|
-
Berufswünsche in der Zukunft
Servus!!! Was wollt ihr später für einen Beruf ausüben?? ( Für alle die schon einen Beruf haben, bitte NICHT hier reinschreiben) Ich will mal später ein Hardware-Ingenieur werden, weil ich mich sehr viel für Computer interessiere. Vor allem für die Hardwareteile wie z.b. Motherboard, Grafikkarte.........
-
ka irgendwas mit menschen und ewigen hin und her "Anwalt" vlt. oder Vertreter (irgendwelchen Leuten was aufschwetzen )
-
Also ich will mal Zimmerman werden wer hätte es gedacht^^
-
Student!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Philosophistudent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder Zahnarzt
Sonnenstrahl der Hässlichkeit \m/
Wikinger sind lustig!
"Pst! Ist das nicht "Eli Innos"? - Wie, etwas DER "Eli Innos?! Nicht möglich!" Ewek Emelot 25,17
Folgt dem Messias
-
ich möchte gern im dienstleistungsgewerbe arbeiten. wo genau weiss ich noch nicht, aber kontakt zu anderen menschen ist mir, ebenso wie der einsatz von fremdsprachen - dabei vorwiegend dem englischen - ist mir sehr wichtig.
momentan denke ich darüber nach, nach der schule, bund/zivi eine pilotenausbildung bei lufthansa zu machen.
oder ich gehe ins hotelfach. ich bin mir noch nicht ganz sicher.
-
Also ich mach gerade eine Lehre als Industriemechaniker der Fachrichtung Feinwerkmechanik. Dass macht mir echt spaß. Was ich mir auch noch vorstellen könnte, geht aber voll in die andere Richtung wäre im Einzelhandel.
-
Hassprediger einer muslimischen Glaubensgemeinschaft
Spaß beiseite, am liebsten würde ich gar nicht arbeiten, und trotzdem genug Geld verdienen, um mir ein Luxusleben zu finanzieren.
Ansonsten irgendetwas, wo man nicht allzuviel Verantwortung/Stress hat und einigermaßen gut verdient. Achja, Spaß sollte es auch machen. Leider habe ich noch nix in der Richtung gefunden, also bleibt nur weiter träumen vom großen Lotto-Gewinn (obwohl ich nichtmal spiele ).
-
ICh wolt schon immer Pilot werden
ne eigendlich was kaufmännisches. SOwas wie bürokaufmann das wäre nett
-
-
Ich will ma architeckt wie mein vater werden ist eigentlich ganz toll der beruf
-
lol der threadterminator XD
also berufswünsche: irgendwas in richtung technik, desswegen mach ich auch dort die schule in dem fachgebiet. wenns aber was anderes wird ist es mir auch gleich. bleibt sowieso gleich, arbeiten muss man, hauptsache ich hab spaß an meinem beruf, das will ich mal hoffen, das das so wird.
ich lass mich eben einfach überraschen. was kommt das kommt.
-
14.01.2006 11:47
-
Ich will mal Journalist werden! Vielleicht! dasieht man schön die welt!
-
14.01.2006 12:12
ich möchte nach dem abi medizin studieren und später ärztin für allgemeinmedizin werden - 100%ig.
allerdings käme des weiteren noch der beruf einer lehrerin in frage. ich liebe es doch so sehr, kleine blagen zu quälen .
-
Ich möchte gerne studieren und dann realschullehrer werden.
Und das aus folgenden Gründen:
-Mir wurde schon oft gesagt (und ich sehe das genauso) dass ich gut mit Menschen umgehen kann.
-Ich selber realschüler bin.
-Fast alle Erwachsene wollen lieber in der Schule bleiben anstatt arbeiten zu gehen.
-Achja, und weil ich Leuten sehr gut Sachen erklären kann.
http://www.earthstrikesclan.de.tp/ <------
-
Ich möchte dieses Jahr auf die Berufsschule für Musik und später vielleicht mal auf die Musikhochschule gehen um dann... kA, ja, irgendwas mit Musik zu machen 
Muss wieder mehr üben fällt mir dabei auf
-
Hm... ich habe schon viele Bewerbungen losgeschickt und bei jeder hatte ich einen Test oder ein Vorstellungsgespräch aber bei keiner hat es geklappt!! Ich würde am liebsten etwas Kaufmännisches machen!! Am meisten tendiere ich zu Bank oder Industriekaufmann!!
Signatur sponsored by n!cK
-
Ich hab auch schon mehr oder weniger geplant: Ich versuche dieses Halbjahr auf das gymnasium zu wechseln und dann das Abitur zu machen. Dann mach ich eine Ausbildung als Zimmermann und gehe dann studieren. Wenn das nicht klappt oder ich mich umentscheide würde ich glaube ich mechatroniker werden.
-
ich mach mal ne eigene firma auf. ich habe bisher kein plan was ich werden soll.
-
Nachdem ich mein Fachabitur in der Tasche habe, werd ich wohl das "normale" Abitur nachmachen, um dann studieren zu können, da ich gerne im journalistischen Bereich tätig sein würde. Und wer weiß, wenn alles gut klappt, würd ich mich später irgendwann als freiberuflicher Autor versuchen