Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Am Waldrand bei den Riesen und Zwergen
    Beiträge
    2.538
     
    Suzuran ist offline
    Szieeh fuud? Sziee Fud! Arde alles Gute zum Sechsjährigen
    Suzu: muss auch mal wieder posten
    Adrastos: do it!
    Adrastos:nau!
    Suzu: bat ei kant
    Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
    Suzu: eim nott kriätif inaf
    Suzu: no eidias
    Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch

    [Bild: erdbeerugly_copy.gif ]

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ich beglückwünsche dich zu sechs erfolgreichen und vor allem aktiven RPG Jahren, Arde.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Der Hüter, der in Letzter Zeit immer mehr zum Babysitter verkommt xD

    Meine besten Wünsche sind mit dir(k).
    "Zeit ist eine Illusion... wenn du sie am meisten benötigst, rinnt sie dir wie feiner Sand von den Handflächen. Unaufhaltsam. Das ist eine der Wahrheiten, die keiner ändern kann; kein Magier, kein Dämon und auch kein Gott. Unumstößlich."

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Eisig wehte der Wind aus den düstersten Hallen der Schreckensberge. Dort wo die Blutflüsse des endlosen Krieges der Dämonen flossen, dort wo dunkle schwarze Wolken für immer das Licht der Sonne verschluckten, dort wo man Tag ein Tag aus ohne Unterbruch das Schreien Millionen leidender zu hören vermag!
    Dort oben öffneten sich die grossen Tore . Die Tore zur Feste "Ewiges Leid". Die Tore an deren Ketten die erschlagenden Leiber al derer baumeln, die als unwürdig befunden wurden!
    Und der Wind der dahinter hervor wehte war eisig und mit einem süsslichen Duft durchzogen.
    Er zog den Kragen seines Mantels höher, den Zettel in seiner rechten fest zusammengeknüllt.
    Er hetzt den beinahe endlos wirkenden Gang entlang. Jeder seiner Schritte hallte dabei Tausend mal lauter in seinen Ohren wieder. Gleich war er da....bei ihm!!! An seinem finstren Fest....be beliar...es war tatsächlich sein sechtes Jubi, und er, der olle Blacky war eingeladen worden.

    Er hörte Musik, stöhnende Frauen und roch Schweiss, Alkohol und jede Menge Sumpfkraut. Als er energisch das letzte tor aufstiess offenbarte sich ihm eine neue Welt.

    Da sass er, auf einem Schädelthron, in einer epischen Level 120 Robe aus WoW gehüllt, sicherlich erspielt von unterbezahlten Japanern ohne Rl... er grinst seinem Gast zu, und winkte ihm einladend entgegen.
    Der raum war gefüllt mit hunderten, nein tausenden der schönsten Frauen die er je gesehen hatte!
    Innosler wie Sir Iwein,Ferox,Medin und Silotar waren lediglich in Minitangas bekleidet, mit Zetteln auf denen stand " ich bin total gay, da ich auf innos steh" auf den Rücken geklebt und schenkten den Gästen wein aus.
    Proonlu,die Erdbeerqueen und andere Waldler schwangen sich an Spinnenwebenlianen durch die Halle und verteilten Sumpfkrautstängel.

    Ehrfürchtig warf sich der ehemalige Assassine vor dem Thron auf den Boden, blickte seitlich daran vorbei und erkannte in einer dunklen ecke den Don mit Beliar Uno spielend....
    Er riss die Augen weit auf und stöhnte ehrfürchtig und erregt:
    "Ich grüüüüüüühüüüüüsse dich oh mächtiger, dunkler, eeepischer Ardescion!
    Und gratuliere dir zum sechten Jubi, in der hoffnung auch deinen siebten und achten u erleben, beim neunten können wir ja ne Kreuzfahrt machen oder so, aber beim zehnten, naja beim zehnten treffen wir uns am besten bei Drakk, weil der hat dann sicher nen netten neuen Bulli und so für ne Sauftour...aber ich schweife ab....

    Ich grüsse euch, ich preise euren Namen, und ja, ich gratuliere erneut, weiter so, alles gut und vor allem, jede Menge Freude

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    wah, gar nicht gesehen

    arde, gratulation zum 6ten jubi hier, da wird noch drauf angestoßen! musst mir nur eins versprechen - nicht mit billig-wodka in billig-cola...

    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    Sollte öfter mal hier reinschauen....sage ich glaube ich jedes Mal und tue es dann doch nicht.

    Alles Gute zum Jubiläum. Genieße es...oder so. Das nächste oder übernächste wird dann komplett vergessen werden. Kenne das.
    [Bild: prophet.2.gif]
    ~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich bin ein sehr geselliger Typ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Und da der Tanz leider komplett untergegangen ist, jetzt aber wenigstens die Gäste langsam verschwunden sind:


    Ps. Taeris... ich befürchte für Jubiläumsthreads bist du einfach in der falschen Gilde.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Never never land
    Beiträge
    1.897
     
    Jarvo ist offline
    Zu spät, zu spääät...
    Glückwunsch zum Sechsjährigen. Alter Sack.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.320
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Ich muss meinen Vorrednern nicht mehr viel hinzufügen.

    Nur um es noch einmal zu bekräftigen:
    Herzlichen Glückwunsch, Arde.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide