Mit dem Translator lädst du die ESP einfach rein. Und speicherst ab.
Damit werden alle Vanilla-Sachen (alles ohne Mods) auf Deutsch gestellt. Auch Rassen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
Also
Dein Body verändert doch Vanilla-Dinge.
Und wenn er dies tut, so kann z.B. aus der Rasse "Kaiserlicher" die Rasse "Imperial" werden.
Folge wäre dann Stummheit, weil Oblivion die deutschen Sounds nimmer erkennt.
=>
Tecras Translator benennt die Rassen wieder zu Kaiserlicher um und alles läuft.
Nur Dinge mit gänzlich neuer ID werden nicht automatisch übersetzt.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
*Dies hier* ist die offizielle BAB-Seite, allerdings EV.
Unter dem Button "Babarized" findet man viele Rüstungen und Kleidungsstücke, die an BAB angepaßt wurden.
BAB ist immer noch mein liebster Bodyreplacer, den ich von Anfang an durch alle Versionen benutzt habe.
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine DV gibt oder ob die überhaupt nötig ist.
Soweit ich weiß, müßte man nur entsprechende Kleindungs-Plugins übersetzen.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles)
Falls es noch von Interesse sein sollte: Habe eben - eher durch Zufall - die wohl einzige noch existierende Download-Möglichkeit für die DV bei Elder Scrolls Games gefunden http://forum.elderscrollsgames.de/vi....php?f=8&t=601
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.