Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 291
  1. #1 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Dieser Thread soll euch alle derzeitigen Informationen zu den kommenden Updates und Erweiterungen geben.


    Neues wird mit *NEU* markiert.

    Erweiterung und Updates im Jahr 2011:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    März 2011 wurde das Update 2: "Widerhall der Toten" auf die Server gespielt.

    [englisch]Offizielle Release-Notes für Update 2
    [englisch]Offizielle Release-Notes für Update 2, Patch 1

    Ende Mai wurde das Update 3: "Verlorenen Legenden von Eriador" auf die Server gespielt.

    [englisch]Offizelle Release-Notes für Update 3
    [deutsch]Release-Notes für Update 3
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 3, Patch 1

    Die Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts" erschien am 27. September 2011.
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 4
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 4, Patch 1
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 4, Patch 2

    Update 5: "Die Armeen von Isengart" wurde im Dezember 2011 auf die Server gespielt
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 5
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 5.1
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 5.2
    • Es sollen nun in monatlichen Abständen Updates(5.1, 5.2...) erscheinen um die Wartezeit auf größere Updates und Erweiterungen zu verkürzen


    Erweiterung und Updates im Jahr 2012:

    Erweiterung und Updates im Jahr 2013:

    Updates im Jahr 2014:



    Updates im Jahr 2015:



    Updates im Jahr 2016:

    Update 17.2
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 17.2

    Update 17.2.1
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 17.2.1

    Update 18
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 18

    Update 18.1
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 18.1

    Update 18.2[
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 18.2

    Update 18.2.1
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 18.2.1

    Update 18.2.2
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 18.2.2

    Update 18.2.3
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 18.2.3

    Update 18.2.4
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 18.2.4

    Update 19*NEU*
    [deutsch]Offizielle Release-Notes für Update 19

    Zukunft:
    • Es werden Ideen gesammelt für neue Events bzw. Überarbeitung vorhandener Feste
    • es wird keine jährlichen Erweiterungen mehr geben. Sondern Überarbeitung vorhandener Inhalte bzw. kleinere neue Gebiete ----> Diese sind für VIP kostenlos
    • Housing Update wurde verschoben
    • Sippenupdate kommt nach dem Housing Update
    • Schicksalspunkte kommen auch irgendwann zurück (nicht nur beim Levelaufstieg)
    • Dinge zu denen es Ideen gibt: Jahreszeiten in den Ortschaften, Überarbeitung der Charaktere und Animationen, kosmetische Veränderungen
    • Überarbeitung weiterer Gebiete
    • weitere Skalierbarkeit alter Instanzen



    Wenn Ihr noch Informationen zu einem Update oder die Erweiterung habt könnt Ihr sie posten und sie werden hier eingefügt.

    Zu beachten ist allerdings das einiges hier nur Vermutungen sind und von off. Seite noch nicht bestätigt wurden.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (20.10.2016 um 15:17 Uhr) Grund: Aktualisierung

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blasher
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    305
    aha cool, jezz erstmal auf stufe 65 kommmen , das kann ganz schön dauern
    Moria is bestimmt geil^^
    Blasher ist offline

  3. #3 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja Moria ist optisch schon eine wucht und hat auch einiger sehr schöne Instanzen. Ich bin gerade dabei Band II fertig zu machen und komme dabei ja auch viel rum in Moria und bei einigen Orten muss ich einfach stehen bleiben und staunen.



    Edit: Aber der nächsten Woche soll es erste offizielle Infos geben.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (25.01.2011 um 17:56 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    asdf123
    Gast
    "es wird eine kostenpflichtige erweiterung sein", heißt das, dass man abo zahlen muss, ums zu spielen oder dass man die erweiterung (wie die anderen erweiterungen auch) im shop kaufen muss?


    schlacht um helms klamm? hab ich irgendwas verpasst?


    und was wird bei den klassen aktualisiert?

    und die idee mit den "haustieren"...


    und danke fürs zusammensuchen

    edit: und hast du nicht irgendwann mal was von einem buffed-sonderheft erzählt?
    Geändert von asdf123 (25.01.2011 um 19:38 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Keyan
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen
    "es wird eine kostenpflichtige erweiterung sein", heißt das, dass man abo zahlen muss, ums zu spielen oder dass man die erweiterung (wie die anderen erweiterungen auch) im shop kaufen muss?
    Also so wie ich das deute, sind die Frühjahrs-Updates kostenlos (zumindest mal für die Leute die ein Abo haben - bzw. die sich die entsprechenden Questgebiete schon via Shop freigeschaltet haben) und die Isengart-Erweiterung im Herbst müssen dann alle höchstwahrscheinlich über den Shop kaufen.

    Und wenn sie schon an Helms Klamm arbeiten dürfte es wohl 2012 mal weiter in Richtung Rohan gehen.
    Keyan ist offline

  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Wow im ersten Quartal werden die Strahlen schon abgeschafft. Da freu ich mich schon drauf. Die Strahlen für jeden Char zu holen ist auf die dauer etwas langweilig.
    Fara ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blasher
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    305
    ich kann mir irgendwie niemals vorstellen , dass die des schaffen ganz mittelerde mit gondor und mordor zu erschaffen o.o
    mich beeindruckt schon dass isengart dieses jahr rauskommt und hdro nicht im norden mittelerdes bleibt.
    Blasher ist offline

  8. #8 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen
    "es wird eine kostenpflichtige erweiterung sein", heißt das, dass man abo zahlen muss, ums zu spielen oder dass man die erweiterung (wie die anderen erweiterungen auch) im shop kaufen muss?

    schlacht um helms klamm? hab ich irgendwas verpasst?

    und was wird bei den klassen aktualisiert?

    und die idee mit den "haustieren"...

    und danke fürs zusammensuchen

    edit: und hast du nicht irgendwann mal was von einem buffed-sonderheft erzählt?
    Kostenpflichtig heißt: Du must dir die Erweiterung im Shop kaufen.

    Das mit der Schlacht steht ja unter dem Punkt Zukunft und bedeutet, dass sich die Leute bei Turbine gerade Gedanken machen wie sie diese Schlacht am besten umsetzten werden. Aber das ist erst in der übernächsten Erweiterung "Reiter von Rohan" oder so der Fall.

    Was genau bei den Klassen gemacht wird das weiß ich nicht, aber es wird so was sein wie: neue Fähigkeiten, Veränderungen vorhandener Fähigkeiten usw.

    Wenn es diese Tiere nur über den Shop gibt dann soll es mir egal sein. Ich bin nicht bereit für so was ne Menge Punkte=Geld zu bezahlen, aber wenn sie durch irgendwelche Taten, Ruf oder Aufgaben gibt... naja warum nicht.

    Zum Sonderheft: Ja ich habe mal so was geschrieben, aber damals sagte ich:

    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Nein sowas gibt es nicht.
    Es gab damals als HDRO gestartet ist ein Buffed Sonderheft und im nächsten pcgh Sonderheft soll es auch was zum Thema HDRO geben.

    Ich denke für eine regelmäßige Zeitschrift ist der Markt zu klein bei HDRO.

    WOW hat über 11 Millionen Spieler und bei HDRO bewegt sich das so im Rahmen von höchstens ner Millionen Weltweit. Aber dazu gibt es keine genauen Zahlen.
    Und wenn ich mir die Tägliche Server Statistik so anschaue haben wir in Europa so 40000+ Leute die regelmäßig spielen.
    Aber bisher gibt es keine neuen Informationen wann das Heft von pcgh erscheinen soll.
    >HIER< mal ein interessanter Thread zum Thema"Wird es wieder ein Sonderheft mit HdRO geben?"


    Zitat Zitat von Blasher Beitrag anzeigen
    ich kann mir irgendwie niemals vorstellen , dass die des schaffen ganz mittelerde mit gondor und mordor zu erschaffen o.o
    mich beeindruckt schon dass isengart dieses jahr rauskommt und hdro nicht im norden mittelerdes bleibt.
    Wenn HdRO noch lange überlebt denke ich schon das sie es schaffen werden.
    >HIER< mal was interessantes. Das Projekt ist zwar nicht mehr aktuell, aber es zeigt was noch kommen könnte.
    Semnone ist offline

  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Mich würde auch freuen, wenn einige Lücken auf der Landkarte gefüllt werden würden. z.B. die Schwefelfelder oder Lindon. Aber vielleicht sind das ja die zukünftigen PvP-Gebiete.
    Fara ist offline

  10. #10 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    So am Donnerstag kommt Update 1, Patch 2. Es gibt dazu aber keine off. News.
    Ich habe das aus dem Launcher und da steht noch festlegendes:


    Bitte beachtet, dass am Wartungstag dieser Woche der neue Hotfix für Update 1, Patch 2 auf die Server aufgespielt wird. Die Server werden zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr (MEZ) nicht verfügbar sein.

    Bis bald in Mittelerde!
    Mittwoch und Donnerstag sollen die ersten Entwickler Tagebücher zu den überarbeiteten Klassen und weitere Informationen geben.
    Semnone ist offline

  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Ich habe nur das hier gefunden, das scheint wohl erst mal nur für den Testserver zu gelten:

    http://forums.lotro.com/showthread.p...ch-2-1-17-2011

    Die Notes können unvollständig sein und/oder noch geändert werden, wenn der Patch auf den Live Servern aufgespielt wird.
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  12. #12 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja genau das gilt für den amerikanischen Testserver.
    Aber vemutlich wirde es bei uns das Gleiche +/- ähnlich sein.
    Semnone ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Nochmal zurück auf Moria. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich für meinen Teil finde mich da nur schwer zurecht. Es sieht zwar toll aus, aber sehr bedrückend, düster und durch die 3te Dimension, manchmal tricky das Gesuchte zu finden. Hm, vielleicht mag auch mein Elb einfach Moria nicht...
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  14. #14 Zitieren
    asdf123
    Gast
    Zitat Zitat von Asmodean Beitrag anzeigen
    Nochmal zurück auf Moria. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich für meinen Teil finde mich da nur schwer zurecht. Es sieht zwar toll aus, aber sehr bedrückend, düster und durch die 3te Dimension, manchmal tricky das Gesuchte zu finden. Hm, vielleicht mag auch mein Elb einfach Moria nicht...
    moria... da werd ich mal hingehen.

    seltsam, soviel los hier in letzter zeit

  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Bin nur zufällig drüber gestolpert. buffed Forum kann man knicken,zwischen dem Niveau des WoW und HdRO Teils fehlt nicht mehr viel und in dem offiziellen Forum tummeln sich auch zuviele Forengötter.

    Falls sich das Forum hier als gesittet und vernünftig erweist, bin ich öfters hier.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  16. #16 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Asmodean Beitrag anzeigen
    Nochmal zurück auf Moria. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich für meinen Teil finde mich da nur schwer zurecht. Es sieht zwar toll aus, aber sehr bedrückend, düster und durch die 3te Dimension, manchmal tricky das Gesuchte zu finden. Hm, vielleicht mag auch mein Elb einfach Moria nicht...
    Ja das stimmt! Als ich das erste mal in Moria war bin ich auch nicht klar gekommen, aber mittlerweile weiß wo ich lang muss um mein Ziel zu erreichen.

    Aber generell finde ich offene Gebiete wie zB Evendim oder auch Forochel besser.


    Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen
    moria... da werd ich mal hingehen.
    Na dann viel Glück! Bin gespannt ob du das schaffst!
    Es ist zwar möglich das du dich bis vor das Tor nach Moria bringen lässt, aber weiter wohl nicht.
    Frühestens ab lvl 45 Kannst du dich auf dem Weg machen.

    Zitat Zitat von Asmodean Beitrag anzeigen
    Bin nur zufällig drüber gestolpert. buffed Forum kann man knicken,zwischen dem Niveau des WoW und HdRO Teils fehlt nicht mehr viel und in dem offiziellen Forum tummeln sich auch zuviele Forengötter.

    Falls sich das Forum hier als gesittet und vernünftig erweist, bin ich öfters hier.
    Ja das kann ich nachvollziehen!
    Aber ich kann dir versichern das es hier "gesittet und vernünftig" zugeht.

    Es ist jedenfalls schön zu sehen das immer wieder neue Gesichter zu uns finden.
    Semnone ist offline

  17. #17 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    So die Patch-Notes für den heutigen Patch sind veröffentlicht worden:

    Update 1: Patch 2 Patch-Notes
    • Ziegen aus Thorins Halle, die im HdRO-Shop erworben wurden, hatten unheimliche Angst vor Moria. Wir haben sie ein wenig beruhigt und sie sind nun dazu bereit, sich auch in Moria rufen zu lassen.
    • 'Auftrag: Weiche Häute' (die Version für Stufe 34) hat im Aufgabentext einen String-Table-Fehler angezeigt. Dies wurde korrigiert.
    • Auftrags-Taten lassen sich nun korrekt bei 100, 200, 300, 400 oder 500 erfüllten Aufgaben abschließen. Wir haben alles Machbare getan, um sicherzustellen, dass die Spieler, welche die Tat für 100 vollendete Aufgaben abgeschlossen haben, ihre Belohnungen behalten, doch es kann möglich sein, dass der Zugriff auf Titel und Taten-Vollendung verloren geht, bis die dafür vorgesehenen Bedingungen erfüllt sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    • [Aufgaben – Enedwaith – Hinter Gittern] Mit Dagoras zu interagieren, während man sich bei 'Hinter Gittern' in einer Gefährtengruppe befindet, sollte keine Client-Probleme mehr auslösen.
    • Monsterspiel – Ein Fehler bei der Kommunikation mit Uglash wurde korrigiert.
    • Scharmützel – Beschützer von Thangúlhad – Gelegentlich sind Wellen von Monstern aus dem Osten in Wände gerannt und stecken geblieben. Nachdem sie nun mehrere Arbeitsschutzfilme über die Gefahren beim Gesichtskontakt mit Wänden gesehen haben, haben die Monster sich bereit erklärt, derartigen Schabernack in Zukunft zu unterlassen.
    • Handgefertigte Einrichtungsgegenstände konnten inkorrekterweise mit Zutatenbündeln hergestellt werden. Möbel, die mit Zutatenbündeln hergestellt wurden, konnten nicht mehr entfernt werden. Handgefertigte Einrichtungsgegenstände können in Zukunft nicht mehr mithilfe von Zutatenbündeln hergestellt werden.
    • Lokalisierung – Französisch und Deutsch – Nicht übersetzter Text im Launcher wird nun in den richtigen Sprachen angezeigt.

    Also viel ist das ja nicht gerade! Bin da mal eher gespannt auf das große Update, welches noch im ersten Quartal kommen soll!

    Es gibt jetzt auch das Entwicklertagebuch zu der ersten überarbeiteten Klasse, dem Barden.
    Es ist momentan noch auf English.

    >KLICK<
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (03.02.2011 um 16:56 Uhr)

  18. #18 Zitieren
    asdf123
    Gast
    da muss aber ne ganze menge gepatchet werden

  19. #19 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Find ich gut, dass am Barden mal rumgeschraubt wird. Die meisten aus meiner Sippe spielen ihren nicht mehr, weil die Heilung nicht mehr an die über Level 50 Mobs angepasst wurde. Naja, ich habe da nicht so mitgezählt aber wenn das fünf Leute sagen, wirds ja wohl stimmen.
    Fara ist offline

  20. #20 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ja das kann schon stimmen! Habe gestern auch erst bei mir in der Sippe gehört, dass welche der Meinung sind, das der Runi sogar besser heilen als der Barde. Und das sollte normal nicht so sein.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (03.02.2011 um 18:43 Uhr)

Seite 1 von 15 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •