Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403
  1. #61
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von König Knuffi Beitrag anzeigen
    Die Skyrim-Diskussion ist jetzt offen.
    Ach ja, was haltet ihr davon, dass es jetzt noch weniger eigenständige Rüstungsteile gibt? (Helme werden mit Körperrüstung kombiniert)

    glaub ich dir ohne seriöse quelle nicht, weil:

    a) auf dem screenshot mit den untoten tragen alle den gleichen brustpanzer aber einer hat kein helm auf

    b) der troll oder was das ist auf dem einen screenshot trägt auch eine art rüstung aber keinen helm

    c) auf dem bild auf dem der charakter durch die stadt läuft passt der helm meiner meinung nach nicht zur rüstung, weil ein helm mit solchen imposanten hörnern müsste auch eine etwas aufwendigere rüstung haben

    d) im announcment trailer gibt es figuren die ich nicht unebdingt als magier einstufen würde und die ebenfalls eine rüstung ohne helm tragen
    kollmerized ist offline
  2. #62
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    ich schätze eher, das soll man so verstehen dass es auch so rüstungen/kleider gibt..wenn ich mcih recht erinnere hat die person auf einem der screenshots (die man von hinten sieht) eine ins gewand verschmelzende kapuze auf..und auf einem anderen screenshot hat der char rüstung an, aber keinen helm..somit ist das aus der welt

    edit: oh..hab die seite nicht nochmal neu geladen, bevor ich den beitrag geschrieben hab^^
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (11.01.2011 um 14:42 Uhr)
  3. #63
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ich schätze eher, das soll man so verstehen dass es auch so rüstungen/kleider gibt..wenn ich mcih recht erinnere hat die person auf einem der screenshots (die man von hinten sieht) eine ins gewand verschmelzende kapuze auf..und auf einem anderen screenshot hat der char rüstung an, aber keinen helm..somit ist das aus der welt

    edit: oh..hab die seite nicht nochmal neu geladen, bevor ich den beitrag geschrieben hab^^
    Naja mäglich wärs das es so Rüstungen gibt, die eine kupferfarbene Rüstung sieht mir danach aus. Es würde aber damit zusammenpassen das es anscheinend keine Rüstungsperks mehr gibt.

    @ kollmerized

    Die Meisten deiner Argumente sind schlichtweg irrelevant, den Krautren zählen nicht, die sind fast in allen Spielen "aus einem Guss".


    @ kingdomsKnight

    Das deine Grafikkarte nichtmal Oblivion glaub ich fast garnicht. Hast du einen riesigen Bildschirm oder viele Mods?
    Ich habe mit meiner alten Graafikkarte einer ati x1950 pro Oblivion flüssig spielen können auf hohen Details.

    @ Lysandria

    Spielen wirst du Skyrim mit deiner Hrafikkarte auf jedenfall, aber ob da hohe Details drin sind ist fraglich, aber spielen wirst du es sicher können (mittlere Details sollten drin sein), darauf verwette ich meinen Account ^^.
    Bei Skyrim, immer bedenken. Es wird auch auf der Konsole entwickelt, naja wie eigentlich jedes Spiel.
    Meine 250 Gts mit 1 GB Speicher hat bisher auch gereicht ^^.
    Bizzy ist offline
  4. #64
    Krieger Avatar von Rabenstein
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Dämmerstern
    Beiträge
    474
    Das sind ja gute Neuigkeiten im Forum.Habe es erst gerade gelesen das ein neuer Teil rauskommt.Klasse
    Legio IV Astrum Margo
    Rabenstein ist offline
  5. #65
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Achja, so weit ich das interpretiere wird es aufjedenfall mehr als 2 Rüstungsslots geben:

    http://twitter.com/Rhysuzaki/status/24583269349597184
    http://twitter.com/DCDeacon/status/24587565612933120
    Bizzy ist offline
  6. #66
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    TES 5... na endlich

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #67
    Veteran Avatar von Texasdrummer
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    688
    Geil! Endlich kommt das lang erwartete skyrim. Habs erst jetzt mitbekommen.


    Werd mir wohl nen neuen PC zulegen müssen. Gibts schon irgendwelche infos über systemanforderungen?
    Texasdrummer ist offline
  8. #68
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    ich hab mal gerade in so einer rangliste geguckt. die gtx 260 liegt weit vor meiner 9600 gt! und ich konnte bisher jedes meiner spiele auf höchster auflösung und höchsten details spielen..absolut problemlos (darunter natürlich auch oblivion und zb assassins creed 2).

    edit: wie kommt es, dass heute schon drei leute bemerkt haben, dass skyrim kommt?! asugerechnet heute? obwohl es seit 30 tagen feststeht^^
    Manwe ist offline
  9. #69
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Naja mäglich wärs das es so Rüstungen gibt, die eine kupferfarbene Rüstung sieht mir danach aus. Es würde aber damit zusammenpassen das es anscheinend keine Rüstungsperks mehr gibt.
    was meinst du mit rüstungsperks?

    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    edit: wie kommt es, dass heute schon drei leute bemerkt haben, dass skyrim kommt?! asugerechnet heute? obwohl es seit 30 tagen feststeht^^
    weil seit heute das skyrim diskussionsforum offen ist

    Zitat Zitat von deadrafürst45 Beitrag anzeigen
    Geil! Endlich kommt das lang erwartete skyrim. Habs erst jetzt mitbekommen.


    Werd mir wohl nen neuen PC zulegen müssen. Gibts schon irgendwelche infos über systemanforderungen?
    nein es gibt noch keine konkreten informationen zu den systemanforderungen


    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Achja, so weit ich das interpretiere wird es aufjedenfall mehr als 2 Rüstungsslots geben:

    http://twitter.com/Rhysuzaki/status/24583269349597184
    http://twitter.com/DCDeacon/status/24587565612933120
    hoffentlich wird es mehr geben
    kollmerized ist offline
  10. #70
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ich hab mal gerade in so einer rangliste geguckt. die gtx 260 liegt weit vor meiner 9600 gt! und ich konnte bisher jedes meiner spiele auf höchster auflösung und höchsten details spielen..absolut problemlos (darunter natürlich auch oblivion und zb assassins creed 2).

    edit: wie kommt es, dass heute schon drei leute bemerkt haben, dass skyrim kommt?! asugerechnet heute? obwohl es seit 30 tagen feststeht^^

    bisher - das ist der Punkt. bisher konnte ich natürlich mit meiner gtx 260 Graka auch jedes Spiel in bester grafik zocken.
  11. #71
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    @ kingdomsKnight

    Das deine Grafikkarte nichtmal Oblivion glaub ich fast garnicht. Hast du einen riesigen Bildschirm oder viele Mods?
    Ich habe mit meiner alten Graafikkarte einer ati x1950 pro Oblivion flüssig spielen können auf hohen Details.
    Naja gut, spiele auf Full HD über den TV... Mods sind auch einige (ca. 70), darunter Unique landscapes, Extendet Cyrodiil (verschönert kleine Orte) und das Städtepaket... Aber keiner High-Res-Grafik-Mods oder so.
    Allerdings musste ich mittlerweile das AA, den Schatten, Baumdetail und Wassreflektionen ausstellen!(Baumdetail = 50%) und es läuft gerade noch flüssig.

    Naja, Two Worlds 2 oder The Witcher laufen besser.
    Trotzdem sehe ich die GT 220 nicht als gut an...
    Aber ich habe sowieso vor, mir im Oktober einen richtigen Gamer-PC zu holen, da mein PC mit vielen Games Probleme hat. Bin fleißig am Sparen und pünktlich zu Skyrim wird er wohl da sein, also ist das nicht mehr so wichtig.

    Ich glaube aber nicht, dass man mit der GT 220 Skyrim spielen können wird!
    KingdomsKnight ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von lysandria Beitrag anzeigen
    bisher - das ist der Punkt. bisher konnte ich natürlich mit meiner gtx 260 Graka auch jedes Spiel in bester grafik zocken.
    aber du meintest doch bei oblivion wird es bei dir schon beinah eng?!
    Manwe ist offline
  13. #73
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von KingdomsKnight Beitrag anzeigen
    Naja gut, spiele auf Full HD über den TV... Mods sind auch einige (ca. 70), darunter Unique landscapes, Extendet Cyrodiil (verschönert kleine Orte) und das Städtepaket... Aber keiner High-Res-Grafik-Mods oder so.
    Allerdings musste ich mittlerweile das AA, den Schatten, Baumdetail und Wassreflektionen ausstellen!(Baumdetail = 50%) und es läuft gerade noch flüssig.

    Ich glaube aber nicht, dass man mit der GT 220 Skyrim spielen können wird!
    Da da musst du dich aber über nichts wundern, solche kombinationen besonder Better Cities und co. sind sehr Ressourcenhungrig und da spielt auch dein Prozessor eine starke Rolle.

    Und ich bin mir extrem sicher das man mit der Gt 220 Skyrim spielen können wird, natürlich nicht auf hohen Details, aber es spielen zu können da sehe ich keine problem. Aber langsam habe ich das Gefühl das viele mit "spielen können" auf relativ hohen Details spielen können meinen.
    Bizzy ist offline
  14. #74
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir extrem sicher das man mit der Gt 220 Skyrim spielen können wird, natürlich nicht auf hohen Details, aber es spielen zu können da sehe ich keine problem. Aber langsam habe ich das Gefühl das viele mit "spielen können" auf relativ hohen Details spielen können meinen.
    natürlich, wie denn sonst?!

    Manwe ist offline
  15. #75
    lysandria
    Gast
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    aber du meintest doch bei oblivion wird es bei dir schon beinah eng?!

    Nee. Wo habe ich das geschrieben? Bei Oblivion läuft das gut, sie kommt auch nur knapp über 70 Grad. Bei FO3 geht sie manchmal auf 85 C rauf - aber flüssig läuft es immer noch.

    So habe ich es doch auch geschrieben. So gar mit Mod's wie OOO, Unique Landscapes dazu läuft es flüssig. Und es würde auch mit Anitleasing flüssig laufen, ich mache es nur nicht, weil ich darin schlicht keinen Sinn sehe.

    Also bis jetzt bin ich mit der GTX 260 Graka hochzufrieden. Aber bei Skyrim wird Beth wohl wieder neue Maßstäbe für PC's /Grakas setzten.

    http://forum.worldofplayers.de/forum...9&postcount=49

    http://forum.worldofplayers.de/forum...9&postcount=52


    Edit: Und ja wenn ein neues Spiel rauskommt, das neue Maßstäbe in der Grafik setzt, dann will ich es auch auf max Grafik spielen. Wie gesagt, bis jetzt immer außer Anti Leasing, da sich mir der Sinn dieser Funktion nicht erschließt. Egal bei welchem Game, ich deaktiviere das immer. Soweit ich weiß stresst das die Graka sehr - und meiner Meinung nach sinnlos - denn ich sehe kaum Verbesserungen wenn ich es zuschalte. Auch wieder, egal in welchem Game.
    Geändert von lysandria (11.01.2011 um 18:35 Uhr)
  16. #76
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Ich hab ne 9800 GT, denkt ihr die reicht? Und leider nur nen DualCore Prozessor ... Und nur 2 GB RAM! Ne das reicht niemals.

    Obwohl ich Oblivion mit QTP3 Redimized, Unique Landscapes und Co. locker mit 30-40 FPS zocken konnte...
    Sel93 ist offline
  17. #77
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Aber langsam habe ich das Gefühl das viele mit "spielen können" auf relativ hohen Details spielen können meinen.
    Natürlich... Wenn ich Spiele spiele, dann auch auf maximaler Grafik, denn nur so kommt man voll auf seine Kosten bezüglich Atmosphäre usw.
    Und das BC Ressourcenfressend ist, weiß ich, allerdings sollte, wenn man bedenkt, das das Game von 2006 ist und all die Mods nichts an der Grafik ändern, das spiel viel besser laufen.
    Der Hauptgrund dafür, dass es das nicht tut ist nun mal die Grafikkarte, denn mein Prozessor ist 2,8Ghz Quadcore.
    Und die GTX260 ist nicht exorbitant besser, also wird die wohl, spätestens bei Skyrim auch an ihre Grenzen stoßen.

    Allerdings sind meine Probleme mit Oblivion wohl zum Teil einfach in der Engine begründet, sonst würden nicht neuere, schönere Games besser laufen.

    Trotzdem wird, wie gesagt, die 200er GeForce-Reihe längst nicht mehr für Skyrim ausreichen, zumindest in höheren Einstellungen, denn Two worlds 2 fordert schon jetzt für die empfohlenen Einstellungen eine GeForce 8800GTX, die in vielen Ranking immer noch in den top 10 ist und weit vor der 200er-Reihe liegt und Skyrim wird grafisch sicher noch zulegen. (Zumal die Screens aus dem Gameinformer von der Xbx360 stammen und die sind schon auf dem Niveau von TW 2)

    EDIT@ Sel93: deine Graka wird zum Spielen allein wahrscheinlich reichen, aber auf hohe Settings wirst du, je nach Bildschirmauflösung nicht kommen.

    EDIT 2: Das mit der Grafik geht hier schon wiede ins OT... Ich mache mal `nen Grafikthread auf...
    KingdomsKnight ist offline Geändert von KingdomsKnight (11.01.2011 um 19:08 Uhr)
  18. #78
    LUcAE
    Gast
    Also ich versteh' das Forum manchmal nicht so richtig...

    Als ich und ein paar andere im 1. Skyrim-Thread sowas mit graka und Prozessor/ram besprochen haben, kam sowas:

    Könntet ihr jetzt mal bitte aufhören, solche Sachen, die andere User nicht interessieren, hier in diesem Thread zu besprechen? Dafür gibt's PMs, mich z. B. interessiert nämlich nicht die Bohne, welchen PC ihr habt oder ob er für TES V ausreicht. Bisschen Rücksicht auf andere User wäre manchmal angebracht, bevor man solches Zeug postet.
    und sowas:

    Stell dir mal vor, dafür werden zum Release des Spiels Daten veröffentlicht, die dir das genauestens sagen. Wenn du mir jetzt noch erklärst, woher jemand bereits jetzt wissen will, ob es bei dir läuft...

    Mein Anliegen war einfach nur, den Thread hier beim Thema zu halten, ich schau hier nicht rein, um Infos über dein System zu erfahren.
    ......
  19. #79
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Sel93 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne 9800 GT, denkt ihr die reicht? Und leider nur nen DualCore Prozessor ... Und nur 2 GB RAM! Ne das reicht niemals.

    Obwohl ich Oblivion mit QTP3 Redimized, Unique Landscapes und Co. locker mit 30-40 FPS zocken konnte...
    Nochmal um es spielen zu können wird es reichen es ist immer die Frage wie viel Details man anmacht, spielen wirst du es ziemlich sicher können. Und habt ihr nicht bei den letzten Spielen gemerkt das die alle ziemlich niedrige Anforderungen haben? Das hat einen ganz einfachen Grund: Konsolen und das die Entwickler erkannt haben das sich Spiele mit hohen Anforderungen schlecht verkaufen, wenn du Skyrim auf max spielen wilsst wird das sicher nicht reichen, aber sonst?
    Auf einSspiel das wirklich grafisch neue Maßstäbe sett und nicht einfach toll aussieht, da müsst ihr auf einen Pc Only Titel oder die neue Konsolengeneration warten.

    Außerdem bezwifle ich das Skyrim genau so aussieht wie auf den Screens, da kann immer was nachbearbeitet sein.
    Außerdem sahen die ersten Oblivion screens auch besser aus, die waren zwar glaube ich nicht nachbearbeitet, aber im Spiel sah es letzendlich nicht so gut aus, besonders die Vegetation war üppiger und das Lod sah nicht so aus wie im Release Oblivion.

    @ kingdomsKnight

    Dein 4 x 2,8 GHz Prozessor bringt dir aber bei oblivion nicht viel da es nur einen Kern benutzt,
    Und zu der 200er Reihe bist du etwas falsch imformiert eine 8800 GTX ist gleichwertig zu einer 250 gts, soweit ich weiß ist da sogar die fast identische Grafikkarte, meine hat nur etwas mehr Speicher als eine 8800 GTX. Ene 260er Grafikkarte sollte da noch besser sein.
    .
    Bizzy ist offline Geändert von Bizzy (11.01.2011 um 19:13 Uhr)
  20. #80
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von LUcAE Beitrag anzeigen
    Also ich versteh' das Forum manchmal nicht so richtig...

    Als ich und ein paar andere im 1. Skyrim-Thread sowas mit graka und Prozessor/ram besprochen haben, kam sowas:



    und sowas:



    ......
    Ja, eigentlich gehört´s hier nicht her, du hast Recht. Aber zum Glück reagieren nicht viele Leute empfindlich auf etwas OT... Na ja, ich öffne mal `nen Grafikthread.
    KingdomsKnight ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •