Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von KingdomsKnight Beitrag anzeigen
    Das P/L Verhältnis ist super und für Skyrim dürfte das System locker reichen. (auch wenn die Grafikkarte nicht unbedingt zum spielen geeignet ist, kommt aber auf die Auflösung an...)
    Lol, natürlich ist die Grafikkarte zum spielen bestens geeignet, ich weiß ja nicht auf was du für Auflösungen spielst.

    Sie ist obere Mittelklasse der neusten Generation und kann problemlos z.B auf 1900x1080 alle Spiele auf höchsten Details darstellen.
    Bizzy ist offline
  2. #62 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Lol, natürlich ist die Grafikkarte zum spielen bestens geeignet, ich weiß ja nicht auf was du für Auflösungen spielst.

    Sie ist obere Mittelklasse der neusten Generation und kann problemlos z.B auf 1900x1080 alle Spiele auf höchsten Details darstellen.
    Hatte mich auch schon gewundert
    Danke für die schnelle Antwort; zocke höchstens in FullHD!
    Jankll ist offline
  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Lol, natürlich ist die Grafikkarte zum spielen bestens geeignet, ich weiß ja nicht auf was du für Auflösungen spielst.

    Sie ist obere Mittelklasse der neusten Generation und kann problemlos z.B auf 1900x1080 alle Spiele auf höchsten Details darstellen.
    Habe bis jetzt nicht so viel gutes über die Karte gehört. In fast allen PC-Foren wird einem immer besser zur 570 geraten... oder wenigsten zur 560 Ti.
    Für Skyrim wird die Karte aber natürlich auch reichen!

    Aber, wie Katan bereits erwähnte, gehört das hier nicht zum Thema, auch wenn ich mich ausnahmsweise mal am OT beteiligt habe. Von daher: BTT, please!
    KingdomsKnight ist offline Geändert von KingdomsKnight (11.08.2011 um 18:27 Uhr)
  4. #64 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Gut sry für OffTopic

    Hatte eh vor die TIer zu nehmen
    Jankll ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •