Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sketch
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    149
    Ich halte das auch für eine gute Idee.
    Allerdings bin ich mir bei der Sache nicht hundert Prozent sicher, ob dann meine Einrichtung noch sicher ist. Da könnte schon das ein oder andere Bild den Abflug machen
    Ansonsten nicht schlecht. Dann würde ich halt zum (hoffentlich vorhandenen) Sklaven-Markt gehen und mir ein paar kräftige Burschen aussuchen. Mit denen ziehe ich dann durchs Land und alles wird gut happy End
    Sketch ist offline
  2. #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Mich würde es auch sehr freuen, diesen Modus zu sehen. Hab in Oblivion DisD noch nie gespielt, klingt aber sehr interessant. Ich sterbe zwar viel zu oft, jedoch würde ich das unbedingt ausprobieren wollen. Muss ich halt seehr vorsichtig sein.
    Atala ist offline
  3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Die Leute müssen sowieso immer an irgendwas rumnörgeln, ich hätte keinen Bock immer neu anfangen zu müssen wenn ich dummerweise mal sterbe, da höchstens drei bis vier mal sterbe wenn ich spiele. Außerdem mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad müsste man ja ständig neu anfangen !!!
    Cyrus ist offline
  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Die Leute müssen sowieso immer an irgendwas rumnörgeln, ich hätte keinen Bock immer neu anfangen zu müssen wenn ich dummerweise mal sterbe, da höchstens drei bis vier mal sterbe wenn ich spiele. Außerdem mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad müsste man ja ständig neu anfangen !!!
    nun, der sinn von disd und hc-modus ist der, so zu spielen, das genau das verhindert wird. eine herausforderung quasi.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #25 Zitieren
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Die Leute müssen sowieso immer an irgendwas rumnörgeln, ich hätte keinen Bock immer neu anfangen zu müssen wenn ich dummerweise mal sterbe, da höchstens drei bis vier mal sterbe wenn ich spiele. Außerdem mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad müsste man ja ständig neu anfangen !!!

    Jo. Du hast da keinen Bock drauf. Das ist dein Recht. Andere Spieler aber schon, und die würden sich sehr über einen eingebauten DisD Modus freuen. Ganz einfach weil er Ihnen eine viel intensivere Spielerfahrung ermöglicht. Und viele DisD ' ler spielen mit einem krass erhöhten Schwierigkeitsgrad, da sie Overhauls wie OOO/OWC/ OWC ND verwenden. Was aber hat das mit rumnörgeln zu tun?

    Nur so als Beispiel:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=397

    http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=400
    Geändert von lysandria (29.01.2011 um 10:44 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Ok, sorry , dass das jetzt so bescheuert rüber kam !!!
    Cyrus ist offline
  7. #27 Zitieren
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Ok, sorry , dass das jetzt so bescheuert rüber kam !!!
    Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich dich missverstanden habe. Was wolltetest du genau sagen? Nur das du persönlich so einen Modus nicht brauchst? Oder noch etwas Anderes?
  8. #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Nur, dass ich selbst diesen Modus nicht brauche.
    Cyrus ist offline
  9. #29 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Koruba
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Ankh-Morpork - Größte Stadt der Scheibenwelt
    Beiträge
    71
    Hätte ich persönlich nichts gegen. Aber bitte nur auf Nachfrage.
    Ich bin eigentlich geteilter Meinung.. Zwar sorgt diese Spielweise für viel mehr Nervenkitzel und Realismus aber andererseits, wenn ich dann an einer Falle sterbe, würde mich das richtig wütend machen (ich bin dann auch meist der, der auf den Tisch schlägt und laut "Schei..!!" ruft)
    Deshalb muss ich mal sehen, ob ich mir nicht eventuell einen neuen Character mache und mit diesem DisD spiele.
    Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes. Doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen,
    die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
    Koruba ist offline
  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Paknoda
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Terra Amata
    Beiträge
    1.143
    Solange es ein optionaler Modus ist ( wie im ersten Beitrag von Xaverine erwähnt ), ist das ganze doch nur zu begrüßen. Eine Spielweise, die mal ein anderes Erlebnis des Spiels ermöglicht, ohne dass ich selbstauferlegte Regeln befolgen muss, begrüße ich doch immer. Und als DisD-Rentner hier im Forum ( ) würde ich ihn sogar mal außprobieren.

    Sollte jedoch nur wegen der Einführung eines solchen Modus' das Spiel andere Elemente einbüßen müssen, wäre das zu bedauern.
    "Puh... Horus... Was hälst du von diesem Barbaren?" "Ich glaube, er ist eine Ente, Wärter." "Mmm... Das habe ich befürchtet."
    Paknoda ist offline
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    2.001
    Generell kann man sich ja solch einen Schwierigkeitsgrad selbst auferlegen, indem man eben neu anfängt, wenn man stirbt.
    Sehe daher eigentlich keine Notwendigkeit dies programmiertechnisch einzuführen.

    Wenn man sich selbst besch**st ist man selbst Schuld und die ganzen anderen Argumente (Beth Website etc.) dienen doch nun wirklich nur dem virtuellen Schwanzvergleich.

    Dann kann man auch mal eben "achievements" o.ä. verwenden.
    Dies ist sicher einfacher und scheint sowieso derzeit absolut ein Muss in PC-Spielen zu sein.
    Der Vorteil ist mMn man kann eben gleich wesentlich mehr miteinander verknüpfen.
    Tyson-48 ist offline
  12. #32 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
    Ich persöhnlich fände so einen Modus garnicht schlecht aber auch nicht unbedingt nötig, denn ich bracue nicht unbedingt einen Modis der mich vor Selbstbetrug schützt, aber dennoch ne gute Idee.
    Der Wargreiter ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •