Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ich finds trotzdem ein bisschen schade, dass man nur 49 der 230 perks benutzen kann in einer spieldatei, spezialisierung und realismus hin oder her
    Für die Leute die wirklich nicht damit leben können wird es bestimmt sehr bald einen entsprechenden Mod geben.
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht, ich würde es absolut langweilig finden wenn man sich den ultimativen unbesiegbaren Char erspielen könnte.
    Das war z.B. in Oblivion leicht möglich und irgendwie hatte es auch was irgendwann einen wirklich übermächtigen Charakter zu haben. Ich könnte mich mit meinem Charakter von den kaiserlichen Wacher (der Kaiserstadt) attackieren lassen und braute nur warten bis sie umfallen (Schadensreflektion). So konnte ich mindestens 20 Wachen vernichten ohne mich heilen zu müssen.
    Ich schätze schon, dass das Spezialisieren eine gute "Neuerung" ist. Kommt natürlich drauf an wie stark man eingegrenzt wird.
    Gonas ist offline
  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Für die Leute die wirklich nicht damit leben können wird es bestimmt sehr bald einen entsprechenden Mod geben.

    ich kann damit leben, ich sag nur ich finde es etwas schade, aber ich werde die ersten paar mal vanilla durchspielen.
    Das war z.B. in Oblivion leicht möglich und irgendwie hatte es auch was irgendwann einen wirklich übermächtigen Charakter zu haben. Ich könnte mich mit meinem Charakter von den kaiserlichen Wacher (der Kaiserstadt) attackieren lassen und braute nur warten bis sie umfallen (Schadensreflektion). So konnte ich mindestens 20 Wachen vernichten ohne mich heilen zu müssen.
    Ich schätze schon, dass das Spezialisieren eine gute "Neuerung" ist. Kommt natürlich drauf an wie stark man eingegrenzt wird.
    schadensreflektion war schon geil aber 100% schadensrefklektion hat auch keinen spaß mehr gemacht^^ ich hoffe, so möglichkleiten hat man in skyrim nicht! so übermächtig muss ich nun auch nicht werden.
    und ich werde Skyrim erst ein paar mal ganz ohne mods durchspielen, auf ejden fall
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (10.02.2011 um 16:00 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    schadensreflektion war schon geil aber 100% schadensrefklektion hat auch keinen spaß mehr gemacht^^ ich hoffe, so möglichkleiten hat man in skyrim nicht! so übermächtig muss ich nun auch nicht werden.
    Es beschwerst du dich, weil du kein unbesiegbarer Gott werden kannst, dann beschwerst du dich, weil du nicht zu stark werden willst. Was willst du denn jetzt eigentlich?
    Chaos ist offline
  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Ich galube er meint, dass man einfach nur die Mitte finden muss.
    Cyrus ist offline
  5. #45 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Tobias95 Beitrag anzeigen
    Ich galube er meint, dass man einfach nur die Mitte finden muss.
    Die mitte in der Übermächtigkeit? Aha.
    Bizzy ist offline
  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Die mitte in der Übermächtigkeit? Aha.
    jetzt lasst mich doch^^, ich hab doch gar nichts von übermächtigkeit gesagt, ich hab es eldiglich für schade befunden, dass ich nur so wenige perks verwenden kann.
    Manwe ist offline
  7. #47 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    jetzt lasst mich doch^^, ich hab doch gar nichts von übermächtigkeit gesagt, ich hab es eldiglich für schade befunden, dass ich nur so wenige perks verwenden kann.
    Sehe es einfach so, die Perks sind sozusagen ein Ersatz für die Klassen, hätttest du dich beschwert wenn du in einem Spiel nichtmehr wie eine Klasse auswählen kannst? Bestimmt nicht.
    Bizzy ist offline
  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Sehe es einfach so, die Perks sind sozusagen ein Ersatz für die Klassen, hätttest du dich beschwert wenn du in einem Spiel nichtmehr wie eine Klasse auswählen kannst? Bestimmt nicht.
    aber am ende spielt es keine rolle, was jetzt die hauptfertigkeiten waren, in stumpfe waffe konnte ich dann exakt das gleiche, wie in meiner hauptfertigkeit schwertkampf.. das ist ja völlig unrealistisch!..ist wohl doch besser so! trotzdem klingt mir 49 ein bisschen zu wenig..wenn ich bis auf stufe 75 aufsteigen kann, will ich wenigstens auch 74 perks haben^^
    Manwe ist offline
  9. #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    aber am ende spielt es keine rolle, was jetzt die hauptfertigkeiten waren, in stumpfe waffe konnte ich dann exakt das gleiche, wie in meiner hauptfertigkeit schwertkampf.. das ist ja völlig unrealistisch!..ist wohl doch besser so! trotzdem klingt mir 49 ein bisschen zu wenig..wenn ich bis auf stufe 75 aufsteigen kann, will ich wenigstens auch 74 perks haben^^
    Laut Bethesda ist das Maximallevel Stufe 50, wobei man wohl unter Umständen etwas darüber kommen kann....

    Die 49 Perks sind also genau richtig!
    KingdomsKnight ist offline
  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von KingdomsKnight Beitrag anzeigen
    Laut Bethesda ist das Maximallevel Stufe 50, wobei man wohl unter Umständen etwas darüber kommen kann....

    Die 49 Perks sind also genau richtig!
    ich glaubs langsam nciht mehr..erst wurde gesagt, dass man doppelt so schnell levelt wie in oblivion, aber dort beträgt das maximallevel auch ca. 50..das hieße, ich habe so schnell mein maximallevel erreicht, in der zeit in der ich in oblivion gerade mal auf 25 aufgestiegen bin?!
    Manwe ist offline
  11. #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Cyrus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Priorei der Neun
    Beiträge
    1.179
    Jetzt mach dich mal nicht verrückt!!! Ich dachte bei Oblivion kann man höher als Level 50 kommen!!?? Mein höchstes bisher war Stufe 30, aber da hab ich auch noch ohne Mods gespielt womit ich auch mehr zu tun hab.
    Cyrus ist offline
  12. #52 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ich glaubs langsam nciht mehr..erst wurde gesagt, dass man doppelt so schnell levelt wie in oblivion, aber dort beträgt das maximallevel auch ca. 50..das hieße, ich habe so schnell mein maximallevel erreicht, in der zeit in der ich in oblivion gerade mal auf 25 aufgestiegen bin?!
    Wieso haltet ihr euch eigentlich immer an solchen Kleinigkeiten auf? Die Entwickler sind nicht dumm, die Sorgen dürften bei heutigen Spielen wo anders liegen als bei sowas.
    Bizzy ist offline
  13. #53 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ich glaubs langsam nciht mehr..erst wurde gesagt, dass man doppelt so schnell levelt wie in oblivion, aber dort beträgt das maximallevel auch ca. 50..das hieße, ich habe so schnell mein maximallevel erreicht, in der zeit in der ich in oblivion gerade mal auf 25 aufgestiegen bin?!
    50 ist aber nie und nimmer stadart. Mein höchster Char war auf 35 und mit dem habe ih so um die 180 Stunden gespielt. Von daher ist 50 wirklich nur für Hardcore Gamer gedacht. Level 50 in Skyrim heißt halt nicht Maximallevel, sondern standart Level. So wie in Oblivio das standart Level 25 war. In Skyrim wirdman bestimmt auch Leel 75 oder so erreichen können.
    Ich hab jetzt mal ne Frage: Hat man im ganzen Spiel nur 49 Perks oder kriegt man pro Level einen Perk?
    Chaos ist offline
  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    50 ist aber nie und nimmer stadart. Mein höchster Char war auf 35 und mit dem habe ih so um die 180 Stunden gespielt. Von daher ist 50 wirklich nur für Hardcore Gamer gedacht. Level 50 in Skyrim heißt halt nicht Maximallevel, sondern standart Level. So wie in Oblivio das standart Level 25 war. In Skyrim wirdman bestimmt auch Leel 75 oder so erreichen können.
    Ich hab jetzt mal ne Frage: Hat man im ganzen Spiel nur 49 Perks oder kriegt man pro Level einen Perk?
    man hat bis zum aufstieg auf stufe 50 immer einen perk pro levelaufstieg. also 49. insgesamt kannst du aber wohl von 230 perks auswählen.

    Jetzt mach dich mal nicht verrückt!!! Ich dachte bei Oblivion kann man höher als Level 50 kommen!!??
    klar theoretisch kannst du auch höher kommen, dafür musst du allerdings häufiger ins gefängnis..so ein kleiner nebenweg sollte bei skyrim auch dabei sein, wenn man wirklich nur bis auf level 50 aufsteigen kann -.-
    Manwe ist offline
  15. #55 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    klar theoretisch kannst du auch höher kommen, dafür musst du allerdings häufiger ins gefängnis..so ein kleiner nebenweg sollte bei skyrim auch dabei sein, wenn man wirklich nur bis auf level 50 aufsteigen kann -.-
    Es wurde doch schon gesagt das in Skyrim das Level 75 das normal höchste sein wird. Theoretisch gibt es aber keine Levelgrenze. :/
    Gonas ist offline
  16. #56 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Gonas Beitrag anzeigen
    Es wurde doch schon gesagt das in Skyrim das Level 75 das normal höchste sein wird. Theoretisch gibt es aber keine Levelgrenze. :/
    Kannst du dazu eine Quelle angeben??? Meinem bisherigen Wissenstand nach, ist 50 das Maximallevel...

    Wie kommst du auf 75?!
    KingdomsKnight ist offline
  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Es wird keine Levelgrenze geben, d.h. der Spieler kann immer weiter leveln bis er alle Fertigkeiten auf 100 hat. Dabei wird das Leveln vor allem Anfangs schneller gehen als in Oblivion. Trotzdem wird man nur bis Level 50 neue Perks lernen können
    das hier stammt von Scharesoft
    Manwe ist offline
  18. #58 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Soweit ich weiß, soll es keinen levelcap in dem Sinne mehr geben. Ab Level 50 soll es nur immer zäher aufwärts gehen.

    Leveling is possible above level 50, although at a much decreased rate.
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skyrim

    Alle Perks wird man dennoch nicht lernen können.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, soll es keinen levelcap in dem Sinne mehr geben. Ab Level 50 soll es nur immer zäher aufwärts gehen.


    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Skyrim

    Alle Perks wird man dennoch nicht lernen können.
    letzteres ist klar, ja "immer zäher aufwärts" ist natürlich logisch, wenn man dann die emsitenf ertigkeiten schon auf einem hohen level hat..und es klingt nicht gerade danach als müsste man so etwas wie ein schlupfloch, wie bei oblivion mit dem gefängnis benutzen
    Manwe ist offline
  20. #60 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Ich zitiere mich mal:
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    wo denn?

    dann waren ja alle news, die gesagt haben, dass man doppelt so schnell aufsteigen könne wie in oblivion, also anstatt von 50 auf 100, falsch.
    Die Information ist ziemlich alt und wenn ich mich nicht irre war damals die Quelle nicht offiziell.

    Eine ganz frische Information:
    Q: Wie funktioniert das Levelsystem, Maximallevel etc.
    A: Etwa so wie in Oblivion, es gibt kein Maximallevel, aber es gibt ein theoretisches Maximum, durch die Skills. Man wird schneller leveln. Balancing ist auf lvl. 1-50. Aber gerade durch die Perks sollte man auch weiter Leveln können um ihre Kraft zu genießen. Das Maximallevel wird etwa bei 75 liegen.
    Gonas ist offline
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •