|
-
Wo finde ich die alten Erzbarone
Wo finde ich die alten Erzbarone also die Leute die eine Erzbaronen-Rüstung tragen ? Bei Mondgesänge.de steht das es noch welche geben soll. Weiss einer wo sie sind ? Weil ich habe sie nicht im Banditenlager gefunden !!
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo
Geändert von Mercedo (12.01.2006 um 13:31 Uhr)
-
In DNDR gibts nur einen und das ist der Endgegner in der Addon-Welt. Der hat aber keine Erzbaron-Rüstung mehr an.
@Rowter: Spammer
Geändert von Thorwyn (11.01.2006 um 20:40 Uhr)
-
Ich weiss. Das ist Raven. Hat Spaß gemacht ihn umzubringen
Ich dachte es gibt noch mehr ?! Tja so leicht kann man sich irren
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo
-
Was willst du den mit den erzbaronen die sind doch völlig unwichtig. Also alle bis auf raven. In dunkle magie kommt mud nochmal als erzbaron drin vor aber sonst braucht man die eigentlich nicht, oder?
-
Falls Du die Erzbaronrüstung suchst, spiel doch einfach mal den kleinen Rüstungsmod durch...
Selbst Scar ist mit von der Partie....
-
im banditenlager: FISK,SCATTY, DER SCHMIED VOM ALTEN LAGER, THORUS, BLOODWYN.
-
 Zitat von xanthor
Falls Du die Erzbaronrüstung suchst, spiel doch einfach mal den kleinen Rüstungsmod durch...
Selbst Scar ist mit von der Partie....
man findet die erzbaronrüstung auch in dunkel magie. bei der felsenfestung im minental, in erdgeschoss bei einem geheimen raum, dass von einem dämonen bewacht wird.
-
Larius, Fernando und Cornelius tragen eine alte Erzbaronrüstung. Einer der Erzbarone hatte doch eine andere an, oder!?
-
 Zitat von +balzer+
Larius, Fernando und Cornelius tragen eine alte Erzbaronrüstung. Einer der Erzbarone hatte doch eine andere an, oder!? 
Du meinst vermutlich das Prunkgewand welches der Erzbaron Bartholo trägt - in G2 tragen wirklich Larius, Lutero und Cornelius diese Rüstung.
Die anderen Erzbaronen-Rüstungen sind diese hier:
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
13.01.2006 23:08
 Zitat von magier123
im banditenlager: FISK,SCATTY, DER SCHMIED VOM ALTEN LAGER, THORUS, BLOODWYN.
das sind die, die aus dem alten Lager stammen, aber nicht die, die eine Erbaronenrüstung tragen^^
-
 Zitat von Thorwyn
In DNDR gibts nur einen und das ist der Endgegner in der Addon-Welt. Der hat aber keine Erzbaron-Rüstung mehr an.
@Rowter: Spammer 
Ich dachte raven würde auch noch eine erzbaron-rüstung tragen.stimmt das etwa nich???
-
 Zitat von Lev
Ich dachte raven würde auch noch eine erzbaron-rüstung tragen.stimmt das etwa nich???
Nein, der trägt "Ravens Rüstung" (Werte 100-100-100-100) (Waffen-Geschosse-Feuer-Magie).
Der Geist Quarhodron trägt dieselbe (nur als Anmerkung).
-
Ravens neue Rüstung trägt den Namen "Ravens Rüstung", das ist eine andere als die Erzbaronrüstung. Siehe hier
-
 Zitat von Thormantor
das sind die, die aus dem alten Lager stammen, aber nicht die, die eine Erbaronenrüstung tragen^^
Bartholo hat eine solche Rüstung getragen. Er war doch auch einer der Erzbarone oder nicht !
 Zitat von LeV
Nein, dass stimmt nicht . Er trägt Raven's Rüstung. Das ist eine komplett neue Rüstung. Die gibt es auch im Classic nicht.
-
@+balzer+: Ich glaub Bartholo war keiner der Erzbarone. Ich mein der war nur für das Essen und so zustellig.
GOTHIC
() ()
(o.0) This Bunny.Copy Bunny in your signatur to help him on his way to world domination.
(><)
"Ein neuer Tag und NICHTS hat sich geändert..."
-
 Zitat von inri_the_noob
@+balzer+: Ich glaub Bartholo war keiner der Erzbarone. Ich mein der war nur für das Essen und so zustellig.
Bartholo, Scar, Raven, Arto und Gomez gehörten zu den Erzbaronen. Sie trugen auch entsprechende Kleidung.