Ergebnis 1 bis 10 von 10

GTA San Andreas MP

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Rob138
    Der Onlinemodus für GTA San Andreas - als ich davon vor über 3 Jahren hörte und es spielte war ich fasziniert und begeistert zu gleich. Dabei basierten die ersten Server gerade mal auf dem ganz normalen Godfather Script, also nichts Besonderes!
    Echt genial wie sich das alles entwickelt und vor allem erhalten hat, trotz des Nachfolgerspieles. Wo habt ihr anfänglich gespielt und welche Erfahrungen habt ihr mit SAMP gemacht? Wie kamt ihr überhaupt auf SAMP?
    Rob138 ist offline

2. #2 Zitieren
    Gast
    Ich hab das für eine Failmod erst gehalten, aber aus langeweile habe ich sie dann doch mal angetestet. Das ist gut über 4 Jahre nun ca her, aber ich weiß noch das es mich sehr positiv überrascht hat. Die Deathmatches machen verdammt viel Spass, es gab auch noch Modi die auf RPG angeschnitten sind. Habe ich nie verstanden, irgendwie war das sehr komplex wusste da nie was ich tun soll. Angeblich konnte man da so eine Art Sims in GTA Manier spielen...

War aber auch relativ lustig, als Busfahrer echte Spielecharaktere rumzukutschieren.

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Rob138
    Jaa genau, das splittet sich halt in mehrere Bereiche... es gibt zum Beispiel Race, Stunt, Drift Server, DM Server oder auch Roleplay Server...

Ich habe auf einem RP Server angefangen und war sofort begeistert davon... Man kann es sich wie WOW in der Neuzeit vorstellen...
    Man beginnt halt als Nichts und muss sich hocharbeiten. Die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt! Man kann sich ein Job suchen, um Geld zu verdienen, z.B. kann man Bauer, Mechaniker, Arzt, Taxifahrer, Bodyguard, LKW Fahrer, Waffen -oder Drogendealer und vieles mehr werden. Im laufe des Spiels lernt man auch viele Gangs und andere Organisationen/Fraktionen kennen, welchen man beitreten kann. Dies wären z.B. zahlreiche Straßengangs, Mafias, der öffentliche Dienst wie die Polizei, Sanitäter, etc.
    Es besteht die Möglichkeit, wenn man genug Geld hat sich ein eigenes Haus oder sogar Geschäft zu kaufen. Auch ein eigenes Auto kann man sich kaufen! Die Möglichkeiten sind echt wahnsinnig vielseitig, ich erkläre es nur mal am Beispiel Auto:
    Man kann es auf- und zuschließen, Licht an- und ausmachen, muss auf seine Geschwindigkeit achten und die StVo einhalten um nicht geblitzt oder vom Ordnungsamt/Polizei angehalten zu werden, muss tanken, und und und!
    Man kann sogar heiraten, halt wie im echten Leben, kaum zu glauben wie sehr sich SAMP vom Singleplayer unterscheidet... Ist natürlich sinnvoll auf die deutschen, größeren Server zu gehen, mit 300-500 Spieler. Natürlich alles kostenfrei und downloadbar auf www.sa-mp.com.

Sonst keine SAMP Spieler hier?
    Rob138 ist offline

4. #4 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich verschiebe diesen Thread mal zu den Kollegen ins GTA Forum weiter, vielleicht finden sich dort noch einige Spieler.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    ich spiele samp für mien leben gerne und warte gerade auf einen server wo ich auch adm bin. der server clan heist BSC kennt vllt jmd und die Leitung besteht aus InternetINK und Wutschkooo. Ich bin dort adm... Der server eröffnet bald wieder nachdem das scribt fertig ist. es ist ein RL script. heir mal die Forumsadresse für eineige die es itneressiert oder die alte der neue leute kennen lernen wollen

PS Wir ham auch eien Minecraft und CSS server. Alels auf der Homepage.

http://black-strike.com/index.html
    tatishel ist offline

6. #6 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von Rob138 Beitrag anzeigen
    Ich habe auf einem RP Server angefangen und war sofort begeistert davon... Man kann es sich wie WOW in der Neuzeit vorstellen...
    Man beginnt halt als Nichts und muss sich hocharbeiten. Die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt! Man kann sich ein Job suchen, um Geld zu verdienen, z.B. kann man Bauer, Mechaniker, Arzt, Taxifahrer, Bodyguard, LKW Fahrer, Waffen -oder Drogendealer und vieles mehr werden. Im laufe des Spiels lernt man auch viele Gangs und andere Organisationen/Fraktionen kennen, welchen man beitreten kann. Dies wären z.B. zahlreiche Straßengangs, Mafias, der öffentliche Dienst wie die Polizei, Sanitäter, etc.
    Es besteht die Möglichkeit, wenn man genug Geld hat sich ein eigenes Haus oder sogar Geschäft zu kaufen. Auch ein eigenes Auto kann man sich kaufen! Die Möglichkeiten sind echt wahnsinnig vielseitig, ich erkläre es nur mal am Beispiel Auto:
    Man kann es auf- und zuschließen, Licht an- und ausmachen, muss auf seine Geschwindigkeit achten und die StVo einhalten um nicht geblitzt oder vom Ordnungsamt/Polizei angehalten zu werden, muss tanken, und und und!
    Man kann sogar heiraten, halt wie im echten Leben, kaum zu glauben wie sehr sich SAMP vom Singleplayer unterscheidet... Ist natürlich sinnvoll auf die deutschen, größeren Server zu gehen, mit 300-500 Spieler. Natürlich alles kostenfrei und downloadbar auf www.sa-mp.com.
    Wird der Charakterfortschritt auch gespeichert? Ich stelle mir das bei SAMP etwas schwierig vor, wäre aber ärgerlich wenn man seine Chars umsonst aufpoliert.

7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Ja, natürlich wird alles gespeichert
    tatishel ist offline

8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    hab da auch gespielt, war ein richtig guter server, nette comunity und so weiter aber leider ist der server nichtmehr existent
    Speiderfisch ist offline

9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Hab mein GTA San Andreas nicht mehr , ohne dem SA Hauptspiel wirds nicht gehn oder.
    Scoty77 ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    Hab mein GTA San Andreas nicht mehr , ohne dem SA Hauptspiel wirds nicht gehn oder.
    Wie sollte das denn gehen?
    10203040 ist offline