Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 101
  1. #41 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    splitscreen auf der konsole wäre natürlich gigantisch
    Wie stellt ihr euch das denn vor?? MEint ihr man kann das zu zweit spielen oder wie?
    Atala ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Beiträge
    1.866
    Ich freu mich,werde es mir für die Xbox 360 holen.

    Klar muss man Abstriche in der Grafik hinnehme,aber die sind so minimal also mich stören keine bissi schlechteren Texturen oder bissi zick zack Kanten,wenn das Gesamtbild stimmt,bin ich zufrieden.

    Grade wenn ich mir "Fallout 3" angucke ,dass sieht auf der "Xbox 360" auch völlig okay aus,solange man keine Grafikhure ist wird man auf der Konsole ebenfalls glücklich

    Ich denke weder PC'ler noch Konsoleros werden Enttäuscht werden,dafür ist Bethesda ein zu guter Entwickler.

    Freuen wir uns einfach auf ein neues Abenteuer
    Timunis ist offline
  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Atala Beitrag anzeigen
    Wie stellt ihr euch das denn vor?? MEint ihr man kann das zu zweit spielen oder wie?
    ja so stelle ich mir den spiltscreen vor
    kollmerized ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Ich freu mich,werde es mir für die Xbox 360 holen.

    Klar muss man Abstriche in der Grafik hinnehme,aber die sind so minimal also mich stören keine bissi schlechteren Texturen oder bissi zick zack Kanten,wenn das Gesamtbild stimmt,bin ich zufrieden.

    Grade wenn ich mir "Fallout 3" angucke ,dass sieht auf der "Xbox 360" auch völlig okay aus,solange man keine Grafikhure ist wird man auf der Konsole ebenfalls glücklich

    Ich denke weder PC'ler noch Konsoleros werden Enttäuscht werden,dafür ist Bethesda ein zu guter Entwickler.

    Freuen wir uns einfach auf ein neues Abenteuer
    §dito
    Ich würde es mir zwar lieber für den Pc holen, da mein Rechner bis zum Release aber wahrscheinlich zu schwach sein wird, muss ich wohl mit der Konsolenvariante vorliebnehmen.
    Sierra ist offline
  5. #45 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Den einzigen Nachteil, den ich darin sehe mir die Konsolenversion anstelle der PC-Version zu holen, ist das nicht vorhanden sein des "Construction-Kit's"(?). Aber ich muss sagen, wenn Skyrim die gewohnte Elder-Scrolls-Spielerfahrung bietet, dann stört mich das auch nicht weiter. Immerhin spiele ich auch heute noch Oblivion und so lange man eine gewisse Rolle spielen kann unter der man sich persönlich etwas vorstellen kann bin ich zufrieden.
    Chaos ist offline
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Den einzigen Nachteil, den ich darin sehe mir die Konsolenversion anstelle der PC-Version zu holen, ist das nicht vorhanden sein des "Construction-Kit's"(?). Aber ich muss sagen, wenn Skyrim die gewohnte Elder-Scrolls-Spielerfahrung bietet, dann stört mich das auch nicht weiter. Immerhin spiele ich auch heute noch Oblivion und so lange man eine gewisse Rolle spielen kann unter der man sich persönlich etwas vorstellen kann bin ich zufrieden.
    nunja da gibts noch mehr nachteile wie zb die grafik
    Manwe ist offline
  7. #47 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Ich zitiere das mal frech:

    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Grade wenn ich mir "Fallout 3" angucke ,dass sieht auf der "Xbox 360" auch völlig okay aus,solange man keine Grafikhure ist wird man auf der Konsole ebenfalls glücklich
    Und gib mir mal bitte den Link wo bestätigt wurde, dass die PC-Version besser aussieht als die Konsolenversion.
    Chaos ist offline
  8. #48 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    ja so stelle ich mir den spiltscreen vor
    Ah ja, wird übrigens keinen Multiplayer geben
    Atala ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Ich zitiere das mal frech:



    Und gib mir mal bitte den Link wo bestätigt wurde, dass die PC-Version besser aussieht als die Konsolenversion.
    das wurde im heutigen Podcast gesagt! bessere Texturen, es werden höhere grafikeinstellugnen als auf der konsole verfügbar sein. außerdem hat die pc version ein eigenes interface und eigene funktionen (zum glück kam da jetzt die bestätigung, ich war mir zwar ziemlich sicher, aber ne quelle hätte ich dir davor nicht nennen können)
    Manwe ist offline
  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    das wurde im heutigen Podcast gesagt! bessere Texturen, es werden höhere grafikeinstellugnen als auf der konsole verfügbar sein. außerdem hat die pc version ein eigenes interface und eigene funktionen (zum glück kam da jetzt die bestätigung, ich war mir zwar ziemlich sicher, aber ne quelle hätte ich dir davor nicht nennen können)
    Das mit dem Interface muss aber nicht zwanglsläufig besser sein.
    Chaos ist offline
  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Das mit dem Interface muss aber nicht zwanglsläufig besser sein.
    nein, das war auch nur eine randnotiz für pc spieler^^
    Manwe ist offline
  12. #52 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Atala Beitrag anzeigen
    Ah ja, wird übrigens keinen Multiplayer geben
    zumindest koop hätte ich sooo cool gefunden

    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    nunja da gibts noch mehr nachteile wie zb die grafik
    laut diesem post wird das aber nicht so viel ausmachen:
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    Q: Unterschiede PC - Konsole
    A: PC / Konsole wird parallel entwickelt, die meisten vom Team spielen aber auf dem PC, er selbst auf der Xbox. Grafikeinstellungen wurden zuerst für die Xbox ausgelegt und jetzt langsam auf den PC übertragen. Wichtig ist ihnen, dass es flüssig laufen wird. Aber auf dem PC wird die Grafik besser sein (HD Texturen). Wird aber nicht so auffällig sein, weil man an der Xbox ja weiter weg sitzt. Es wird ein alternatives Interface für den PC geben.
    kollmerized ist offline
  13. #53 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordHellios
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    267
    Wenn man bedenkt, dass die Konsolen wenn Skyrim erscheint 5-6 Jahre alt sind, dann ist das doch alles mehr als verschmerzbar.

    Bei der letzten Generation gab es im selben Zeitraum eine Menge Spiele, welche garnicht mehr umsetzbar waren (zumindest bei der PS2, Xbox1 hatte da mehr Vorteile). Von daher...

    Auch wenn ich weiß, das auch heute (DX11) mehr möglich wäre. Keine Frage.
    LordHellios ist offline
  14. #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cyberdehh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    174
    Warum wird da nur was über den Pc und der X-box was gesagt , was ist mit der ps3 ?
    [Bild: skyrim2.jpg]

    "Eiskalter" Nord Krieger , mit einer Liebe zum Extremen .
    Cyberdehh ist offline
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Cyberdehh Beitrag anzeigen
    Warum wird da nur was über den Pc und der X-box was gesagt , was ist mit der ps3 ?
    xbox wurde hier wohl als überbegriff für konsole genommen^^ generell gilt wohl, was die xbox kann, kann die ps3 erst recht^^
    Manwe ist offline
  16. #56 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordHellios
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    xbox wurde hier wohl als überbegriff für konsole genommen^^ generell gilt wohl, was die xbox kann, kann die ps3 erst recht^^
    In Sachen Multiplattformentwicklung wäre ich da eher vorsichtig.
    LordHellios ist offline
  17. #57 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Ruhe.
    Beiträge
    1.447
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    xbox wurde hier wohl als überbegriff für konsole genommen^^ generell gilt wohl, was die xbox kann, kann die ps3 erst recht^^
    Na ja, die Ps3 ist mit ihrer Technik auch nicht mehr ganz aktuell (jedenfalls nicht aktueller als die Xbox). Zudem ist es - laut irgendeinem Entwickler - schwieriger, die volle Leistung aus der Ps3 rauszukitzeln, als aus der Xbox.
    Sierra ist offline
  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Sargan Beitrag anzeigen
    Na ja, die Ps3 ist mit ihrer Technik auch nicht mehr ganz aktuell (jedenfalls nicht aktueller als die Xbox). Zudem ist es - laut irgendeinem Entwickler - schwieriger, die volle Leistung aus der Ps3 rauszukitzeln, als aus der Xbox.
    ok, von mir aus mir kanns egal sein^^
    Manwe ist offline
  19. #59 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ramon3
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    243
    Mir könnte man eine XBOX schenken und ich würde sie nicht anrühren. Muss man nicht für's Onlinespielen zahlen? Wenn es so ist dann tun mit die Spieler echt leid
    Und der Controller ist auch mies, warum Sticks versetzt platzieren?!? Kam damit nie klar.

    Aber @ topic: Ich weiß noch nicht ob ich es auf meiner PS3 zocken werde oder am PC. Beide haben's drauf.
    Oblivion habe ich erst am PC gespielt, dann auf der PS3, derzeit spiele ich Fallout 3 auf der PS3. Aber Rollenspiele habe ich eigentlich lieber am PC - schwierig schwierig
    Ramon3 ist offline
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Ramon3 Beitrag anzeigen
    Mir könnte man eine XBOX schenken und ich würde sie nicht anrühren. Muss man nicht für's Onlinespielen zahlen? Wenn es so ist dann tun mit die Spieler echt leid
    Und der Controller ist auch mies, warum Sticks versetzt platzieren?!? Kam damit nie klar.

    Aber @ topic: Ich weiß noch nicht ob ich es auf meiner PS3 zocken werde oder am PC. Beide haben's drauf.
    Oblivion habe ich erst am PC gespielt, dann auf der PS3, derzeit spiele ich Fallout 3 auf der PS3. Aber Rollenspiele habe ich eigentlich lieber am PC - schwierig schwierig
    wenn du noch unentschlossen bist, sollte dich dei modmöglichkeit bei Skyrim eigentlich überzeugen müssen^^ wenn man beide optionen hat, würde ich auf jeden fall pc nehmen (so wie ich, hab auch ne xbox..der controller ist übrigens ziemlich geil^^ aber TES wird auf PC gezockt)
    Manwe ist offline
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •