Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Hi, ich hätte mal gern gewusst welcher Mod der beste für den Wiederaufbau von Kvatch ist.

PS: Kvatch ist meine absolute Lieblingsstadt.
    Cyrus ist offline
  2. #2 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Am bekanntesten (und daher am besten?) sind glaube ich Kvatch Rebuilt und Kvatch Aftermath.

Beide sind questmäßig recht gut aufgebaut. Ich spiele aber Kvatch Rebuilt weil es insgesamt weniger an der Welt von Cyrodiil ändert und daher mit wesentlich weniger sonstigen Plugins kollidiert.
    Askanius ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Danke ich hab Rebuilt genommen ... ist das normal das der nicht vertont ist ?? Also bei mir steht bei den NPCs nur der Text und kein Sound !!!
    Cyrus ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Danke ich hab Rebuilt genommen ... ist das normal das der nicht vertont ist ?? Also bei mir steht bei den NPCs nur der Text und kein Sound !!!
    Jau, ist nicht vertont.
    Askanius ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Ok , weiß jemand wie lange es dauert bis man den nächsten Auftrag bekommt ? Ich habe zuletzt einen Gärtner angeheuert. Und dann hätte ich noch gern gewusst ob es nach dem Wiederaufbau noch mehr Quests in Kvatch zu erledigen gibt.
    Cyrus ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ok , weiß jemand wie lange es dauert bis man den nächsten Auftrag bekommt ?
    Zwischen jeder Quest vergehen immer 14 Tage. Allerdings steht dazu noch folgendes in der ReadMe:
    Damit im späteren Verlauf weitere Quests freigeschaltet werden, muss die Quest „Hilfe für Bruma“ beendet sein (wenn du „Hilfe für Bruma“ nicht spielen willst, kannst du alternativ auch „SetStage KRMain04 1“ in die Konsole eingeben. Das ist aber NICHT empfohlen).
    Und dann hätte ich noch gern gewusst ob es nach dem Wiederaufbau noch mehr Quests in Kvatch zu erledigen gibt.
    Nicht dass ich wüsste.
    Askanius ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Ok, danke ich bin gerade dabei mich bis "Hilfe für Bruma" durch die Hauptquest zu spielen hab das jetzt auch im ReadMe gesehen. Zuletzt hab ich jetzt das kleine Tor bei Bruma geschlossen. Hoffe ich kann jetzt bald weitermachen. Wird man eig. auf jeden Fall Graf von Kvatch oder nur wenn man möchte ?
    Cyrus ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Noch eine Frage: ich habe den Quest bekommen dass ich irgendwelche Gegenstände brauche um ein Ritual der DB durchzuführen und als den Erben überredet hatte Kvatch wieder zu regieren war der Quest auch beendet, jetzt würde ich gern wissen was ich mit diesen Körperteilen die ich gefunden habe machen soll. Und außerdem dachte ich, dass ich der Graf werden würde, hätte ich dazu was anderes machen müssen ??
    Cyrus ist offline
  9. #9 Zitieren
    Noch eine Frage: ich habe den Quest bekommen dass ich irgendwelche Gegenstände brauche um ein Ritual der DB durchzuführen und als den Erben überredet hatte Kvatch wieder zu regieren war der Quest auch beendet, jetzt würde ich gern wissen was ich mit diesen Körperteilen die ich gefunden habe machen soll. Und außerdem dachte ich, dass ich der Graf werden würde, hätte ich dazu was anderes machen müssen ??
    Hmm ... soweit ich weiß hättest du den Erben glaub ich umbringen müssen. Ich habe die Mod nie so weit gespielt (bin immer höchstens bis zum Gätner gekommen), aber ich glaube das irgendwo gelesen zu haben. Die Seite mit dem Walkthrough zu KR ist leider schon länger down, sonst würde ich dir raten, dort nachzusehen.
    Askanius ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Ok, ich habe jetzt den Erben getötet und Savlian Matius erzählt, dass ich der Erbe wäre. Er hats mir sofort abgenommen.
    Cyrus ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Movert
    Ich habe Kvatch Rebuilt durchgespielt und muss sagen dass es sehr gut gemacht ist.
    Man kann selber Graf werden und dann Leibwachen befehligen. Eine schöne Questreihe mit der man die Stadt wiederaufbaut ist auch vorhanden.

besonderes:
    -Man kann Graf werden
    -Man daff als Graf Leibwachen befehligen
    -Aufbau der stadt vom Schutt wegräumen bis zum Bau einer Arena
    -Neue Arena mit Kämpfen gegen Monster aus ganz Cyrodiil
    -Neue Tite und Fraktionen
    -Neue Magier und Kämpfergilde
    -Am Ende ist die Stadt wieder so schön wie sie einst war

Und hier der Link:
    http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=297

Viel Spass mit Kvatch Rebuilt
    Movert ist offline
  12. #12 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Ich glaube der Thread war schon seit 6 Monaten "tot".
    JonnyBgood ist offline
  13. #13 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Zitat Zitat von JonnyBgood Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Thread war schon seit 6 Monaten "tot".
    Dann betreibe ich mal weiter Thread-Nekromantie. Besser als ein neuer Thread zum gleichen Thema.

Ich habe jetzt Kvatch Rebuilt - Underground gestartet, bin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    durch den Kerker und die baufällige Stadt geschlichen und habe zwei Herzen an ihren angestammten Platz gebracht. Dann ging die versiegelte Tür auf, ich bin durch das Loch gehopst und habe den Geist gekillt. ER HAT ZUERST ANGEGRIFFEN! Habe Nachricht und Schlüssel und soll jetzt zur Wethyl-Festung. NUR - WIE?
    Durch den Brunnen komme ich nicht hoch (egal wie ich die "Frage" beantworte), lande immer wieder an der selben Stelle.
    Hab mich dann gefrustet rausgecheatet und Wethyl-Festung erledigt. Bin mit dem Schlüssel zurück, wieder durch den Knast etc. und stehe jetzt vor der Tür im Herrenhaus (das von Lord und Lady). Diesmal geht die Tür nicht auf und die beiden Leichen wollen ihre Herzen wieder haben, was nicht geht, da sie die Blutpumpen ja schon besitzen...

Bin jetzt ziemlich ratlos. Habe zur Sicherheit noch einen Speicherstand ganz zu Beginn der Quest. Hat jemand 'ne Idee.?
    Moonlord ist offline