Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 318
  1. Beiträge anzeigen #1
    Burgherrin Avatar von Schmusekatze

Schmusekatze ist offline

[Gilden-Quest]Die Rache eines Schwarzmagiers

Also ich bin so toll und ihr habt das Glück das ich im Rat bin, und eben desshalb (weil ich so geil bin) habe ich ne tolle Quest für euch.

[ironie ende]

So jetzt kommt der ernste Teil:

Ich hab dem ganzen Rat die Grundidee einer Quest vorgelegt und nach einigen Diskussionen kam dann dass hier dabei raus:

Um das Kloster herum fängt es immer mehr an zu schnein und es wird langsam schwer das Kloster über die brücke zu erreichen, also beschließt der Rat dass man den Schnee weg schmelzen muss. In der zwischenzeit kommt ein Schwarzmagier ins Kloster und scheint nichts böses zu wollen dich dieser schwarzmagier plant schlimmes er will die innos brut endlich auslöschen, und als ob es nicht schlimmer kommen könnte hat er auch noch ein mächtiges Artefakt gefunden, den Wetterstab. Auch ein paar Söldner hat er mitgebracht, diese lenken alle ab und zünden die Vorratskammer an in dem Trubel der entsteht schafft der Schwarzmagier es die kleine Ed zu entführen und sie dazu zu bringen den Wetterstab zu kontrollieren. Denn sie allein kann das. Doch bis jetzt wissen wir davon noch nichts.
    Keiner weiß mehr was los ist und gerade kommt langsam wieder Ordnung ins Kloster als eine Eiskuppel, erzeugt durch den Wetterstab, das Kloster einschließt. Noch denkt sich keiner was dabei und der Rat probiert durch die Kuppel durchzubrechen doch diese scheint magisch verstärkt zu sein. Die Situation wird brenzlig, denn die Nahrungsvorräte werden immer knapper da sie ja durch das Feuer stark dezimiert wurden.
    Es breiten sich unruhen aus Anwärter erheben sich gegen den Rat weil sie denken dass er das essen für die Magier hortet.
    Nur ein einziger Magier hat eine Idee er steigt hinab in den Keller und hohlt sich den Hammer Innos' mit diesem schafft er es ein Loch in die Barierre zu schlagen und nur er allein schafft es zu flüchten.
    Schnell eilt er zu den Paladinen und bietet diese um Hilfe, sie helfen ihm und ziehen los zum Kloster. Sie sehen dass der Schwarzmagier einen Turm auf einem der Berge rund um das Kloster errichtet hat und wollen diesen Angreifen, doch der Schwarzmagier schickt seine Söldner und eine Schlacht entbrennt.
    Doch sie schaffen es Ed zu retten den pöhsen Schwarzmagier zu besiegen und das Kloster zu retten.

Das war jetzt mal die grobe Story.

Wer will mitmachen?

Was haltet ihr davon?

Wir wollen eure meinung wissen.

gez. im Namen des Rates

2. Beiträge anzeigen #2
    Provinzheld Avatar von Balodil

Balodil ist offline
    Jop, klingt gut. Nicht zu abgedreht (dennoch abgedreht genug! ) und dennoch einfallsreich. viele gelegenheiten zum posten bietet sie bestimmt auch. Ich denk das könnte spaßig werden!

Aber eine frage hab ich noch:
    Keiner weiß mehr was los ist und gerade kommt langsam wieder Ordnung ins Kloster als eine Eiskuppel, erzeugt durch den Wetterstab, das Kloster einschließt. Noch denkt sich keiner was dabei und der Rat probiert durch die Kuppel durchzubrechen doch diese scheint magisch verstärkt zu sein.
    was meinst du mit "Noch denkt sich keiner was dabei"? denn ich mein so ne eiskuppel über dem kloster ist ja schon was besonderes, was nicht alle tage passiert, oder?

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Ritter Avatar von Paedygree

Paedygree ist offline
    *schnipp*
    Ich will dabei sein. Und wenns geht den Typen mit dem Hammer Innos sein

4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von Arxas

Arxas ist offline
    @Balodil: DIe Eiskuppel wird auf Anhieb nicht erkennbar sein.
    a) Das Schneetreiben verhindetr jedliche klare Blicke auf die Außenwelt oder überhaupt im Kloster
    b) Die Leute haben andere Probleme, als eine Kuppel zu erkennen.

@Hundefutter^^: Das wird meines Erachtens schon der/die Ehemann/-frau sein. Zudem: "Nur ein einziger Magier hat eine Idee..."

5. Beiträge anzeigen #5
    Drachentöter Avatar von Lopadas

Lopadas ist offline
    Ich bin auf jeden Fall dabei und ich möchte einer der Anwärter sein die sich gegen den Rat auflehnen, weil ich steh aufs essen und wenn ich keins krieg dann

Meine einzige Kritik daran ist nur, dass diesen "Wetterstab" nur Ed bedienen kann. Warum und woher hat sie die Kenntnisse?
    Gilde Innos'
    [Bild: m7Mh6swrUCeWwMPriester.jpg]
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens
    RadicalEd(08:50PM): du wirst ja im namen innos entflammt

6. Beiträge anzeigen #6
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Ed wird von dem Schwarzmagier entführt und verzaubert, sonst würde sie ja wohl auch kaum das Kloster angreifen. Und da der Schwarzmagier den Umgang mit dem Stab kennt, aber nur eine junge Frau reinen Herzens ihn verwenden kann, manipuliert er Ed mit seinem Zauber und bringt ihr das nötige Wissen bei.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

7. Beiträge anzeigen #7

Balodil ist offline
    Zitat Zitat von Arxas
    @Balodil: DIe Eiskuppel wird auf Anhieb nicht erkennbar sein.
    a) Das Schneetreiben verhindetr jedliche klare Blicke auf die Außenwelt oder überhaupt im Kloster
    b) Die Leute haben andere Probleme, als eine Kuppel zu erkennen.

@Hundefutter^^: Das wird meines Erachtens schon der/die Ehemann/-frau sein. Zudem: "Nur ein einziger Magier hat eine Idee..."
    a) Achso, ok, dann ist das klar. hab gedacht wir hätten dann so ein richtiges dach überm kopf, so richtig fett krass dick und so. so dass eigentlich nicht mal der blinde blinzler aus robin hood helden in strumpfhosen es übersehen könnte.
    b) echt? schade.... macht doch soooo spaß...

8. Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Pate Phili

Pate Phili ist offline
    *meld* *ganzböseguck*
    Nun ja. Mein regime stellt sich komplett zur Verfügung, aber es gibt da so ein Problem. Dieses Problem heißt Nelean.
    Wenn der seinen Arsch endlich mal net zum RPG bewegt, dann gibt mal ne Fehde mit anschließender Zementierung.
    Setz mich bitte auf die "Unsicher-dass-er-kommen-kann-Liste", denn ich möchte corher noch Einhand machen und er müsste ja nur einmal posten und dann poste ich ne Woche und dann nur ne Bestätigung.
    Ist echt zum Kotzen...
    So, würde ja gerne mitmachen. Auf jeden Fall wer ich der, der sich gegen den rat auflehnt.
    Viva la Revolution (na Arxas?)^^

*Der Staat lebt Ewig. Die Mafia lebt länger*

9. Beiträge anzeigen #9

Schmusekatze ist offline
    Naja also das Genie welches so geil ist und aus der kuppel flieht werde ich sein. Also tut mir leid jungs.

Aber es gibt noch die Stelle des Typen der die niederen Ränge aufhetzt, wer will das machen? Der erste bekommt den job.

10. Beiträge anzeigen #10
    Spielführer Foren RPG Avatar von Sir Philas Xeon

Sir Philas Xeon ist offline
    @Lopadas:

Das ist von der Beschaffenheit von Ed so. Ed ist eine kleine, vll naive Novizin, die ganz unschuldig ist etc. darum entführt sie der Schwarzmagier.

@Quest:

Klasse Idee

11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter
    Vengard/ Rang:Priester Innos/ Skills: Magie Innos 4, Einhand 2, Heilung 2, Alchemie

Andreas ist offline
    @ Quest
    Find ich super

Würd ja gerne den Typen spielen, der alle aufhetzt, aer leider passt das mit meinem Rang wohl nicht so ganz.

12. Beiträge anzeigen #12

Lopadas ist offline
    Da ich eh ein Aufständler sein möchte melde ich mich als Anstifter
    Ich werde die Anwärter und Novizen schon auf meine Seite ziehen

Muhahahahaa
    Gilde Innos'
    RadicalEd(10:58PM): Lopadas, offizieller Arbeitssklave und Sündenbock des Ordens

13. Beiträge anzeigen #13

Schmusekatze ist offline
    Nein Andreas du wirst zu uns FM's halten!

Ok dann wird Lopadas der sein der am Ende am Galgen hängt.

14. Beiträge anzeigen #14

Lopadas ist offline
    Kein Ding wegen dem Galgen, da gibt es ein tolles Lied von InExtremo:

"Werd ich am Galgen hochgezogen weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen!"

Jetzt mal ernsthaft was ist meine Strafe dafür?

Edit:Wann soll der Tanz eigentlich beginnen?
    Gilde Innos'

15. Beiträge anzeigen #15

Schmusekatze ist offline
    Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, wird aber demnächst mal sein.

Und steafe werden wir uns schon eine ausdenken, darfst dann vll mal einige Zeit die klos putzen oder so, oder mein persönlicher sklave sein.

16. Beiträge anzeigen #16

Lopadas ist offline
    Na super was ich net alles auf mich nehme nur um einmal der anführer zu sein, aber ich kann ja von glück reden dass ich net rausgeschmissen werde

danke danke

Gilde Innos'

17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Arxas

Arxas ist offline
    Zitat Zitat von Lopadas
    kann ja von glück reden dass ich net rausgeschmissen werde
    Können alles arrangieren...^^

18. Beiträge anzeigen #18
    Veteran Avatar von Schnarcher
    Inventar: 2300 Gold und diverses anderes Zeug. Skills: 4/5 icq: 264 723 382

Schnarcher ist offline
    Zitat Zitat von Lopadas
    Kein Ding wegen dem Galgen, da gibt es ein tolles Lied von InExtremo:

"Werd ich am Galgen hochgezogen weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen!"

Noch ein lauter Schrei, ein Schrei, ein Schrei EIN SCHREI!!!

@Questidee

Find ich super.

@Ob ich mitmachen kann

Kommt ganz darauf an, wann der Tanz losgeht. Am besten wäre in etwa ein Woche, dann bin ich mit meiner Bogenlehre fertig.

19. Beiträge anzeigen #19
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Das Quest kann nicht vor dem 25. Januar losgehen, weil euch sonst die Hauptperson fehlt. Dann ist nichts mit Eingesperrt sein. [Bild: edgrin.gif] Vielleicht geht es auch ein paar Tage früher, aber das ist noch nicht sicher.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

20. Beiträge anzeigen #20

Balodil ist offline
    Zitat Zitat von RadicalEd
    Das Quest kann nicht vor dem 25. Januar losgehen, weil euch sonst die Hauptperson fehlt. Dann ist nichts mit Eingesperrt sein. [Bild: edgrin.gif] Vielleicht geht es auch ein paar Tage früher, aber das ist noch nicht sicher.
    25.1. wär mir auch am liebsten, dann bin ich nämlich mit dem schriftlichen abi fertig! *freu*

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »