Ja.
Dazu musst du die Konsole öffnen und 'edit abilities' eingeben. In dem folgenden Fenster musst du 'attribute' eingeben und kannst da beliebig deine Stärke, Mana, Lebenspunkte und Dex erhöhen.
In welcher konsole muss ich 'edit abilities' eingeben?
Meinst du z.B. die tasten B oder C?
dort habe ich schon nähmlich 'attribute' eingegeben aber das klapt irgent wie nicht
Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
Zitat von Ferol
Ja.
Dazu musst du die Konsole öffnen und 'edit abilities' eingeben. In dem folgenden Fenster musst du 'attribute' eingeben und kannst da beliebig deine Stärke, Mana, Lebenspunkte und Dex erhöhen.
0 = Lebensenergie permanent
1 = Lebensenergie
2 = Mana permanent
3 = Mana
4 = Stärke
5 = Dex
Kann sein, dass 0 und 1, 2 und 3 vertauscht werden müssen.
ich hab das spiel schon zweimal durch
aber heute hab ich mir das Addon (Nacht des Raben) geholt und dort fang ich schon wieder neu an
ich denke,dass nur manches geändert wurde und es mehr aufgaben gibt
Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
wenn du im Statusbildschirm "marvin" ohne Anführungszeichen eingetippt hast und das Fenster wieder mit b verlässt, muss links oben "Marvin-Mode" stehen. Dann kannst F2 drücken und bist in der Konsole. Hier kannst dann "edit abilities" eintippen und enter drücken. Dann noch "attribute" eintippen und dann kannst die werte verändern, wie ich so oben gepostet hab.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.