Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 405
  1. Beiträge anzeigen #61
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    20.885
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Gibt es in GD eigentlich auch das Schattenproblem mit der ATI 5800er Reihe, wie das in G3?
    Ja, das Problem gibts in Götterdämmerung auch (nicht mehr).

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    Krieger Avatar von L1ttl3P1x
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    /home/bad hofgastein/salzburg/austria
    Beiträge
    481
     
    L1ttl3P1x ist offline
    Hey leute.. ich hab nocmal eine frage zwecks Patch und so..

    Mich hat bei GD eigentlich am meisten gestört dass teilweise z.B. in dem Wald bei Okara kein einziges Monster war..

    Werdet ihr solche dinge einfügen, da sie meiner meinung nach schon ziemlich nerven.. und nicht zu Gothic passen..

    Und btw. wird es wie in GOthic 3 dann auch nach eurem Patch möglich sein, Mods usw. zu erstellen.. ?
    Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D

    RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

  3. #63
    franzpoldi
    Gast
     
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Mich hat bei GD eigentlich am meisten gestört dass teilweise z.B. in dem Wald bei Okara kein einziges Monster war..
    Die Wälder werden durch den Patch um einiges lebendiger wirken. Es wird zwar nach wie vor nicht hinter jeder Ecke neue Tiere und Bestien geben, aber insgesamt wurde doch einiges in diesem Bereich verbessert.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Waldläufer Avatar von DarkVamp
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    142
     
    DarkVamp ist offline
    Zitat Zitat von franzpoldi Beitrag anzeigen
    Die Wälder werden durch den Patch um einiges lebendiger wirken.
    Klingt super !
    Gruß,

    DarkVamp

  5. Beiträge anzeigen #65
    Ritter
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.456
     
    Aeterox ist offline
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Und btw. wird es wie in GOthic 3 dann auch nach eurem Patch möglich sein, Mods usw. zu erstellen.. ?
    Man kann für Götterdämmerung genauso gut wie für G3 modden - und das jetzt schon.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66
    Krieger Avatar von L1ttl3P1x
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    /home/bad hofgastein/salzburg/austria
    Beiträge
    481
     
    L1ttl3P1x ist offline
    Zitat Zitat von Aeterox Beitrag anzeigen
    Man kann für Götterdämmerung genauso gut wie für G3 modden - und das jetzt schon.
    Echt? naja.. hab imemr gedacht dass die ganzen p00 files usw. erst seit dem Patch da sind.. o__O
    Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D

    RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

  7. Beiträge anzeigen #67
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    35.518
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Echt? naja.. hab imemr gedacht dass die ganzen p00 files usw. erst seit dem Patch da sind.. o__O
    Ja, echt. Es ist nur weitaus schwerer, da es kein Mod-Kit wie bei Gothic-1 oder -2 gibt.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Deus Avatar von WernerTWC
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Germany/NRW
    Beiträge
    13.342
     
    WernerTWC ist offline
    Zitat Zitat von Aeterox Beitrag anzeigen
    Man kann für Götterdämmerung genauso gut wie für G3 modden - und das jetzt schon.
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Mit dem CP1.7x wurden neue Möglichkeiten eingeführt welche in GD (noch) nicht vorhanden sind, ... siehe auch "CP_1_7x_Handbuch_Ergaenzung_fuer_Modder.pdf" im g3 Ordner (bei installierten CP1.7x) oder auf der CPT-HP:
    http://www.g3cpt.de/s/manual

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    Krieger Avatar von L1ttl3P1x
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    /home/bad hofgastein/salzburg/austria
    Beiträge
    481
     
    L1ttl3P1x ist offline
    Zitat Zitat von WernerTWC Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig.
    Mit dem CP1.7x wurden neue Möglichkeiten eingeführt welche in GD (noch) nicht vorhanden sind, ... siehe auch "CP_1_7x_Handbuch_Ergaenzung_fuer_Modder.pdf" im g3 Ordner (bei installierten CP1.7x) oder auf der CPT-HP:
    http://www.g3cpt.de/s/manual
    Genau das hab ich gemeint.. Wird es sowas auch bei GD geben, oder wird evtl sogar n modkit rauskommen..

    ich wette die ganze Community würd sich freuen wenn das so wäre.. und es war ja auch bei G2 so dass das Modkit mit dem Addon rauskam oder?

    Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D

    RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

  10. Beiträge anzeigen #70
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    413
     
    Etrusker ist offline
    Wann ist der Release ungefähr angepeilt?
    Ich denke mal März oder so. Oder gibts da schonwas offizielles dazu?
    Und kommt dann eventuell noch ein weiterer Patch für das Hauptspiel, inden ihr eure neuen Erfahrungen und Fixes, die ihr während der Götterdämmerungs Phase errungen habt, einbaut?

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.411
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Wird es sowas auch bei GD geben, oder wird evtl sogar n modkit rauskommen..
    Es wird kein Mod-Kit geben.


    Was die ergänzenden Modding-Möglichkeiten angeht, die durch CP 1.7x in G3 eingeführt wurden - davon haben wir in Götterdämmerung einiges übernommen.

    Die Ausnahmen sind dadurch begründet, dass sich das Addon konzeptionell an einigen Stellen von Gothic 3 unterscheidet. Das wird nun auch im Code konsequenter eingehalten.
    Beispielsweise sind Rufpunkte in Götterdämmerung völlig sinnlos - absolut nichts hängt davon ab. Man muss im Spiel keine Punkte sammeln, um zu einem Stadtoberhaupt vorgelassen zu werden oder so. Daher wird nun konsequenterweise auch nichts mehr davon im Spiel zu sehen sein - weder die Rufpunkt-Anzeige im Questlog noch irgendwelche Meldungen über Zuwachs. [Der Vollständigkeit halber: Die Enklaven-Rufpunkte werden intern, also "heimlich", ausnahmsweise noch an einer Stelle verwendet werden. Von diesem technischen Detail bekommt der Spieler aber nichts mit. Daran sollte dann auch später lieber nicht gemoddet werden.]
    Quests zu Stadtbefreiungen (Revolutionen) gibt es in Götterdämmerung nicht. Die Codeabschnitte, die für die Revolutions-Logik verantwortlich sind, waren daher überflüssig bzw. widersprachen sogar dem Addon-Konzept, daher wurden sie stillgelegt/beseitigt.
    Außerdem haben wir unsererseits in Götterdämmerung keinen Balancing-Schalter eingebaut. Der Patch wird nur ein einziges Balancing enthalten, und zwar ein geändertes, weitgehend mit dem Regelwerk von CP 1.74.

    Diese konzeptionellen Grundpfeiler haben zur Folge:

    - .cpt-Dateien wird es nicht geben, da Götterdämmerung kein ein- und ausschaltbares "Alternatives Balancing" ausweisen wird
    - Für .nod-Dateien gilt genau das gleiche.
    - CondReputGroup, CondReputAmount, CondReputRelation sind meines Erachtens nicht sinnvoll verwendbar.
    - ModReputPol, ModReputEnc (Möglichkeiten, die Rufpunkte über Infodateien zu ändern) kommen in GD nicht vor.
    - PoliticalFailure, PoliticalFailureAmount, EnclaveFailure und EnclaveFailureAmount (zum Absenken von Rufpunkten über Questdateien) haben wir nicht übernommen. Die altbekannten Parameter PoliticalSuccess und PoliticalSuccessAmount wurden rausgeworfen; EnclaveSuccess und EnclaveSuccessAmount werden nur noch an genau einer Stelle verwendet (wie gesagt heimlich, s.o.).
    - Die Pal "Pirate" haben wir zwar übernommen, aber die Regel (a) gilt in Götterdämmerung. Sprich: NPCs mit PAL_Pirate sind Outlaw-NPCs gegenüber genauso feindlich gesonnen (und umgekehrt) wie jeder andere NPC auch.



    Zitat Zitat von Etrusker Beitrag anzeigen
    Wann ist der Release ungefähr angepeilt?
    Ich denke mal März oder so. Oder gibts da schonwas offizielles dazu?
    Nein, es gibt nichts offizielles.

    Zitat Zitat von Etrusker Beitrag anzeigen
    Und kommt dann eventuell noch ein weiterer Patch für das Hauptspiel, inden ihr eure neuen Erfahrungen und Fixes, die ihr während der Götterdämmerungs Phase errungen habt, einbaut?
    Das entscheiden wir irgendwann später mal.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #72
    Krieger Avatar von L1ttl3P1x
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    /home/bad hofgastein/salzburg/austria
    Beiträge
    481
     
    L1ttl3P1x ist offline
    Kein AB?

    Ich hoffe ihr belasst es aber trotzdem so dass es wie in Gothic 3 auch schwerer wird..

    Wird es alternative KI geben? Bzw. kann man es aus und einschalten?
    Das Created Sevenfold Gamestudio sucht noch einen Texturierer und einen Artworker, bei Interesse PM an mich... ;D

    RECHTSCHREIBFEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Kein AB?

    Ich hoffe ihr belasst es aber trotzdem so dass es wie in Gothic 3 auch schwerer wird..
    mdham hat ja geschrieben dass es eine neues "A"B geben wird und dass dieses weitestgehend mit G3 übereinstimmt.
    @mdham gefällt mir Hört sich schon mal gut an. Besonders die Rufpunkte waren/sind in GD äußerst sinnlos.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Ritter Avatar von mdahm
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.411
     
    mdahm ist offline
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Wird es alternative KI geben? Bzw. kann man es aus und einschalten?
    Auf den KI-Schalter haben wir auch verzichtet; auch die alternative KI aus CP 1.74 war die neue Grundlage für Götterdämmerung.
    Die Frage zu AB hat Korn ja schon richtig beantwortet.

  15. Beiträge anzeigen #75
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    35.518
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von L1ttl3P1x Beitrag anzeigen
    Kein AB?

    Ich hoffe ihr belasst es aber trotzdem so dass es wie in Gothic 3 auch schwerer wird..

    Wird es alternative KI geben? Bzw. kann man es aus und einschalten?
    Auf "Mittel" sind gerade am Anfang die Arena-Meister schon eine kleine Herausforderung. Es ist also bestimmt nicht zu leicht.

  16. Beiträge anzeigen #76
    Provinzheld Avatar von Der Retter1
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Myrtana, Vengard (bremen nord)
    Beiträge
    258
     
    Der Retter1 ist offline
    Währe es vielleicht auch Möglich den Endgegner etwas auf zu peppen
    das er z.B. einige Skelett krieger um sich hat und wenn möglich noch ein paar prister die auch Skelette beschwören können^^
    und am besten währe es noch wenn man den endgegner nur mit ner bestimmten waffe oder amulett töten kann^^
    ansonnsten währe es noch sinnvoll wenn man den endgegner nicht von Oben besiegen kann
    stand mal bei dem alten redock auf dem weg zum Oberen ausgang und habe den endgegner mit maximal 4 feuerbällen besiegt^^

    MfG Der Retter1
    Intel Core i7 2760QM @ 2400MHz ~ 3400MHz
    Lenovo ThinkPad W520
    16GB 1666 DDR3 + Nvidia Quadro 1000M @2 GB
    60GB OCZ Agility 3 & 120GB OCZ Agility 3
    170 Watt Netzteil + 86 KWh Akku

  17. Beiträge anzeigen #77
    banned
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1.678
     
    FlipSGE ist offline
    Zitat Zitat von Der Retter1 Beitrag anzeigen
    Währe es vielleicht auch Möglich den Endgegner etwas auf zu peppen
    das er z.B. einige Skelett krieger um sich hat und wenn möglich noch ein paar prister die auch Skelette beschwören können^^
    und am besten währe es noch wenn man den endgegner nur mit ner bestimmten waffe oder amulett töten kann^^
    ansonnsten währe es noch sinnvoll wenn man den endgegner nicht von Oben besiegen kann
    stand mal bei dem alten redock auf dem weg zum Oberen ausgang und habe den endgegner mit maximal 4 feuerbällen besiegt^^

    MfG Der Retter1

    Ich bedanke mich fürs Spoilern

  18. Beiträge anzeigen #78
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    19.238
     
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von FlipSGE Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich fürs Spoilern
    wo ist dein Problem? Ich habe das Spiel auch nicht durchgespielt, habe aber spätestens bei dem Wort "endgegner" aufgehört zu lesen...

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79
    Fighter Avatar von Glockenbeat
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    321
     
    Glockenbeat ist offline

    Bewegte Szenen der Enhanced Edition!

    Freunde des Rollenspiels und insbesondere Fans, die ihr hier jeden Tag auf Neuigkeiten zur Enhanced Edition wartet! Heute haben wir etwas ganz besonderes für euch in petto.
    Nachdem wir euch in den vergangenen Wochen und Monaten "nur" Informationen, Screenshots und Wallpaper präsentiert haben, gibt es heute bewegtes Material!

    Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, darum schwafel ich auch nicht groß drumherum - hier geht's zum Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=czTN7hYsLBQ

    Es handelt sich natürlich zu 100% um Ingame-Material, geschossen in 1920x1080 in höchster Detailstufe der jeweiligen Version.

    Viel Spaß damit!

    Euer Community Patch Team

  20. Beiträge anzeigen #80
    Ehrengarde Avatar von Korn
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.689
     
    Korn ist offline
    Ui sieht toll aus Habs mir gleich einige Male angesehen. Ich freue mich schon sehr darauf, ich bin mir sicher dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide