wenn du viel Geschick genommen hast .

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mirax
    Mirax ist offline
    Worauf setzt eigentlich ein Jedi-Meister?
    Beim Sith-Lord ist es klar (Machtblitzte in allen Varianten für alle)...

5. #5 Zitieren
    General
    mustervir ist offline
    Zitat von Mirax Beitrag anzeigen
    Worauf setzt eigentlich ein Jedi-Meister?
    Beim Sith-Lord ist es klar (Machtblitzte in allen Varianten für alle)...
    Meine Hauptangriffsmacht war die Machtwelle (es gibt keine Macht auf der hellen Seite, die Personen schadet, man muss daher auf die neutrale Machtwelle zurückgreifen). Gute Jedis sind vor allem auf Unterstützung ausgelegt, ihre Kräfte spezialisieren sich mehr auf Betäubung von Gegnern und Stärkung der Gruppe, selbst gegen Droiden machen sie nicht so viel Schaden, sondern setzen sie eher außer Gefecht.

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    AltesLager ist offline
    Zitat:
    Nur mit Hütern hatte ich persönlich schon Probleme.
    mit hütern kannst du einen hybried bauen
    du skillst erst alle talente weil der hüter am meisten davon bekommst, dan als jedimeister bauste deine machtfähigkeit auf
    so kannste im grunde einen Jedimeister mit Machtsprung spielen.

wen du deine hüter von anfang an auf weisheit/charisma statt auf stärke baust und bei der talentauswahl schon den jedimeister im kopf hast

bekommst du einen bockstarken char der die meisten laserschwert talente maxen kann und mehr machtfähigkeiten bekommt als jeder andere hüter , dazu noch den machtsprung

so kannste mit zb einem yoda model , fast so spielen wie in episode 2 *
    [SIGPIC][/SIGPIC]