Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hilfe bei Termiteneiern????

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Ich hab da so ein Problemchen uuuund zwar ich suche 30 Termiteneier für Purew aus Halhin. Mein Problem ich hab die meisten termitenhügel schon abgegraßt glaub ich zumindest. Finde keine anderen und ich hab da ein Paar gefunden wo aber das Loch wo die Eier drin sind viel zu hoch ist was soll ich tuhen kann es mir Jemand verraten???
    Haldir-Ruin ist offline

2. #2 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    Ich hab da so ein Problemchen uuuund zwar ich suche 30 Termiteneier für Purew aus Halhin. Mein Problem ich hab die meisten termitenhügel schon abgegraßt glaub ich zumindest. Finde keine anderen und ich hab da ein Paar gefunden wo aber das Loch wo die Eier drin sind viel zu hoch ist was soll ich tuhen kann es mir Jemand verraten???
    Guten Abend Haldir-Ruin.
    Hier findest du deine Antwort zu den Termiteneiern.
    Und damit es wieder passt, werde ich deinen Post in di Two Worlds-Hilfe rüberschieben.
    [Bild: PraetoSchiebEnd.gif]
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MaDoSan
    Zitat Zitat von Haldir-Ruin Beitrag anzeigen
    Du bekommst im laufe einige Quests in Eollas ca. 12 St.

Bei einigen Termitenhügeln kanst du dich mit einem Fass oder Kiste hin teleportieren.

Soltest du 2 Fasser benötigen , müssen die in der nähe stehen, da das erste fass verschwindet wenn du das zweite holst.

Aus einigen Termitenhügeln kann man bis zu 3 Stück heraus holen.

Ich habe alleine in Erimos insgesammt 43 Stück zusammen getragen.

Sollte alles nichts helfen, es geht auch per Konsole .
    Must halt suchen!
    MaDoSan ist offline

4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Ich weiß ja nicht, was du für ein TW2-Spiel hast MaDoSan, aber bei meinem stehen an Termitenbauten niemals Fässer herum, definitiv nicht! Viele Entnahmestellen sind zu hoch, etliche lassen sich erst gar nicht anklicken, egal wie man davor herumturnt und so habe ich erst in New Ashos genug Termiteneier gehabt, um diese Quest abschließen zu können!
    chagalle ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was du für ein TW2-Spiel hast MaDoSan, aber bei meinem stehen an Termitenbauten niemals Fässer herum, definitiv nicht! Viele Entnahmestellen sind zu hoch, etliche lassen sich erst gar nicht anklicken, egal wie man davor herumturnt und so habe ich erst in New Ashos genug Termiteneier gehabt, um diese Quest abschließen zu können!
    .

Das die Fasser neben den Termitenhügel stehen, habe ich ja auch nicht geschrieben.

Da man mit dem Fass auch durch dem Mobilen-Teleporter kommt
    solle das besorgen kein Problem darstellen.

Nur an den Termitenhügel wo man min. 2 Stück benötigt um an die Öffnung heranzukommen,müssen die Fässer in der näheren Umgebung stehen.
    MaDoSan ist offline

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von MaDoSan Beitrag anzeigen
    .

Das die Fasser neben den Termitenhügel stehen, habe ich ja auch nicht geschrieben.

Da man mit dem Fass auch durch dem Mobilen-Teleporter kommt
    solle das besorgen kein Problem darstellen.

Nur an den Termitenhügel wo man min. 2 Stück benötigt um an die Öffnung heranzukommen,müssen die Fässer in der näheren Umgebung stehen.
    Madosan hat immer ne trickkiste im Inventar .. so soll man das spiel auch spielen .

Bei mir is ein anders problem mit der Quest .. ich bin von ashos nach erimos zurück (um exp zu sammeln bevor kap. 3) und kann purew die eier nich abgeben, egal ob ich nun genau 10 oda mehr davon im inventar habe. Der typ fasselt etwas wie er müsse die königin beobachten oda so .. und da gehts nimma weiter (kann mich aba erinnern dass ich noch am anfang des spiels purews hütte leergeräumt habe, hoffe dieser hats mir nicht verübelt )
    F84Uall ist offline

7. #7 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von F84Uall Beitrag anzeigen
    Madosan hat immer ne trickkiste im Inventar .. so soll man das spiel auch spielen .

Bei mir is ein anders problem mit der Quest .. ich bin von ashos nach erimos zurück (um exp zu sammeln bevor kap. 3) und kann purew die eier nich abgeben, egal ob ich nun genau 10 oda mehr davon im inventar habe. Der typ fasselt etwas wie er müsse die königin beobachten oda so .. und da gehts nimma weiter (kann mich aba erinnern dass ich noch am anfang des spiels purews hütte leergeräumt habe, hoffe dieser hats mir nicht verübelt )
    Bist du dir auch sicher, dass du ihm nicht schon einmal 10 Termiteneier gegeben hast?
    Beim zweiten mal möchte er dann nämlich 30.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Bist du dir auch sicher, dass du ihm nicht schon einmal 10 Termiteneier gegeben hast?
    Beim zweiten mal möchte er dann nämlich 30.
    bis zu teil2 der quest (30 eier) bin ich garnich gekommen, die ersten 10 kann ich nicht abgeben. Questlog ist noch aktiv und steht drin dass purew 10 eier zu bringen sind mit 100 auras belohnung .. kann es sein dass man die quest irgendwie durch entwaige Handlungen vermasselt? Danke
    F84Uall ist offline

9. #9 Zitieren
    bis zu teil2 der quest (30 eier) bin ich garnich gekommen, die ersten 10 kann ich nicht abgeben. Questlog ist noch aktiv und steht drin dass purew 10 eier zu bringen sind mit 100 auras belohnung .. kann es sein dass man die quest irgendwie durch entwaige Handlungen vermasselt? Danke

Ich glaube du sprichst den Falschen an.

Die Termiteneier must du dem Koch im Hafen am Steg geben.
    MaDoSan ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von MaDoSan Beitrag anzeigen
    Ich glaube du sprichst den Falschen an.

Die Termiteneier must du dem Koch im Hafen am Steg geben.
    Sch.... richtig! Der typ der gleichzeitg essen und reden kann [Bild: igitt.gif] hab ihn ganz vergessen. Ich brachte die dinger zum Prof.Dr. am Termitenbau .. manno

Madosan
    F84Uall ist offline

11. #11 Zitieren
    Sch.... richtig! Der typ der gleichzeitg essen und reden kann [Bild: igitt.gif] hab ihn ganz vergessen. Ich brachte die dinger zum Prof.Dr. am Termitenbau .. manno

Madosan

Danke für die Blumen.

Viel erfolg beim Eierlauf!
    MaDoSan ist offline

12. #12 Zitieren
    Einmalposter
    Hier ist übrigens mal eine Karte von mir mit den Orten, an denen sich Termitenhügel befinden. Ob da wirklich alle drauf sind, weiss ich nicht, ich glaub aber schon, dass die Karte ziemlich komplett sein müsste.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Two Worlds 2 - Termite Hills.jpg  
    Antharis ist offline Geändert von Antharis (22.06.2011 um 21:35 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Haldir-Ruin
    Hab zwar schon lange geschaft aber trotzdem danke
    Haldir-Ruin ist offline

14. #14 Zitieren
    Neuling
    Ich hab vor kurzen herausgefunden wie man auch anderweitig an die Löcher, die zu weit oben liegen, herankommt. Ich frag mich jedoch wie, verdammt nochmal, man das richtig hinbekommt. Also es ist durchaus kompliziert aber es klappt. Zuerst brauchst du die Fähigkeit mehr Sprungkraft zu erhalten, entweder durch einen Zauber oder durch einen Trank aus Bestandteilen eines Werebeasts (leben in der Nähe von New Ashos). Dann braust du noch etwas auf das du draufspringen kannst. Ich selber hab eine Horde skellete beschworen und bin auf sie draufgesprungen (mithilfe des Tranks kein Problem). Durch diese Untote Pyramide bin ich endlich nach 20 Stunden an diese $§%&ten Eier ran gekommen und hab diesen Quest beendet.
    Ich hoffe das kann dir weiterhelfen obwohl meine Lösung ganz schön umständlich ist.
    Spookie der Untote ist offline