Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    hier steht ziemlich viel im interviev http://www.eurogamer.de/articles/exk...terview?page=3

    Ist wohl nicht alles reingekommen wegen zu wenig zeit.
    Wie zerstörbare festungen einen modus wo man als frodo von ringgeistern gejagt wird, das man ramböcke und bomben benutzen kannn um in helmsklamm einzubrechen und noch mehr.
    Das währe echt toll geworden und Pandemic währe dann bestimmt auch nicht geschlossen.

    Wollen wir vieleicht eine petition also eine unterschriften seite mache das vieleicht warner bros einen zweiten teil macht, viele glauben nämlich das es eine echt gute idde ist ein batttlerfront in mittelerde bloss das der erste teil nicht so gut geworden ist.
    asdfgamer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    also ich glaube du solltest mal conquest in frieden ruhen lassen. ea hat die lizenzen verloren, pandamic ist dicht, ea ist ea und gibt garantiert keine moddingtools raus, nur weil ein paar hundert spieler etwas unterschrieben haben, moddingtools selbst zu erstellen geht nicht, mods zu kreieren, die etwas mehr, wie skins verändern, sind ohne moddingtools oder programme von ea nicht umsetzbar, warner bros hat seine eigenen projekte, warner wird keine fremde firma unterstützen (im sinne von ein fremdes spiel weiterzuentwickeln oder sei es nur dafür server zu stellen, damit würden sie den verkauf ihrer eigenen spiele verhindern und so mehr geld verlieren als bekommen, falls sie damit überhaupt etwas verdienen).

    die einzigste möglichkeit, wie du etwas wie conquest oder sum3 bekommen kannst ist: kaufe warner hdr spiele, sag deinen freunden sie sollen die spiele kaufen, sag deinen freunden sie sollen deren freunde zwingen hdr warner soiele zu kaufen. wenn warner mit der hdr lizenz geld scheffelt werden sie mehr spiele rausbringen.

    sry, die wahrheit schmerzt manchmal. schaue nicht nach hinten und trauere keinem spiel hinterher, an dem nicht mehr weitergearbeitet werden wird und kann. hoffe auf warner, aber hoffe nicht, dass warner eas arbeit macht, oder eines derer spiele unterstützt.

    so mal noch am rande pandamic hatte auch zwerge als eigenständiges volk geplant. gehe ich auf die barrikaden? schlage ich auf verschiedene weisen unterschriftenaktionen vor? oder suche ich verzweifelt nach jedem strohhalm, um ea/pandamic/warner/melkor zu zwingen ein conquest 2 herauszubringen oder in teil eins die zwerge noch einzufügen? conquest ist tot, die community zu klein und die moddingfähigkeit nonexistent.
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    nein warner bros muss ja nicht mit ea zusammenarbeiten ich glaub auch nicht das ea sich den namen oder irgendetwas gesichert von conquest.
    Überhaupt fanden viele die Idee toll batlefront in herr der ringe ein zu bauen, bloss das lorc schlecht wurde, aber in warner bros meinen die meisten bestimmt das das spie gut wird und bestimmt genug zeit bekommt.
    Deswegen glaub ich das auch viele unterschreiben würden die enttäuscht von conquest sind. Nämlich die Idee fand ja eigentlich jeder geil mit conquest.
    asdfgamer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    ea hat die rechte vom namen conquest siehe oben rechts vom t von conquest da steht ein tm, wenn man genau hinsieht. genau so gut gibt es auch kein derherr der ringe - die schlacht um mittelerde III, da ea auch dort die markenrechte besitzt. ein spielehersteller sichert sich jeden namen. es kann nur ein ähnliches spiel geben von warner, aber ein spiel, das genau so aufgebaut ist, wie hdrc wird es nicht geben, oder warner ist so frech wie die, die seinerzeit diablo klonten, aber mach dir nicht zu viele hoffnungen. conquest ist und bleibt tod.

    wegen unterschriftenaktionen: ich glaube an ea sind 3 oder 4 solche aktionen abgeprallt. bei warner dürfte sowas bestimmt nicht viel mehr bewegen. du vertraust zusehr, dass die menschen gutherzig sind, aber in der spielebranche zählt nur das geld, wenn etwas nichts abwirft wird es eingestampft. siehe hdr der weiße rat, conquest online server, bfme server etc...
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    bei mercenaries 1 war auch ein tm aber trotzdem hat ea einen zweiten raus gebracht und mercenaries war von lucasarts
    asdfgamer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Kingh Balin
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    337
    vielleicht lagen die namensrechte einfach nur bei pandamic. oder die namensrechte bekam dann wohl pandamic beim verkauf an ea, wenn vorher lucasarts und pandamic die rechte besaßen.
    Baruk Khazad, Khazad aimenu!
    Äxte der Zwerge, Zwerge über euch!
    Kingh Balin ist offline

  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    hoffe trotzdem weiterhin das ein zweiter teil irgend wann kommt
    asdfgamer ist offline

  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blasher
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    305
    Ich wett bald gibts conquest nicht mehr in den läden weils eh keiner kauft, größte fehlentscheindung dass ich des gekauft hab und dafür geld ausgegeben hab -.-
    Blasher ist offline

  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von asdfgamer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Blasher Beitrag anzeigen
    Ich wett bald gibts conquest nicht mehr in den läden weils eh keiner kauft, größte fehlentscheindung dass ich des gekauft hab und dafür geld ausgegeben hab -.-
    Ich weiss das es nicht so gut gelungen ist aber die Idee war richtig gut deswegen find ich es toll wenn ein zweiter kommt der richtig gemacht wird.
    asdfgamer ist offline

  10. #10 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    5.094
    Wie bereits erwähnt wurde, wird es wohl niemals einen 2. Teil von Conquest geben. Nach dieser Pleite wird sich wohl vorerst kein anderer Entwickler/Publisher daran versuchen.
    Human Ashes ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •