Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Results 1 to 14 of 14
  1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    10
    Hallo Risen Community,
    ich habe mich die letzten Wochen hingesetzt und meine eigene Verfilmung von Piranha Bytes Risen zusammengeschnitten. Also nun ohne große Vorworte für interessierte Gothic und Risen Fans nun die komplette Youtube Playlist:
    http://www.youtube.com/watch?v=WuF2uwWNkVM&feature=&p=4A499499352ED570&index=0&playnext=1

    MfG XamNiner
    XamNiner is offline Last edited by XamNiner; 29.09.2011 at 10:21.

  2. #2 Reply With Quote
    Dark_Bauer
    Gast
    naja, du hättest die Qeustmeldungen für einen Film ja schon abstellen können

  3. #3 Reply With Quote
    Sysiphos  Jodob's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Posts
    10,254
    §welcome XamNiner

    nicht schlecht, das dürfte ne Weile gedauert haben

    schonmal gut, dass du einige Änderungen am HUD usw. vorgenommen hast, dadurch wirkt es professioneller und filmischer als nur nebenbei den normalen Spielfluss aufzuzeichnen

    trotzdem finde ich es für einen Film zu lang, es ist dann eher ein Walktrough oder ein Let's play als ein Film, bei der Spiellänge

    hast du bewusst bei dem Punkt in der Handlung gestoppt oder ist es "to be continued"?
    Jodob is offline

  4. #4 Reply With Quote
    Held Thoddy's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    C:\Benutzer\Desktop\Papierkorb
    Posts
    5,614
    Joaa, ist nicht schlecht geworden!
    Thoddy is offline

  5. #5 Reply With Quote
    Lehrling
    Join Date
    Oct 2010
    Posts
    10
    Ja die Questmeldungen hätte ich noch ausstellen müssen, hatte aber nur die Option für achievement Meldungen gefunden.

    @Jodob Ich hatte es halt episodenmässig aufgezogen und da man bei YT ja nicht über 15 min Film gehen kann hab ich versucht an möglichst guten Stellen abzuschneiden.
    XamNiner is offline Last edited by XamNiner; 11.01.2011 at 18:03.

  6. #6 Reply With Quote
    Sysiphos  Jodob's Avatar
    Join Date
    Apr 2005
    Posts
    10,254
    zu den Questmeldungen: ich wüsste nicht, wie man die deaktiviert bekommt, selbst nicht per ini

    hab grade den Abspann gesehn, scheint doch mehr drinzustecken, als ich anfangs dachte, die Musikauswahl ist ziemlich beeindruckend

    wie bereits gesagt, einige Szenen kürzen (längere Kämpfe bzw. Dialoge), vllt ein paar mehr Kameraperspektiven bei den Kämpfen usw., aber ansonsten gute Arbeit
    Jodob is offline Last edited by Jodob; 10.01.2011 at 23:31.

  7. #7 Reply With Quote
    Ritter NSNL's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Posts
    1,316
    Ich hätte Sara weggelassen, oder wenigstens ihre Tutorialtipps weggeschnitten, die sind einfach unglaublich nervig, imo.
    NSNL is offline

  8. #8 Reply With Quote
    banned
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    5,404
    Ein kleiner Tipp: Für diese Kamerafahrten regel die Mausempfindlichkeit etwas runter, dann sieht das ganze nicht so wackelig aus.
    Hulk is offline

  9. #9 Reply With Quote
    Kämpfer Thoras's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Nordhessen
    Posts
    369
    Gute Arbeit, habe mal reingeschaut.
    Ich werde mir, wenn ich mal Zeit habe, den Film komplett anschauen.

    Gruß
    " Hi, ich kassiere mal das Schutzgeld für diesen Monat"
    " Ja, so siehst du auch aus, hier hast du das Gold "
    Thoras is offline

  10. #10 Reply With Quote
    CM Deep Silver a. D. Pixel's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    667
    Wow, sehr gut geworden! Mir gefällt der Schnitt besonders.

    Wir berichten gerne auf unserem Risen Twitter-Ticker darüber: http://twitter.com/RisenTicker
    Pixel is offline

  11. #11 Reply With Quote
    Schwertmeister Ildorin's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Posts
    896
    Gratulation!
    Ildorin is offline

  12. #12 Reply With Quote
    Schwertmeister nukular's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    Gelsenkirchen, NRW
    Posts
    852
    Ich werde ihn mir auch gleich angucken, nur ist YT bei mir momentan mal wieder zu langsam, selbst bei 360p...

    Kleiner Tip: Youtube erlaubt jetzt auch Videos, die länger als 15min sind
    nukular is offline

  13. #13 Reply With Quote
    Schwertmeister Ildorin's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Posts
    896
    Ja, hab ich bei den LPs von Ichbissak und MrPugnax gesehen. Aber erst wenn man eine bestimmte Community/Abonnenten hat, oder?
    Ildorin is offline

  14. #14 Reply With Quote
    Schwertmeister nukular's Avatar
    Join Date
    Aug 2008
    Location
    Gelsenkirchen, NRW
    Posts
    852
    Soweit ich weis soll die Sperre bei ellen YT Nutzern aufgehoben werden sofern man nicht negativ wegen Urheberrechtsverletzungen aufgefallen ist (wobei ich auch schonmal Videos hochgeladen habe die dann gesperrt wurden und trotzdem ist das 15min Limit bei mir weg).

    Klick einfach mal auf "Video hochladen" und da sollte dann oben in nem blauen kasten stehen
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind.
    nukular is offline

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •