Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny

ChickaBunny ist offline

Mir fällt nichts ein.

Hei Leute!

ICh brauch da mal einen total epischen Text. Ich hab schon etwas geschrieben :
    "Wir schenkten den alten Profezeiungen...niemals BEachtung.
    Wie Narren hielten wir an unserem Hass fest...und wir kämpften Generation um Generation. Bis...eines Tages Feuer vom Himmel fiel...und der neue Feind über uns kam...Jetzt stehen wir am Rande der VErnichtung...denn die Zeit des Chaos,...hat begonnen. Doch einer widerstand diesem Chaos, er stieg aus göttlichen Flammen hervor und stellte sich dem Bösen."

Was könnte man da verändern/hinzufügen. Er müsste schon etwas länger sein. ~wenn man es langsam ließt. 1,5 min braucht oder so.
    MFG, DENIKILL!
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so
    Geändert von ChickaBunny (06.01.2011 um 19:48 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von HardstyleGothic

HardstyleGothic ist offline
    einer widerstand diesem Chaos, er stieg aus göttlichen Flammen hervor

3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Fraggy

Fraggy ist offline
    Zitat Zitat von DENIKILL Beitrag anzeigen
    Hei Leute!

ICh brauch da mal einen total epischen Text. Ich hab schon etwas geschrieben :
    "Wir schenkten den alten Profezeiungen...niemals BEachtung.
    Wie Narren hielten wir an unserem Hass fest...und wir kämpften Generation um Generation. Bis...eines Tages Feuer vom Himmel fiel...und der neue Feind über uns kam...Jetzt stehen wir am Rande der VErnichtung...denn die Zeit des Chaos,...hat begonnen"

Was könnte man da verändern/hinzufügen. Er müsste schon etwas länger sein. ~wenn man es langsam ließt. 1,5 min braucht oder so.
    MFG, DENIKILL!
    Viele Punkte...machen...zzzzz...einen Text...nicht episch...chrrr...chrrr....

4. Beiträge anzeigen #4
    Waldläufer Avatar von Schwops

Schwops ist offline
    Wie wärs mit ein paar .... mehr? Das sollte reichen um den Text auf 1,5 min zu strecken.

edit: -.-

5. Beiträge anzeigen #5

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von HardstyleGothic Beitrag anzeigen
    einer widerstand diesem Chaos, er stieg aus göttlichen Flammen hervor
    Gut, hab ich editiert und eingefügt, am ende aber ein "und" was weiter Leute!?
    EDIT: erledigt.
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so
    Geändert von ChickaBunny (06.01.2011 um 19:48 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?

Kayakingdeficient? ist offline
    ... und setzte die Entropie außer Kraft.
    Zitat Zitat von Fraggy Beitrag anzeigen
    Viele Punkte...machen...zzzzz...einen Text...nicht episch...chrrr...chrrr....
    Win.
    Simplicity is the ultimate sophistication.

7. Beiträge anzeigen #7

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Kargáist Beitrag anzeigen
    ... und setzte die Entropie außer Kraft.
    Win.
    ICh weiß nichtmal was das heißt.

8. Beiträge anzeigen #8
    Abenteurer

Xeyver Silberhertz ist offline
    Ich bin mal so nett:

"Außen. Nacht. Tief in der trostlosen Prärie. Ein einsamer Cowboy sitzt auf seinem stämmigen Pferd und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.

Außen. Nacht. New York City; Vorruf zur Hölle. Ein einsamer Cop sitzt in seinem Streifenwagen und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.

Innen. Coffeeshop. Nacht. Ein ungewöhnlich attraktiver Mann haut in die Tasten seines Laptops. Er schreibt den Blockbuster der in aus der Armut in sein eigenes Haus katapultieren wird. Eine schöne Frau kreuzt seinen Weg, ihre Blicke treffen sich. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde."

9. Beiträge anzeigen #9
    Burgherrin Avatar von Mrs. Wonka

Mrs. Wonka ist offline
    Du solltest Aphorismen einbauen.

10. Beiträge anzeigen #10
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke

Harald Juhnke ist offline
    Nehm einfach ein Gedicht und forme es dann nach deinen Bedürfnissen um.

11. Beiträge anzeigen #11
    General Avatar von NogNog

NogNog ist offline
    Sinnvoll wäre, überhaupt mal zu erklären, worum es geht.
    Wie sollten wir einen Text in die Länge strecken, von dem wir nicht wirklich etwas wissen?
    [Bild: test2.gif]
    Erwerbsregel der Woche:
    #103   "Schlaf kann dem Profit im Wege sein."

Das WoG's - Der WoG-Rezeptethread

12. Beiträge anzeigen #12

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von NogNog Beitrag anzeigen
    Sinnvoll wäre, überhaupt mal zu erklären, worum es geht.
    Wie sollten wir einen Text in die Länge strecken, von dem wir nicht wirklich etwas wissen?
    Es geht um ein Gothic Fanfilmprojekt.

13. Beiträge anzeigen #13
    General Avatar von NogNog

NogNog ist offline
    Es geht um ein Gothic Fanfilmprojekt.
    Das reicht aber nicht.
    Du musst die Story erklären, die Zusammenhänge, den Helden und das Böse.

Ansonsten könnte man nur noch weiter mit Phrasen um sich dreschen, aber das macht einen Text noch lange nicht "episch".
    [Bild: test2.gif]
    Erwerbsregel der Woche:
    #103   "Schlaf kann dem Profit im Wege sein."

Das WoG's - Der WoG-Rezeptethread

14. Beiträge anzeigen #14
    Waldläufer Avatar von Nike Air-Max

Nike Air-Max ist offline
    Zitat Zitat von Xeyver Silberhertz Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so nett:

"Außen. Nacht. Tief in der trostlosen Prärie. Ein einsamer Cowboy sitzt auf seinem stämmigen Pferd und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.

Außen. Nacht. New York City; Vorruf zur Hölle. Ein einsamer Cop sitzt in seinem Streifenwagen und starrt zum Mond hinauf. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde.

Innen. Coffeeshop. Nacht. Ein ungewöhnlich attraktiver Mann haut in die Tasten seines Laptops. Er schreibt den Blockbuster der in aus der Armut in sein eigenes Haus katapultieren wird. Eine schöne Frau kreuzt seinen Weg, ihre Blicke treffen sich. Plötzlich ein greller Blitz am Himmel, ein flammender Meteor stürzt zur Erde."

Diese schönen Geschichten wurden doch vom lieben Alan Harper geschrieben

15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Nerdwyn

Nerdwyn ist offline
    Ich bin mal so nett:

[Bild: alan-harper.jpg]

16. Beiträge anzeigen #16
    Abenteurer

Xeyver Silberhertz ist offline
    Ehre und Ruhm sei nur dem gewährt, der auch die passende Staffel und Episode nennen kann!

17. Beiträge anzeigen #17

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von NogNog Beitrag anzeigen
    Das reicht aber nicht.
    Du musst die Story erklären, die Zusammenhänge, den Helden und das Böse.

Ansonsten könnte man nur noch weiter mit Phrasen um sich dreschen, aber das macht einen Text noch lange nicht "episch".
    Ok: Es geht erstmal um einen jungen Paladin namens Tristan(Der Held und Hauptigur im Spiel) Im Laufe der Zeit, wird er oft gegen Orcs kämpfen. Danach trifft er langsam auf Untote. Er bekämpft sie und dann trifft er auf den Boss von ihnen: Marteris! Er wird ihn dauernd jagen, doch der Marteris ist unter dem Schutzt des Dämonenkönigs Sultar. Doch, Tristan trifft in einer Weile viele neue Freunde und zusammen mit ihnen, findet er das Schwert, Frostsword. Er wird bessesen und Diener des Untotenkönigs. Tötet Marteris usw. Dann kommen noch mehr spilfiguren. USw.

18. Beiträge anzeigen #18
    General

mustervir ist offline
    Ok: Es geht erstmal um einen jungen Paladin namens Tristan(Der Held und Hauptigur im Spiel) Im Laufe der Zeit, wird er oft gegen Orcs kämpfen. Danach trifft er langsam auf Untote. Er bekämpft sie und dann trifft er auf den Boss von ihnen: Marteris! Er wird ihn dauernd jagen, doch der Marteris ist unter dem Schutzt des Dämonenkönigs Sultar. Doch, Tristan trifft in einer Weile viele neue Freunde und zusammen mit ihnen, findet er das Schwert, Frostsword. Er wird bessesen und Diener des Untotenkönigs. Tötet Marteris usw. Dann kommen noch mehr spilfiguren. USw.
    Ich würde die Geschichte noch umändern, bevor Blizzard dich bemerkt .

19. Beiträge anzeigen #19
    Ehrengarde Avatar von Fraggy

Fraggy ist offline
    Ehre und Ruhm sei nur dem gewährt, der auch die passende Staffel und Episode nennen kann!
    Folge "Plötzlich ein greller Blitz" und Staffel 5, nehme ich an.

Damits kein Spam ist:

Ein dunkler Magier beugt sich über seinen Zauberspiegel und erschrickt vor seinem eigenen Spiegelbild.

20. Beiträge anzeigen #20

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von mustervir Beitrag anzeigen
    Ich würde die Geschichte noch umändern, bevor Blizzard dich bemerkt .
    Ist das ein User!?

Seite 1 von 2 12 Letzte »