Hi auf der Seite von Piranha Bytes
Steht ja das man sich Gothic 1 kostenlos downloaden kann aber das man danach den Key für 10,- kaufen kann. Aber Gothic 1 hat doch keinen Key.
Was soll das also heißen?
Hi auf der Seite von Piranha Bytes
Steht ja das man sich Gothic 1 kostenlos downloaden kann aber das man danach den Key für 10,- kaufen kann. Aber Gothic 1 hat doch keinen Key.
Was soll das also heißen?
Das man den Key dann online für 10 Euronen erwerben kann. Und dann kann man spielen.
Du riskierst eine verwarnung durch die Moderation. Da du dir das Spiel ohne zu bezahlen illegal aneignen möchtest. Und das entspricht nicht der Foren Netiquette.
kauf dir lieber Gothic 1 bei ebay . Soweit ich weiß bekommst du das dort für ca 3 euro. Es gibt aber noch eine andere legale Methode: Wenn du Gothic 1 bereits besitzt, aber deine CD/s hinüber sind, versuche die Installation so lange wie es geht aufrecht zu erhalten. Wenn die Installation abbricht , ziehe einfach die Gothic.exe in den Ordner von dem Gothic das du bei PB runtergeladen hast und dann müsstest du das Spiel starten können. ABER AUCH NUR WENN DU ES BESITZT)
Und bevor ich den zücken muss, mache ich lieber den Thread zu. Slash hat Dir ja erklärt, wie es sich mit dem Key für das Spiel verhält.
Und von meiner Seite gibt es noch eine Ergänzung.
Du hast bei der Registration Dich einverstanden mit den Nutzungsbedingungen erklärt. Und darin heißt es, dass Du die Rechte Dritter achten wirst.