Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 403
  1. #21
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von LUcAE Beitrag anzeigen
    Naja, 12 Gilden wären schon etwas übertrieben. Die Quests jeder am besten noch so umfangreich wie bei Oblivion? Dann würde das game aber nicht unter 30gb wegkommen, oder?
    der speicherplatz ist das letzte worauf ich achte, selbst 30GB würde ich problemlos opfern,
    kollmerized ist offline
  2. #22
    LUcAE
    Gast
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    der speicherplatz ist das letzte worauf ich achte, selbst 30GB würde ich problemlos opfern,
    Ja klar, geht mir auch so , ich meinte bloß, das könnten die dann schlecht auf eine DVD pressen und dann würde wieder alles teurer werden...

    (x-plane 9 hat 74gb )
  3. #23
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    hmm... dann müssten die einen Online-Bezahl-Download anbeiten, lässt man den Comuter eine nach halt mal an
    kollmerized ist offline
  4. #24
    LUcAE
    Gast
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    hmm... dann müssten die einen Online-Bezahl-Download anbeiten, lässt man den Comuter eine nach halt mal an
    Och nö, davon halt ich nichts, was stelle ich mir dann ins Spieleregal? Und ne Anleitung in der Hand zu halten oder iwelche Extras, ist auch nicht schlecht.
  5. #25
    Veteran Avatar von Frieso
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    571
    Ich würde mir wünschen, dass man selber die spielwelt/story beeinflusen kann. Dass man nicht sofort weiß, welches jetzt die richtige quest ist um weiterzukommen, dass man fürs entdecken belohnt wird und dass man mindestens 150 Stunden braucht um es durch zu spielen!
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline
  6. #26
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    joa mit 150 stunden hätte man schon ordentlich was zu tun..mehr als 100 stunden spielt man an oblivion nicht an einer datei in vanilla (wobei das antürlich auch schon sehr viel ist)
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (13.01.2011 um 15:30 Uhr)
  7. #27
    General Avatar von Deros
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.184
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    das bisschen geld und die gegenstände sind doch nur in den ersten paar spieltagen relevant, wenn überhaupt.
    ich denke da an was anderes, irgend etwas bedeutenderes zum beispiel die möglichkeit haben selbst aufträge zu verteilen oder dass man hin und wieder zu wichtigen entscheidungen gezwungen wird.
    Genau das meine ich auch immer, sowas wäre echt hammer. Am coolsten wäre, wenn das so in Szene gesetzt wird, dass man zB. von einem Boten angesprochen wird der einem das dann erklärt, das wäre ne richtig geile Atmosphäre!

    Als Meister/Hochrangiger einer Gilde sollte man nach Möglichkeit auch neue Gesprächsoptionen bei niederen Mitgliedern haben...
    Deros ist offline
  8. #28
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    joa mit 150 stunden hätte man schon ordentlich was zu tun..mehr als 100 stunden spielt man an oblivion nicht an einer datei in vanilla (wobei das antürlich auch schon sehr viel ist)


    Du kennst meine Freunde nicht
    Atala ist offline
  9. #29
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    also viel merh als 100 stunden hab ich nciht hinbekommen ohne mods, alle quests, jeden winkel erkundet, stufe 50
    Manwe ist offline
  10. #30
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Deros Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich auch immer, sowas wäre echt hammer. Am coolsten wäre, wenn das so in Szene gesetzt wird, dass man zB. von einem Boten angesprochen wird der einem das dann erklärt, das wäre ne richtig geile Atmosphäre!

    Als Meister/Hochrangiger einer Gilde sollte man nach Möglichkeit auch neue Gesprächsoptionen bei niederen Mitgliedern haben...
    dito

    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    also viel merh als 100 stunden hab ich nciht hinbekommen ohne mods, alle quests, jeden winkel erkundet, stufe 50
    das kann ich mir fast nicht vorstellen, beachtet man mal die ganzen dungeons, alle obliviontore ...
    kollmerized ist offline
  11. #31
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    das kann ich mir fast nicht vorstellen, beachtet man mal die ganzen dungeons, alle obliviontore ...
    Wieso sollte man das tun? Es gibt nur 7 unterschiedlich aufgebaute Oblivion Ebenen und das Lot dort ist auch nur Zufalls verteilt.
    Bizzy ist offline
  12. #32
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Also ich würde mir wünschen Speere benutzen zu können ^^
    Slayhh ist offline
  13. #33
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    das kann ich mir fast nicht vorstellen, beachtet man mal die ganzen dungeons, alle obliviontore ...
    klar ich war bestimmt nicht in einer datei in allen dungeons, aber ich meinte damit auch die komplette oberfläche cyrodiils erkundet..irgendwie gab es mal bei meinen spieldateien eine anzeige, wie viele stunden ich schon gespielt hab an dieser datei..die sind auf einmal weg?! kann das an nem mod liegen vllt? hab eigentlich nur ingame-mods..und davon auch nicht gerade unübersichtlich viele
    Manwe ist offline
  14. #34
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das tun? Es gibt nur 7 unterschiedlich aufgebaute Oblivion Ebenen und das Lot dort ist auch nur Zufalls verteilt.
    das gehört bei mir zumindest dazu, wenn man schreibt alle winkel erkundet zu haben, auch wenn die ebenen eigentlich gleich sind.

    @manwe. normal steht das wenn man auf laden geht direkt unter dem namen der spieldatei aber auch in dem ordner in dem die spieldateien gespeichert werden steht es im namen der datei (notfalls rechtsklick->eigenschaften machen)
    kollmerized ist offline
  15. #35
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    ich denke da an was anderes, irgend etwas bedeutenderes zum beispiel die möglichkeit haben selbst aufträge zu verteilen oder dass man hin und wieder zu wichtigen entscheidungen gezwungen wird.
    stimmt, das wäre eine feine Sache

    Ich wünsch mir einen vernünftigen Char-Editor und viele schöne Frisuren

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #36
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    das gehört bei mir zumindest dazu, wenn man schreibt alle winkel erkundet zu haben, auch wenn die ebenen eigentlich gleich sind.

    @manwe. normal steht das wenn man auf laden geht direkt unter dem namen der spieldatei aber auch in dem ordner in dem die spieldateien gespeichert werden steht es im namen der datei (notfalls rechtsklick->eigenschaften machen)
    ok ahsb gefudnen an meiner momentan besten datei (hab die datei erst irgendwann vor nem halben jahr oder so angefangen weil ichdendlich ne perfekte datei haben wollte blabla..) also an der spiel ich jetzt 180 stunden hab mich also geirrt sorry hatte irgendwie so 100 im kopf^^
    Manwe ist offline
  17. #37
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    36
    Hallo!

    Ich wünsche mir erstmal das Skyrim überhaupt auf meinen Computer läuft!
    Weiß jemand schon was es so an Hardware braucht??
    Vielen Dank!

    Gruß

    Liger 4
    Liger 4 ist offline
  18. #38
    lysandria
    Gast
    Mir drängt sich die Frage auf, ob Bethesda solche Threads in amerikanischen und britschen Foren aufmerksam verfolgt. Und dann auch auf die Wünsche der Fans reagiert.

    Von einer deutschen Firma ( Egosoft ) ist bekannt, dass sie so etwas bei ihrer deutschen Community macht. Die haben sogar aufgrund von Fan Wünschen extra eine Dead is Dead Variante ihres letzten Spiels rausgebracht. Das wäre übrigens was bei Skyrim.
    Geändert von lysandria (14.01.2011 um 14:47 Uhr)
  19. #39
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ok ahsb gefudnen an meiner momentan besten datei (hab die datei erst irgendwann vor nem halben jahr oder so angefangen weil ichdendlich ne perfekte datei haben wollte blabla..) also an der spiel ich jetzt 180 stunden hab mich also geirrt sorry hatte irgendwie so 100 im kopf^^
    wenn ich mich richtig erinnere hat pcgames bei release mal etwas von 200-300h spielgzeit geschreiben
    kollmerized ist offline
  20. #40
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    was das für spielzeit sein soll, weiß ich allerdigns nicht, ich hab jetzt nicht gerade so schnell wie ich konnte alle quests gemacht oder so hab auch bis auf nahkampf und leichte rüstung alle fertigkeiten auf 100 und in der datei hab ich ordne des drachen gespielt 300 kommt da jedenfalls nich so hin
    Manwe ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •