Ergebnis 1 bis 5 von 5

[FNV] Pulverbanditen Ruf

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Innosbruder
    Hi
    ich möchte mit der RNK das JVA stürmen, leider bin ich in der questreihe von eddie bei der ersten quest mit chavez hängen geblieben, da ich goodsprings verteidigt habe. selbst mit Pulverbanditrüstung und Stealth- Boy kann ich mit eddie nicht reden. Wie krieg ich wieder n neutralen Ruf?
    Innosbruder ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Soweit ich weiß kann man in dem Vault zwischen Goodspring und Camp McMarran den Powder Gangern helfen. Denen ist egal, ob du einen schlechten Ruf hast, aber es gibt Fame fürs helfen.
    Die Powder Gabger sind aber relativ egal, Du verpasst nur 2 oder 3 Quests, wenn Du mit ihnen schlecht stehst.

Edit:
    Es ist Vault 19.
    http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_19
    shicer ist offline Geändert von shicer (19.01.2011 um 20:30 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Revian
    Ich hab mich schon immer gefragt welchen Sinn die Pulverbanditen überhaupt haben. Sie sind eigentlich eine absolut unwichtige Fraktion in NV.
    Sie haben weder aufs Endgame einen Einfluss noch bringen sie einem irgendwas einzigartiges oder besonderes.
    Revian ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man nicht von jeder Fraktion immer etwas bekommern muss. Dadurch werden die Entscheidungen schwieriger, wann man wem hilft. Das ist einfach realistischer, als wenn man immer sicher sein kann, dass man etwas davon hat, zu helfen.
    shicer ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Selber das Lager aufmischen ist sowieso besser, dann kann man ganz in Ruhe alles plündern.
    Machte es (leider) auch so und statt Pulvies standen dann überall NCR Typen rum, vor dem Save und so.
    Quests um Ruf bei der NCR zu holen gibts ja sonst noch mehr als genug, wurde sogar vergöttert bei denen ohne mich bei der Legion unbeliebt zu machen, dafür muss man nicht mal alle NCR Quests machen.
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

Holdrio1 ist offline