|
-
"Peinliche" Lieder
Hier laufen ja großteils total harte Mäddla und Hip Hopper und naja alles andere rum *g* Jedenfalls seid ihr ja alle ganz harte Männer und Frauen
Aber es gibt sie... Die Lieder... Die man mag, obwohl alle anderen das vielleicht lächerlich, kindisch, kitschig, whatever finden. Sei es was von Justin Bieber oder irgend einer Casting Band...
Raus mit der Sprache *hrhr*
Achja, damits euch leichter fällt, hier meine kleinen "Secrets" Ich mag ja eher Alternative Rock, Post Grunge und so (mein Freund beschreibts folgendermaßen: "Ich ritze mir den Text mit der Klinge in den Arm um ihn beim Konzert zu können")
Jesse McCartneyy - Because you live
Lady Gaga - Paparazzi
Caught in the Act - Love is everywhere (zugegeben *g* Als ich anfing mich auch für Menschen des anderen Geschlechts zu interessieren fand ich die echt toll )
und ganz untypisch für mich: Partystylerz - We Are The Partystylerz (Hitmen Remix) 
ganz vergessen:
A-ha - Take on me
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Geändert von Antigone (17.01.2011 um 15:58 Uhr)
-
-
17.01.2011 15:30
Paparazzi ist doch eines der wenigen guten Lieder der Lady^^
Naja, so ziemlich fast alles von den Ärzten ist eigentlich zum Teil kindisch aber ich mags
-
Also ich höre eigentlich nur neue Deutsche Härte und Folkmetal, aber manche Lieder von LaFee finde ich einfach nur genial.
Da wären z.B.
LaFee - Set me free
Das Lied mag ich, weil ich genau das so empfinde. Meine Eltern wollen mich einfach nicht ein Ruhe lassen. Sie wollen immer alles wissen u.s.w.
Dann noch
LaFee - Little princess
Bei dem Lied finde einfach die Melodie endgeil.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
-
17.01.2011 15:38
-
Bärchen und die Milchbubis - Jung kaputt spart Altersheime
Ich find das Lied einfch klasse...Der Rest meines Bekanntenkreises hat sich kaputtgelacht als ichs mal auf ner Feier drangemacht habe
Geändert von Kimi (17.01.2011 um 15:59 Uhr)
-
seitdem ich Glee schaue (heute ist deutschlandpremiere auf super rtl),wo es um einen schulchor geht,höre ich eigentlich alles von denen...
die hatten britney spears oder madonna (jeweils ne ganze folge für deren songs) oder lady gaga..queen,beyonce,bon jovi,celine dion,cindy lauper ...aber auch filmmusik wie ..time of my life is von wem?...rocky horror picture show + allgemein musicals und co...
zur zeit höre ich sogar die männerchor version von katy perrys teenage dream...
-
Wenn wir schon bei den Atzen sind...
Disco Pogo
Totales Abspacklied, aber ich finds cool.
Ich mag auch Sierra Madre von den Schürzenjägern.^^
Finde es einfach ein schönes Lied zum Träumen.
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

-
Black eyed peas - Hey mama 
€: Da fällt mir noch was ein:
Kesha - Tik Tok
Ich mag den Refrain.
Geändert von SJkoehld (17.01.2011 um 15:55 Uhr)
-
Die Mutter meiner Stammbarkeeperin (die auch gelegendlich Theke macht) und ich sind leidenschaftliche Doris-Day-Fans. Nun ist das Stammpublikum dort durchaus kritisch, aber wenn wir diese Phase haben und Doris läuft, wissen auch die Härtesten: Da müssen sie jetzt durch! 
http://www.youtube.com/watch?v=5CiBPAxe_Fw
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
-
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
Ein peinliches Lied... Da fällt mir auf Anhieb eins ein, das höre ich nur per Kopfhörer, denn sonst isses zu peinlich xD
Aber irgendwie rockt das, auch wenn's total niveaulos ist 
Corus86 feat. Frauenarzt -- Shake die Titten
Zeigt uns, was ihr haaaabt!
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Ich bin ein ziemlicher Softie, was Musik angeht, ich höre hauptsächlich so Sachen wie Portishead, HIM, Björk und Massive Attack.
Wenn es um Lieder geht, die ich mag, die andere aber kitschig finden, zB.:
- Donna Lewis - I love you always forever
- Take that - Back for good
- Khaled - Aicha
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
Geändert von Serpico (17.01.2011 um 16:34 Uhr)
-
Aqua - Barbie Girl
Nen Kumpel und ich haben das vor 2-3 Jahren immer vorm Training ganz laut angemacht 
Ist zwar peinlich, aber so peinlich dass es wieder cool ist
-
Der Innbegriff des peinlichen Liedes: http://www.youtube.com/watch?v=KHPAG8OTTvY
Edit: Ich mag diese scheiße natürlich nicht!!!!
-
 Zitat von Sicil
Aqua - Barbie Girl
Nen Kumpel und ich haben das vor 2-3 Jahren immer vorm Training ganz laut angemacht 
Ist zwar peinlich, aber so peinlich dass es wieder cool ist 
Aqua -- Ugly Girl, des ist auch gut
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
-
ich schäme mich für keins der lieder, die ich höre