Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 291
  1. #81 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Du meinst jetzt schon die Relikte, die man in Bücher und Stäbe (in unserem Fall der Kundigen ) einsetzen kann, ja?

    Nuuuun, dazu wird sich zum nächsten Update einiges ändern. Daher nur ganz, ganz grob, wie es jetzt im Moment (noch) läuft.

    Es gibt derzeit zwei Möglichkeiten:
    1) Fassungen aus Instanzen oder Belohnungen beim epischen Buch. Die werden beim Schmiedemeister einfach zerlegt.
    2) Legendäre Waffen zerlegen ergibt immer ein paar Relikte. Dabei ist es egal, ob man eine gelevelte Waffe der eigenen Klasse zerlegt oder eine Level-1-Waffe einer anderen Klasse.
    Der Unterschied macht sich allerdings bei hochgelevelten Waffen in der Qualität der Relikte bemerkbar. Sollten dazu Fragen bestehen, nur fragen. Ich geh hier jetzt nicht mehr weiter auf das (alte) System ein.

    So, nun kann man beim Reliktmeister die Relikte kleinerer Stufen zu Relikten der nächsthöheren Stufe kombinieren lassen. Wobei mindestens 5 kleine Relikte gebraucht werden. Was dabei rauskommt ist zufällig. Sowohl in der Anzahl der Relikte als auch in der Art (also welches Attribut dieses Relikt steigert).

    Mehr braucht es nicht. Keine Rohstoffe, kein Handwerker, einfach nur Waffen zerlegen. So kombiniert man sich in einem endlosen Grind von Stufe-1-Relikten bis hoch zu Stufe-8-Relikten. Die Stufe-9-Relikte brauchen dann "nur" noch 2 Stufe-8-Relikte.

    ABER, ab dem nächsten Update gibt keine Stufe 7,8 oder 9 Relikte mehr. Da ist mit Stufe 6 vorerst Schluß. Hinzu kommt, die Relikte werden selbst ebenfalls nochmal geändert. Dafür ist das Ergebnis dann aber nicht mehr zufällig, sondern man kann selbst bestimmen, ob man ein Relikt mit + an Kraftreg im Kampf oder lieber ein Relikt mit + Fernkampfkrit haben will.
    Wie das dann funktioniert steht im Dev-Tagebuch, das Semnone schon verlinkt hat. Mehr als was da steht weiß ich auch noch nicht.

    Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken.
    Xeratis ist offline Geändert von Xeratis (23.02.2011 um 18:52 Uhr)

  2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Jepp, Kundiger ist meine Klasse. Da ja nur Vollprofis hier moderieren, setzte ich das mal voraus ;-)

    Danke, jetzt ist es klarer. Das erklärt auch die ganze Flut an legendären Gegenständen die man ständig in und um Moria findet. Lohnt es sich dann noch sich neue Relikte zu bauen oder soll ich damit erst anfangen nach der Änderung? Ich tendiere eher zum warten, weil die Lotterie die sich im jetztigen System andeutet ist nicht so sinnig. Grinden is nich so meine Leidenschaft.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  3. #83 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Da gehen die Meinungen auseinander. Allerdings neigen die Spieler, von denen ich persönlich weiß das sie sich wirklich informieren und die ich für sehr kompetent halte, dazu zu sagen, das man zwar zerlegen (also Relikte schaffen), aber nicht mehr kombinieren soll (hochleveln von Stufe 1 auf Stufe 2 z.B).
    Xeratis ist offline

  4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Also nur für Ausgangsmaterial sorgen? wenn das unverändert bleibt, ist das vielleicht gar nicht so dumm. Dürfte ja auch weniger Platz verschlingen. Hm hm. Mal drüber schlafen.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  5. #85 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Du bekommst auch Relikte durch Scharmützelzeichen. Dies kannst du dann in einem Scharmützellager umtauschen. Den genauen Umtauschkurs weiß ich momentan nicht aber das war so was um 10-20 Zeichen für eine Fassung mit Stufe 1 Relikten.
    Jedenfalls bekommst du so ziemlich schnell viele Relikte.
    Semnone ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Danke für den Tipp. Derzeit pushe ich noch meinen Scharmützelbegleiter, weil das andere erhältliche Zeug nicht wirklich wichtig oder überzeugend war. Mir fehlt ehrlich gesagt der Überblick, wieviele Relikte man hortet durch das zerlegen der legendären Gegenstände. Da steige ich mal nun ein.

    Das man Relikte hortet aber nicht levelt macht schon Sinn im Hinblick auf a) Währung schaffen und b) nach Umstellung des Systems kann man ja gezielt gewünschte Relikte herstellen. Oder mit Glück sehr seltene Relikte oder neue legendäre Gegenstände bekommen.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  7. #87 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Semnone ist offline

  8. #88 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Und wieder gibt es ein neues Tagebuch:

    Update 2: Entwicklertagebuch über Instanzbereiche
    Semnone ist offline

  9. #89 Zitieren
    Xeratis ist offline

  10. #90 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ah cool. Werde ich mir aber erst Später durchlesen. Ich bin aber schon gespannt.
    Semnone ist offline

  11. #91 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    So es gibt wieder ein neues Tagebuch zum Solospiel. Es ist jedoch noch auf englisch.

    Update 2: Epic-Volume 2 - “Solofication” Pass Developer Diary

    Edit: Hier das deutsch Tagebuch:

    Epische Handlung, Band 2 – „Solofizierungsdurchgang“
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (11.03.2011 um 12:50 Uhr)

  12. #92 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Und wieder ein Schwung neuer Infos:

    Entwicklertagebuch - Update 2: Überarbeitung von Evendim


    Dann wurde die Galerie zum Update 2: Widerhall der Toten um einige Screenshots erweitert.

    Und auf YouTube gib es ein Video wo das neue LI-System erklärt wird.
    Seine anderen beiden Videos scheinen auch Interessant zu sein, aber ich habe sie mir noch nicht angeschaut.
    Let's Show HdRO: Testserver-News - Buch 3
    Let's Show HdRO: Testserver-News Buch 3 (Neues LI-System)

    Let's Show HdRO: Update 2: Neuer Raid: Feste Dunhoth
    Semnone ist offline

  13. #93 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gori
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bree
    Beiträge
    30
    Des Weiteren wurde die Aufgabenanzahl der Region dank dieser Überarbeitung stark erhöht. Wir haben mehr als 100 neue Aufgaben hinzugefügt und so die Gesamtzahl der Region auf mehr als 200 angehoben!
    Das ist ja mal ne statliche Zahl. Wo sollen die den überall seien, bin schon sehr neugierig und werde dann mit meinem Schurken wenn der Lv. 30 erreicht hat das 'neue' Evendim erkunden.
    Habe ich das richtig verstanden und es gibt als normale Questbelohnungen jetzt Klassenspeziefische Belohnungen oder man kann sogar nur zwischem dem Geld auswählen?

    Gori

    Budo - Schurke - Lv.52 - Anduin
    Gori - Zwerg - Wächter - Lv.15 - Anduin
    Dagals - Waffenmeister - Lv. 22 - Anduin
    Ethcanas - Kundiger - Lv. 20 - Anduin
    Mithri - Runenbewahrer - Lv. 17 - Anduin
    Gori ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Wo die sein sollen ist doch schon länger bekannt. Es werden zwei neue Questhubs erstellt, einer davon ist

    Der Koloss von Evendim
    Der Koloss umfasst die Stufen 32 bis 33. Der Koloss ist ein neues Zentrum und umfasst mehrere Aufgabenreihen, bei denen es um Barad Tharsír und den Koloss selbst geht.

    Die andere wäre

    Die Straße der Könige
    Die Straße der Könige umfasst die Stufen 37 bis 38. Die Straße der Könige ist ein neues Zentrum, bei dem es darum geht, die Gräber der uralten Führer des Königreichs vor den zahlreichen Bedrohungen zu beschützen, denen sie ausgesetzt sind.

    Steht doch alles schön im Text erklärt
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  15. #95 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ich habe aus einer verlässlichen Quelle erfahren, dass das Update am Dienstag den 22 März kommt.
    Des weiteren gibt es wieder ein paar neue Infos:

    Entwicklertagebuch - Band III, Buch 3: Aufgabennotizen

    Da bin ich echt gespannt was das Update so alles bringt. Gerade die Jägerüberarbeitung und das neue LI System finde ich spannend.
    Semnone ist offline

  16. #96 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Verlässliche Quelle ist gut.
    Maneki selbst hat es geschrieben, und sie ist ja immerhin Deutscher Community Liaison Officer

    Auf die Frage hin, warum es noch keine Ankündigung gab, schrieb sie aber auch:

    Das liegt daran, dass wir noch nicht das entscheidende Meeting hatten, um 100%ig bestätigen zu können, dass wir den Termin am Dienstag einhalten können. Ist wie gesagt ein "angstrebtes" Datum.
    Da morgen besagter Dienstag ist, könnte es also noch einmal eng für uns werden...
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

  17. #97 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Ok hab den Post von maneki auch grade gefunden.
    Aber hoffen wir doch das es morgen was wird.

    Jetzt ist es offiziell. Hier geht es zur News.>KLICK<
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (21.03.2011 um 18:45 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Update wurde wegen eines Bugs bei den Amerikanern verschoben. Mehr steht hier: >KLICK<
    Semnone ist offline

  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Das ist ja leider schon traditionell, das sich ein Update verschiebt ;-))
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  20. #100 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Leider ist ist es so...
    Aber es ist schon besser so, man stelle sich mal vor was passiert wäre wenn der Bug nicht so schnell bemerkt worden wäre und das Update auch in Europa auf den Server wäre. Dann wäre das Geschreie enorm geworden wegen der ganzen Relikte die verloren gegangen wären.

    Gibt jetzt auch eine off. Aussage zur Verschiebung. Der neue Termin ist nun Donnerstag der 24. März.

    Update 2: Widerhall der Toten – Start verspätet sich

    Aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers, welcher auf den US Servern entdeckt wurde, haben wir uns entschieden den europäischen Start von „Update 2: Widerhall der Toten“ zu verschieben, bis wir für unsere Version einen Hotfix erhalten haben. Der entdeckte Fehler besteht darin, dass kritische Erfolge beim Kombinieren von Relikten nicht das zu erwartende Relikt der nächsten Stufe hervorbringen.

    Der Hotfix wird uns im Laufe des heutigen Tages geliefert und umgehend auf unseren Testserver aufgespielt. Wir streben derzeit Donnerstag, den 24. März 2011 als neues Startdatum für „Update 2: Widerhall der Toten“ an.
    Aufgrund dieser Verzögerung wurde das Frühlingsfest ebenfalls verschoben. Wir werden das Frühlingsfest dementsprechend verlängern, sobald Update 2 veröffentlicht wurde.

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für eure Geduld.
    __________________
    Semnone ist offline

Seite 5 von 15 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •