Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von SJkoehld
    SJkoehld ist offline
    Morgen
    Ich bin gerade am verzweifeln...
    Hab alle relevanten Quests in Kapitel 2 erledigt und steh jetzt vor dem Magierturm, da mich der Questtracker dorthin führt. Aber die Tür ist abgeschlossen. Im Questtext steht, dass ich den letzten Stein, Keth'aar oder so, von Raimund erhalten habe und ihn jetzt in den Obelisken einsetzen soll. Den Stein find ich jedoch nirgendwo. Keine Ahnung, ob ich den schon mal hatte, ich glaub aber nicht.
    Weiß irgendjemand weiter?
  2. #2 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Iorweth ist offline
    Also verloren kannst du den Stein nicht haben, denn er wird wie alle anderen Sephira im Questinventar abgelegt.
    Was dein Problem angeht:
    Den Stein Keth'aar bekommst du von Detektiv Raimund Maarloeve, nachdem du den Quest "Wyzima vertraulich" abgeschlossen hast und ihm sagst, ihr trefft euch vor dem Magierturm. Danach macht er sich auf den Weg zum Sumpf und gibt dir vorher den Sephirot, den du in den Obelisken beim Druidenhain einlegen musst.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von SJkoehld
    SJkoehld ist offline
    Bin zurück in die Stadt und da hatte ich das Steinchen dann doch im Inventar. Erstmal total verwirrt und froh wieder in den Sumpf zurück, wo ich ihn dann wieder nicht gesehen hab. Dann kam mir der geniale Einfall, doch noch einmal die Pfeile links und rechts des Quest-Inventars zu benutzen und siehe da - Da waren die Dinger.
    Sorry für meine Blödheit.

Grüße & Danke