Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Der Rat Argaans
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    17
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Der Rat Argaans ist offline

    Gesuche/Fragen an den Rat #1

    Gesuche, Fragen, Bewerbungen um Posten/Aufgaben, Kritik oder sonstiges Feedback können hier gepostet werden.
    Geändert von Der Rat Argaans (23.02.2011 um 22:51 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    Zum Gesuch von Manuele, Estefania und Sheila zwecks WG-Gründung im Leuchtturm:

    -> Geht in Ordnung.
    [Bild: prophet.2.gif]
    ~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich bin ein sehr geselliger Typ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    So dann will ich das Ding mal einweihen.

    Wie viele Ascheläufer wird es denn geben?

    Ich würde (da ich das ja sowieso tue) jeden, der zum Königreich Argaan passen könnte per PN anschreiben, ihn oder sie auf unsere Gilde hinweisen und bei Interesse auch die ersten Fragen beantworten und so.
    Gemeinsames posten wäre auch mal möglich aber das würde ich gern anderen überlassen, wenn das geht.
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    Wir warten erstmal ab wie viele sich melden bevor wir das limitieren. 3-4 wären schon ganz gut.

    Prinzipiell darf jeder Neulinge anschreiben und unter seien Fittiche nehmen.

    Es ist jedoch Vorraussetzung einen der Ascheläufer vorweisen zu können wenn man aufgenommen werden möchte.
    [Bild: prophet.2.gif]
    ~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich bin ein sehr geselliger Typ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    Ich habe mir die neuen Posten mal angeschaut ...


    und werfe ein Auge auf den Posten der Söldneranführerin

    Ich möchte mich sehr gern auch ingame für die Gilde engagieren, aber auch erstmal klein anfangen, daher bewerbe ich mich nicht auf einen der anderen möglichen Posten wie Leiterin oder Aufseherin der Akademie, auch wenn ich den nötig Rang dafür habe. Außerdem soll ja auch der Charakter erst noch Erfahrungen sammeln

    Es würde mir eine Freude sein, in diesem Posten der Akademie zu dienen *knicks*


    s. u.
    Geändert von Ravenne (22.01.2011 um 20:13 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Dann mache ich Ravenne mal Konkurrenz.
    Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für den Posten des Söldnerführers.

    Gründe:
    -Denke bin aktiv genug
    -Finde das sich der Posten wunderbar mit dem was ich sonst noch so plane vereinbaren lässt
    -Man hat ja sonst nichts zu tun
    -Ich liebe es mit Neulingen zu posten und mache es eigentlich auch schon immer
    -Bin ja schon Rang 2

    Wenn der Rat irgendwelche Fragen, bzw. Zweifel hat, scheut euch bitte nicht mich zu adden, bzw. mich in ICQ mal auszufragen

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteranin Avatar von Selina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    638
     
    Selina ist offline
    Adanos zum Gruß!
    Ich würde mich gerne für den Posten des Novizen/(Adepten)vorsteher bewerben.
    Schon bevor ich überhaupt zur Novizin befördert wurde, habe ich den Ratsversammlungen ingame beigewohnt und würde mich sehr gerne weiterhin für die Magier einsetzten.
    Grüße, Selina.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Rat des Orden Innos'  Avatar von Ravenne
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    I don't know what it is about flames, but they just make everything cooler.
    Beiträge
    1.312
     
    Ravenne ist offline
    Lieber Rat, nach kurzer Absprache mit Dennik möchte ich mein Gesuch gern ändern.

    Ich möchte gern auf den Posten Aufseherin der Akademie kandidieren.

    Die Ranganforderung erfülle ich, ich möchte mich äußerst gern ingame für die Gilde engagieren und fester Bestandteil sein, irgendwohin.

    Änderungsgrund: Rang 2-Leuten den Posten wegnehmen ist echt nicht die feine Art.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Lieber Rat,
    Ich möchte mich hiermit gerne für gleich 2 Dinge bewerben.

    Erstens würde ich gerne ein Ascheläufer werden.

    Zweitens würde ich gerne Leiter der Akademie werden.

    Begründung: Ich würde mich gerne auch it der Gilde anschließen und mich integrieren. Ich bin Rang 4, habe die Voraussetzung erfüllt. Dann würde ich gerne den Neulingen helfen und denke, dass ich mittlerweile schon ausreichend Erfahrung gesammelt habe. Natürlich habe ich vor, in setarrif zu bleiben und könnte so auch erstens Neuen helfen und zweitens die Pflichten eines Leiters erfüllen.

    Grüße, San Daran

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Carras
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    ~Live in Darkness...~
    Beiträge
    4.029
     
    Carras ist offline
    Dear my beloved,
    hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Söldneranführers.

    Gründe:
    - inzwischen wieder aktiv
    - da mir das G4 RPG wieder gefällt bleib ich das auch
    - Carras war früher Templerführer, weiß also wie man so nen Posten angehen muss
    - Würde es gut zu Carras geplanter Weiterentwicklung passen (Carras digitiert zuuu...)
    - Lass ich Mira auf alle eure Nächsten los wenn ich den Posten nich kriege

    Greetings
    Carras
    Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
    Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
    [Bild: vampir_logo.gif]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    hiermit bewerbe ich mich für den posten eines ascheläufers.
    grund: -bin motiviert und will mal etwas mehr verantwortung übernehmen.
    muss reichen
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Sheila
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.434
     
    Sheila ist offline
    Auch meine Wenigkeit möchte sich mit großem Interesse um den Posten der Leiterin der Akademie bewerben.

    Der Grund hierfür ist mein großes Interesse, mich in der Gilde zu engagieren und anderen die Möglichkeit für interessantes und spaßiges Schreiben innerhalb der Gilde zu geben.
    Da ich im Moment keine große Sprünge vorhabe, kann ich es ohne weiteres gewähren stets in Setariff zu verweilen und dort erreichbar zu sein. Reisen etc. stehen definitiv nicht an.
    Ich würde mich außerordentlich freuen, mit der Aufgabe betraut zu werden.
    Geändert von Sheila (23.01.2011 um 13:40 Uhr)

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Ich hätte auf die lange Bank Interesse am Obersten Hofmagier. Im Moment ist weder die Neubesetzung des Postens, noch die Ernennung von Kilijan dazu glaubwürdig, aber das wird sich sicher in nicht allzu ferner Zukunft ändern.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Berek
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Gilde: Argaan/Rang:Meister der Klingen/Skillpunkte:3\8
    Beiträge
    594
     
    Berek ist offline
    Hallo lieber Rat,

    Ich würde mich gerne als Söldneranführer melden.

    Begründung: Ich möchte enger mit dem RPG verbunden sein und eine größere Rolle spielen.

    MFG Berek
    Raad: Euch will keiner von hinten angreifen. Das macht mal schön alleine...
    [Bild: meisterderklingen.jpg]

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaryvil
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis
    Beiträge
    865
     
    Jaryvil ist offline
    Guten Tag :P

    Nach einiger Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mich für den Posten des ersten Wächters der Hofmagier zu bewerben. Dazu gleichzeitig auch noch für den RPG-Posten eines Ratsmitgliedes. Gründe dafür gibt es mehrere:

    - Der Posten passt genau in mein Konzept, da Jary sowieso Hofmagier wird und einen höheren Posten anstrebt
    - Ich bin aktiv (ich poste zwar nicht jeden Tag, lese aber normalerweise jeden Tag mit)
    - Ich möchte die Gilde und die Hofmagier mitgestalten
    - Eine Aufgabe in den Reihen der Magier für Jary fehlt bisher ^^
    - Warum gleich beides? Weil man diese Posten meiner Meinung nach gut kombinieren kann, schließlich ist ein Hofmagier immernoch ein Wassermagier und damit im Kreis des Wassers involviert.

    Sofort kann ich - wie Kilijan - den Posten noch nicht annehmen, im Laufe meiner Story passt das dann aber sehr gut ins Bild. Allzu lange würde es jedenfalls nicht mehr dauern.

    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG
    [Bild: zfgWoYuwassermagier.jpg]
    Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^

    Geändert von Jaryvil (23.01.2011 um 13:44 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Melaine
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    1.655
     
    Melaine ist offline
    Hiermit bewerbe ich mich um den Posten eines Ratsmitgliedes. Ich bin im sechsten Rang und war bisweilen in der RPG-Gemeinschaft der Wassermagier nicht allzu präsent. Als neugierige Magierin war mir die Welt außerhalb Al Shedims und den mit ihr verbundenen Problem weitaus interessanter.
    Argaan ist nicht weniger interessant, doch weniger weitläufig, um sich darin zu verlieren. Es ist Zeit für mich, in die Gemeinschaft zurückzukehren und die Pflichten zu erfüllen, die mir in einer solchen einhergehen.

    Ich bin mir bewusst, nicht zu den aktivsten Charakteren des RPGs zu zählen. Auf der anderen Seite zähle ich aber zu den Konstantesten, die die Arbeit, die ihnen aufgetragen ist, erfüllen. Wenn ich etwas zu tun habe, wird es auch getan.
    Dieser Posten wäre eine neue Herausforderung für mich, der ich mich gerne Stellen würde. Ich denke, Melaine passt gut in einen solchen Rat und vermag es durch ihre Ansichten die Magier in würdiger Form zu vertreten und anzuleiten. Nicht zuletzt ist sie eine der ältesten Mitglieder der Gilde im RPG. Eine Frau, die ihre Erfahrungen gesammelt hat und nun bereit ist, jene zu nutzen, das Gleichgewicht an passender Stelle zu erhalten.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Deloryyan
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.077
     
    Deloryyan ist offline
    Ich möchte mich hiermit auch auf den Posten des Aufsehers der Akademie bewerben. Da es mal wieder Zeit wird, meinen Charakter ein wenig weiterzuentwickeln und er großes Interesse an der Akademie und den damit verbundenen Lernmöglichkeiten hat, wäre das eine gute Möglichkeit, ihn so einzubringen.

    Die Ranganforderung erfülle ich und möchte gern etwas dazu beitragen, dass die Gilde weiter zusammenwächst.

    Das wars, danke und viel Spaß beim Entscheiden...

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Manuele
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Sturmkampfmöve
    Beiträge
    1.701
     
    Manuele ist offline

    Bewerbung

    Lieber Rat;

    Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Ascheläufer.
    Meine Beweggründe sind einfach aber erlich:
    Ich möchte Neuen eine Stütze sein, da ich weiss, wie schwierig es sein kann, sich hier einzuleben. Ausserdem finde ich, kann ich mit meinem Char (dank Bekanntschaften mit Höherrangigen) die Leute gut in die Gilde einführen und ihnen etwas Arbeit beschaffen

    Euch die Entscheidung

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Hiermit möchte ich mich um den Posten als Mitglied des Rates der Wassermagier bewerben.

    Mein Charakter ist ein fester Bestandteil der Gemeinschaft und zunächst aufgrund seiner privaten Konstellation an Setarrif gebunden, wäre also anwesend. Ich persönlich habe Spaß daran, im Rollenspiel zu befördern und Aufgaben zu verteilen. Sobald ich technisch wieder hergestellt bin, kann ich wieder regelmäßig posten und dieser Aufgabe auch in einem guten Maße nachgehen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    So nach langem hin und her will ich mich doch für den Söldnerbossposten bewerben.

    Ich möchte gerne im RPG selber meine Gilde vertreten und mich so für die Gemeinschaft einsetzten. Der Posten wäre auch so ideal für Mani, da er eine Söldnerseele hat. Das einzige Manko das ich aufbieten kann ist, dass ich nicht immer in Setarrif anwesend sein werde.

    Es liegt an euch

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide