Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 291
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Bin Sammler

    Und ein verspätetes GZ an unsere neue Moderatorin!!
    61. Mudist
    Asmodean ist offline Geändert von Asmodean (17.02.2011 um 15:01 Uhr)

  2. #62 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Danke Aber keine Sorge, ich bin pflegeleicht.

    Und was die Pferde betrifft: mein Main hat alle Pferde, die man erspielen kann, ohne PvP zu betreiben. Das Pferd der Nacht wird, solange es das nur im Shop gibt, auch nie zu meiner Sammlung gehören. 2000 Punkte, da ist meine geizige Seite dann doch stärker als der Sammeltrieb. (Außerdem find ich es häßlich.)
    Xeratis ist offline

  3. #63 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Sind eigentlich Pferde und Emotes dann für den Charakter oder Account freigeschaltet, wenn man die im Shop kauft?
    Fara ist offline

  4. #64 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Xeratis Beitrag anzeigen
    Und was die Pferde betrifft: mein Main hat alle Pferde, die man erspielen kann, ohne PvP zu betreiben. Das Pferd der Nacht wird, solange es das nur im Shop gibt, auch nie zu meiner Sammlung gehören. 2000 Punkte, da ist meine geizige Seite dann doch stärker als der Sammeltrieb. (Außerdem find ich es häßlich.)
    Wir verstehen uns.
    Ich sehe das komplett genau so. Also für das Geld was das Pferd im Shop kostet, weiß ich so einiges besseres was ich mir dafür kaufen könnte.
    Das sind ja fast 20€ für ein Pferd. Ne...

    Zitat Zitat von Fara Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich Pferde und Emotes dann für den Charakter oder Account freigeschaltet, wenn man die im Shop kauft?
    Pferde sowie die Emotes sind an deinen Char gebunden.
    Semnone ist offline

  5. #65 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Pferde sowie die Emotes sind an deinen Char gebunden.
    Danke. Werd mir wohl trotzdem mal Kitzeln im Shop holen. Ist ja im Angebot. Das benutze ich sowieso nur ein paar mal aber für meinen Main kann ich das ja mal machen.
    Fara ist offline

  6. #66 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    JO ich habe mir da auch /betrunken gekauft. Aber generell reichen die normalen auch aus oder ich hole mir die von den Festen.
    Semnone ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Ja man kanns treiben und übertreiben. Wenn ich genug Punkte oder Spielgold habe, lege ich mir wieder ein Klepper zu. Nur die 5 Komma irgendwas Gold für ein Rufpferd finde ich auch ein wenig zuviel.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  8. #68 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    Ansichtssache. Ich weiß ja nicht, welches Level du hast und wo du dich rumtreibst, aber spätestens in Moria hab ich dermaßen viel Gold gesammelt, das ich heute nicht mehr weiß wohin damit.
    Ich muß dazu aber sagen, ich habe mit meiner Kundigen auch sehr, sehr viele Instanzen gemacht. Was man da teilweise an Silber aus den Truhen bekam, war nicht mehr feierlich.


    Gute Geldquellen sind z.B. Untote, allen voran Skelette. Sie sind schnell tot lassen jede Menge Trashloot fallen und haben oft selbst noch Silber in ihren nicht vorhandenen Taschen.

    Übrigens, das normale Pferd kostete ursprünglich mal 4.2 Gold. Auch wenn man für z.B. die Festpferde eines dazu gekauft hat. Die Staffelung kam erst später, und der Preis von 500 Silber sogar erst mit F2P.
    Xeratis ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Ich bin mit meinem Kundigen in Moria unterwegs, Level 58. Ich besitze kein Vermögen daher ist das für mich zwecks Sammlung schon relativ viel Gold. Aber es eilt ja nicht. Ein wenig Puffer benötige ich schon, damit mein Sippenhaus nicht verfällt. Aber soviel Gold wie ich noch Pferde kaufen möchte, erhalte ich derzeit in Moria nicht. Ich gehe aber auch in keine Instanz, mangels Gelegenheit und schlechten Erfahrungen.Wenn du nicht weißt wohin mit deinem Gold, verschenke oder verspiele es. Oder veranstalte eine Lotterie ect.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  10. #70 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Das Tagebuch zum Monsterspiel ist nun da:

    Entwicklertagebuch - Monsterspiel

    Also wird das Monsterspiel schon mit dem kommenden Update und nicht erst zur Erweiterung überarbeitet.
    Semnone ist offline Geändert von Semnone (18.02.2011 um 11:24 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    asdf123
    Gast
    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Das Tagebuch zum Monsterspiel ist nun da:

    Entwicklertagebuch - Monsterspiel

    Also wird das Monsterspiel schon mit dem kommenden Update und nicht erst zur Erweiterung überarbeitet.
    davon bemerkt der freie spieler oder ein premium eh nichts.
    deswegen kann monsterspiel eigentlich auch so bleiben, wie es ist.

  12. #72 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen
    davon bemerkt der freie spieler oder ein premium eh nichts.
    deswegen kann monsterspiel eigentlich auch so bleiben, wie es ist.
    Meinste die machen nur Veränderungen und Verbesserungen für die Freien und Premiumspieler? Und ab dem Herbst (wenn nicht schon früher) wird PvMP auch für alle Spieler zugägnlich sein.
    Fara ist offline

  13. #73 Zitieren
    asdf123
    Gast
    Zitat Zitat von Fara Beitrag anzeigen
    Meinste die machen nur Veränderungen und Verbesserungen für die Freien und Premiumspieler? Und ab dem Herbst (wenn nicht schon früher) wird PvMP auch für alle Spieler zugägnlich sein.
    ECHT??? wusste ich nicht. das wäre natürlich cool. dann kann ich auch mal als spinne rumlaufen.

  14. #74 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von asdf123 Beitrag anzeigen
    ECHT??? wusste ich nicht. das wäre natürlich cool. dann kann ich auch mal als spinne rumlaufen.
    Ja das ist so und steht auch in der Übersicht hier:

    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Die nächste große Erweiterung ist für Herbst 2011 geplant und heißt "Der Aufstieg Isengarts".
    • Den offiziellen Trailer könnt Ihr euch >HIER< anschauen.
    • dies wird eine kostenpflichtige Erweiterung sein
    • der Turm von Orthanc, Sarumans Gemäuer, die gesamte Region um den düsteren Turm, Dunland und die Pforte von Rohan wird Inhalt dieser Erweiterung sein
    • Rohan wird erst in einer späteren Erweiterung Inhalt sein
    • In der epischen Geschichte werdet Ihr die Graue Schar weiter auf ihrem Weg begleiten und mit Saruman und seiner steigenden Macht konfrontiert werden
    • eine Erhöhung der Maximalstufe auf 70
    • neue Eigenschaften, Tugenden, Fertigkeiten und neuen Klassenaufgaben
    • Verbesserungen des Monsterspiels
      - wird für alle Spieler freigeschaltet
      - Änderung der Fertigkeiten und Verbesserungen der Monsterspieler
      - eine komplett neue Region
    • es gibt Begleiter/Tiere für euren Charakter die jedoch keinen Boni geben oder euch im Kampf unterstützen, sondern euch nur auf euren Reisen begleiten sollen
    • Teil 2 der Überarbeitung der Legendären Gegenstände
    • Vollendung der Überarbeitung des Kosmetischen Systems
    • Neue Dungeons für den Levelbereich 30-40
    Semnone ist offline

  15. #75 Zitieren
    Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ered Luin
    Beiträge
    3.318
    Es gibt nun das nächste Entwicklertagebuch:

    Überarbeitung des Systems für legendäre Gegenstände


    Einige Änderungen haben schon für schlechte Laune in meiner Sippe gesorgt, aber ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen.
    Semnone ist offline

  16. #76 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Finde gut, dass man jetzt diese Schriftrollen beim zerlegen bekommt (wenn ich alles richtig verstanden habe). Dann bekommt man aus einer nicht optimalen zweiten ZA-Waffe zum Beispiel nicht nur Relikte und ne Rune raus und sonnst nichts. War ja bisher so, dass man mal endlich ein Celebrimbor-Zeichen bekommen hat und nach der Freude schon bald das Geheule kam, weil der Gegenstand Schrott geworden ist.
    Fara ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Klingt immer noch ziemlich kompliziert für mich. Das derzeitige Reliktsystem verstehe ich auch nicht, da ich aber erst Level 58 bin, denke ich mir...was solls. Bis ich groß bin, ist da noch Zeit und wer weiß was bis dahin das System ist.

    Bin ja schon froh das ich das umschmieden verstanden hatte. Dies wiederum wurde ja vom Prinzip her in einem anderen Spiel erfolgreich adaptiert. Sogar in einer verbesserten Version, auf welche wir hier uns noch hinbewegen. Was ich wiederum nicht verstehe ist, warum das mit diesen bescheuerten Relikten a) so kompliziert und b) keine Handwerksleistungen des Schmiedes seien können. Der Goldschmied z.B. könnte doch diese Relikte bauen.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

  18. #78 Zitieren
    Krieger Avatar von Fara
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    493
    Am Anfang fand ich das legendäre Waffen-System auch kompliziert. aber eigentlich ist es recht simpel. Man muss nur wissen, welche Waffen-Fertigkeiten am besten sind.
    Handwerker können Relikte herstellen aber nur für die letzte Fassung. Hier ist ne Liste, wer was kann.
    @Asmodean Was findest du denn so kompliziert am Reliktsystem? Wir können dir bestimmt helfen.
    Fara ist offline

  19. #79 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    755
    In meinem Umkreis ist man sehr skeptisch. Dass das Lotto wegfällt wird zwar begrüsst, aber die Vermutung, dass das mit noch mehr Grind erkauft wird ist vorhanden.

    Das größte Problem an den legendären Waffen ist ja das wirklich legendäre Lotto. Im Grunde hat Turbine die Charentwicklung im 60+ Bereich komplett auf die Vermächtnisse der Waffen verlegt.
    Aber wer ist schon glücklich, wenn der Zufall entscheidet, welcher Skill gesteigert wird?

    Das wird nun endlich geändert. Wobei anzumerken ist, dass diese Änderung nur der 1. Teil ist. Das ganze LI-System wird nochmal einer weiteren Überarbeitung unterzogen. Dazu sind bislang aber nicht mal weit hergeholte Gerüchte im Umlauf.

    Was jetzt erstmal für Unmut sorgt ist vor allem folgender Punkt: die Relikte werden beim Neuschmieden nicht mehr automatisch entfernt, sondern man braucht dazu besondere Schriftrollen. Welche, und nun kommt die große Überraschung (*hust*), im Shop zu erwerben sind.
    Zwar soll es eine Rolle auch beim Zerlegen der Waffe geben, aber das ist wieder vom Zufall abhängig. Und was von Bullroar rüberkommt, scheint der Zufall sich recht rar zu machen. Diese Aussage ist aber wirklich nur Hörensagen. Ich selbst hab keinen Char auf Bullroar. Schon gleich gar keinen, der legendäre Waffen in Massen zerlegen kann, um die Droprate einer Schriftrolle zu überprüfen.

    Auch das eine Waffe nun auf 30 gelevelt werden muß, bevor man Attribute rausziehen kann, gefällt nicht jedem. Vor allem weil (2) zusätzliche Slots für Waffen ausschließlich im Shop zu bekommen sind.

    Für einige Klassen ist es jetzt schon eng mit ihren Waffen und Klassenitems. Man sehe nur die Runenbewahrer, die je nach Skillung entweder einen Runenstein und -beutel für Heilung oder für Schaden brauchen. Sind schonmal 4 Slots dauerhaft belegt. Und wenn der Runenbewahrer dann noch zwischen Feuer- und Blitzskillung/-ausrüstung wählen will.....

    Mit meiner Kundigen ist es relativ ähnlich. Auch ich habe je nachdem ob ich (solo) Schaden machen will oder als Supporterin unterwegs bin unterschiedliche Bücher. Mit dem Stab hab ich Glück gehabt, der ist für beide Richtungen brauchbar. Brauchbar, nicht perfekt, aber das tu ich mir einfach nicht an!
    Xeratis ist offline

  20. #80 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    2.361
    Mir ist nicht klar WIE ich neue Relikte herstelle. Was brauche ich dazu? Wieviel von welchen Zutaten? Wo bekomme ich die Zutaten her?

    Ich würde es gerne verstehen, aber benötigen dürfte ich es nicht. Da ich kaum Ambitionen habe auf Ini oder Raid dürfte das relativ egal sein. Ob ein Mob paar Sekunden früher oder später umfällt...anyway.

    Meinn grober Plan ist am Ende 2 verschiedene Stäbe bzw. Bücher zu besitzen: eines für Solo mit schadensteigernden Attributen und ein Set für Support.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

Seite 4 von 15 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •