|
-
Mir fällt nichts ein.
Hei Leute! 
ICh brauch da mal einen total epischen Text. Ich hab schon etwas geschrieben :
"Wir schenkten den alten Profezeiungen...niemals BEachtung.
Wie Narren hielten wir an unserem Hass fest...und wir kämpften Generation um Generation. Bis...eines Tages Feuer vom Himmel fiel...und der neue Feind über uns kam...Jetzt stehen wir am Rande der VErnichtung...denn die Zeit des Chaos,...hat begonnen. Doch einer widerstand diesem Chaos, er stieg aus göttlichen Flammen hervor und stellte sich dem Bösen."
Was könnte man da verändern/hinzufügen. Er müsste schon etwas länger sein. ~wenn man es langsam ließt. 1,5 min braucht oder so.
MFG, DENIKILL!
 Zitat von Fisk2033
Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so 
Geändert von ChickaBunny (06.01.2011 um 19:48 Uhr)
-
einer widerstand diesem Chaos, er stieg aus göttlichen Flammen hervor
-
 Zitat von DENIKILL
Hei Leute!
ICh brauch da mal einen total epischen Text. Ich hab schon etwas geschrieben :
"Wir schenkten den alten Profezeiungen...niemals BEachtung.
Wie Narren hielten wir an unserem Hass fest...und wir kämpften Generation um Generation. Bis...eines Tages Feuer vom Himmel fiel...und der neue Feind über uns kam...Jetzt stehen wir am Rande der VErnichtung...denn die Zeit des Chaos,...hat begonnen"
Was könnte man da verändern/hinzufügen. Er müsste schon etwas länger sein. ~wenn man es langsam ließt. 1,5 min braucht oder so.
MFG, DENIKILL!
Viele Punkte...machen...zzzzz...einen Text...nicht episch...chrrr...chrrr....
-
Wie wärs mit ein paar .... mehr? Das sollte reichen um den Text auf 1,5 min zu strecken.
edit: -.-
-
 Zitat von HardstyleGothic
einer widerstand diesem Chaos, er stieg aus göttlichen Flammen hervor
Gut, hab ich editiert und eingefügt, am ende aber ein "und" was weiter Leute!?
EDIT: erledigt.
 Zitat von Fisk2033
Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so 
Geändert von ChickaBunny (06.01.2011 um 19:48 Uhr)
-
Simplicity is the ultimate sophistication.
-
ICh weiß nichtmal was das heißt.
 Zitat von Fisk2033
-

Abenteurer
Ich bin mal so nett:
"Außen. Nacht. Tief in der trostlosen Prärie. Ein einsamer Cowboy sitzt auf seinem stämmigen Pferd und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
Außen. Nacht. New York City; Vorruf zur Hölle. Ein einsamer Cop sitzt in seinem Streifenwagen und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
Innen. Coffeeshop. Nacht. Ein ungewöhnlich attraktiver Mann haut in die Tasten seines Laptops. Er schreibt den Blockbuster der in aus der Armut in sein eigenes Haus katapultieren wird. Eine schöne Frau kreuzt seinen Weg, ihre Blicke treffen sich. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde."
-
Du solltest Aphorismen einbauen.
-
Nehm einfach ein Gedicht und forme es dann nach deinen Bedürfnissen um.
-
Sinnvoll wäre, überhaupt mal zu erklären, worum es geht.
Wie sollten wir einen Text in die Länge strecken, von dem wir nicht wirklich etwas wissen?
-
 Zitat von NogNog
Sinnvoll wäre, überhaupt mal zu erklären, worum es geht.
Wie sollten wir einen Text in die Länge strecken, von dem wir nicht wirklich etwas wissen? 
Es geht um ein Gothic Fanfilmprojekt.
 Zitat von Fisk2033
-
 Zitat von DENIKILL
Es geht um ein Gothic Fanfilmprojekt.
Das reicht aber nicht.
Du musst die Story erklären, die Zusammenhänge, den Helden und das Böse.
Ansonsten könnte man nur noch weiter mit Phrasen um sich dreschen, aber das macht einen Text noch lange nicht "episch".
-
 Zitat von Xeyver Silberhertz
Ich bin mal so nett:
"Außen. Nacht. Tief in der trostlosen Prärie. Ein einsamer Cowboy sitzt auf seinem stämmigen Pferd und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
Außen. Nacht. New York City; Vorruf zur Hölle. Ein einsamer Cop sitzt in seinem Streifenwagen und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.
Innen. Coffeeshop. Nacht. Ein ungewöhnlich attraktiver Mann haut in die Tasten seines Laptops. Er schreibt den Blockbuster der in aus der Armut in sein eigenes Haus katapultieren wird. Eine schöne Frau kreuzt seinen Weg, ihre Blicke treffen sich. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde."

Diese schönen Geschichten wurden doch vom lieben Alan Harper geschrieben
-
 Zitat von Xeyver Silberhertz
Ich bin mal so nett:

[Bild: alan-harper.jpg]
-

Abenteurer
Ehre und Ruhm sei nur dem gewährt, der auch die passende Staffel und Episode nennen kann!
-
 Zitat von NogNog
Das reicht aber nicht.
Du musst die Story erklären, die Zusammenhänge, den Helden und das Böse.
Ansonsten könnte man nur noch weiter mit Phrasen um sich dreschen, aber das macht einen Text noch lange nicht "episch". 
Ok: Es geht erstmal um einen jungen Paladin namens Tristan(Der Held und Hauptigur im Spiel) Im Laufe der Zeit, wird er oft gegen Orcs kämpfen. Danach trifft er langsam auf Untote. Er bekämpft sie und dann trifft er auf den Boss von ihnen: Marteris! Er wird ihn dauernd jagen, doch der Marteris ist unter dem Schutzt des Dämonenkönigs Sultar. Doch, Tristan trifft in einer Weile viele neue Freunde und zusammen mit ihnen, findet er das Schwert, Frostsword. Er wird bessesen und Diener des Untotenkönigs. Tötet Marteris usw. Dann kommen noch mehr spilfiguren. USw.
 Zitat von Fisk2033
-
 Zitat von DENIKILL
Ok: Es geht erstmal um einen jungen Paladin namens Tristan(Der Held und Hauptigur im Spiel) Im Laufe der Zeit, wird er oft gegen Orcs kämpfen. Danach trifft er langsam auf Untote. Er bekämpft sie und dann trifft er auf den Boss von ihnen: Marteris! Er wird ihn dauernd jagen, doch der Marteris ist unter dem Schutzt des Dämonenkönigs Sultar. Doch, Tristan trifft in einer Weile viele neue Freunde und zusammen mit ihnen, findet er das Schwert, Frostsword. Er wird bessesen und Diener des Untotenkönigs. Tötet Marteris usw. Dann kommen noch mehr spilfiguren. USw.
Ich würde die Geschichte noch umändern, bevor Blizzard dich bemerkt .
-
-
 Zitat von mustervir
Ich würde die Geschichte noch umändern, bevor Blizzard dich bemerkt  .
Ist das ein User!?
 Zitat von Fisk2033