Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 407
  1. #1
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    zum alten Thread------->http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=922169


    Hier geht es weiter.
    Alter Thread hat die 400 erreicht.
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #2
    Abenteurer Avatar von cyber-ganonlink
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    71
    krass wie schnell das geht!
    cyber-ganonlink ist offline
  3. #3
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Freu mich schon. Bin gespannt. Vielleicht sehen ja die Screens auch gar nicht besonders aus. Ich meine: seht euch doch mal The Witcher 2 an. Kann es zur zeit wirklich noch viel bessere Grafik für ein RPG geben?
    Bin gespannt. Hoffe die Gesichter wirken jetzt viel echter
    Thugsoldier ist offline
  4. #4
    Waldläufer Avatar von Sketch
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    149
    Naja,
    Bei solch einem game...
    Sketch ist offline
  5. #5
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Da die ja gesagt haben, eine neue Art von Grafiken, könnte dies was sehr besonderes werden. Ich hoffe, dass man das Spiel auch in 3D spielen kann. Das wäre ja noch geiler.
    Chris Di Cesare ist offline
  6. #6
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Also auf einem anderem Forum wurde spekuliert, dass die Grafik wohl nicht so besonders sein wird, weil das Spiel schließlich auch noch auf den alten Konsolen laufen soll.
    SeitenAccount ist offline
  7. #7
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Freu mich schon. Bin gespannt. Vielleicht sehen ja die Screens auch gar nicht besonders aus. Ich meine: seht euch doch mal The Witcher 2 an. Kann es zur zeit wirklich noch viel bessere Grafik für ein RPG geben?
    Bin gespannt. Hoffe die Gesichter wirken jetzt viel echter
    Mir würde eine Grafik wie in Two worlds 2 absolut genügen, bzw. die Charaktere müssten aber schon detallierter sein.

    Da fällt mir gerade ein, hoffentlich haben sie das Dialogsystem wieder umgekrempelt, oder zumindestens sollte die Kamera nicht so nah wie in Oblivion an die Charaktere zoomen.
    Bizzy ist offline
  8. #8
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Bin auch auf die Screens gespannt, hoffe dass das Game ein Grafikhammer wird. Mein neuer PC im November muss ja auch gefordert werden!

    Edit: Grad kam was von Pete Hines auf Twitter:


    DCDeacon Pete Hines:
    Fun starts at the Game Informer hub online today. Cover image? Perhaps something fun to decode? You got it. Should be up shortly.
    KingdomsKnight ist offline Geändert von KingdomsKnight (06.01.2011 um 17:57 Uhr)
  9. #9
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Am meisten wünsche ich mir den 3D effekt. Ich bekomme nähmlich einen HD-Bildschirm, mit ein paar Bauteilen für den Computer, nur spziell für 3D. Hoffentlich lohnt es sich. Und bei Skyrim muss es sich lohnen, sonst wird mich Bethesda Softworks mal kennen lernen.
    Chris Di Cesare ist offline
  10. #10
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von KingdomsKnight Beitrag anzeigen
    Bin auch auf die Screens gespannt, hoffe dass das Game ein Grafikhammer wird. Mein neuer PC im November muss ja auch gefordert werden!
    Wieso denn, es gibt hunderte wichtigere Dinge wie die Polygonenanzahl, bestes Beispiel war ja Oblivion, als ich hoffe sogar das Skyrim nicht so eine "alles in den Schatte stellende Grafik" hat, gut muss es natürlich schon aussehen aber das reicht doch auch, viel wichtiger ist doch dann wie die ganzen Gegenden designt sind, die ganze ausrüstung Architektur etc und was die Engine an Animationen, Anzahl an Leutenm, Zaubern etc. darstellen kann.
    Bizzy ist offline Geändert von Bizzy (06.01.2011 um 18:02 Uhr)
  11. #11
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Hmm, ich freue mich für meinen Teil sehr auf das Spiel und hoffe doch immer noch auf eine Integrierung eines Multiplayers. Nicht mmo, sondern einfac ein Koop-Modus mit 2-3 Mann durch skyrim Außerdem sollte das Spiel schwerer werden, als noch Oblivion, obwohl ich das Kamopfsystem mit Blocken,Schlagen,Blocken, Schlagnen recht gut fand. Jedoch wünsche ich mir ein anderes Levelsystem als das von oblivion. Mit Level 1 die Hauptquest durchmachen zu können, fand ich blöd Waffengattungen sind hoffentlich auch balanced und neues hinzugefügt

    Ich freu mich drauf
    Atala ist offline
  12. #12
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Ich hoffe ebenfalls auf eine nur moderate Grafikverbesserung. Wenn bei Skyrim die Systemanforderungen noch mal einen deutlichen Sprung nach oben machen verglichen mit den Spielen, die 2010 herausgekommen sind, dann müsste ich mir einen neuen Computer zulegen. Und das würde ich gerne vermeiden. So locker sitzt bei mir das Geld nicht.
    Candamirson ist offline
  13. #13
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Ich zitier´mal mein Edit:

    Zitat Zitat von KingdomsKnight Beitrag anzeigen
    Grad kam was von Pete Hines auf Twitter:

    DCDeacon Pete Hines:
    Fun starts at the Game Informer hub online today. Cover image? Perhaps something fun to decode? You got it. Should be up shortly.
    KingdomsKnight ist offline
  14. #14
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Atala Beitrag anzeigen
    Hmm, ich freue mich für meinen Teil sehr auf das Spiel und hoffe doch immer noch auf eine Integrierung eines Multiplayers. Nicht mmo, sondern einfac ein Koop-Modus mit 2-3 Mann durch skyrim Außerdem sollte das Spiel schwerer werden, als noch Oblivion, obwohl ich das Kamopfsystem mit Blocken,Schlagen,Blocken, Schlagnen recht gut fand. Jedoch wünsche ich mir ein anderes Levelsystem als das von oblivion. Mit Level 1 die Hauptquest durchmachen zu können, fand ich blöd Waffengattungen sind hoffentlich auch balanced und neues hinzugefügt

    Ich freu mich drauf


    Hm wenn ich mir das gerade so überleg, wie soll denn dieses Koop Gaming funktionieren, oder am besten funktioniert das doch mit linearen Spielen?
    Bizzy ist offline
  15. #15
    Waldläufer Avatar von Sketch
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    149
    ist on.
    Sketch ist offline
  16. #16
    Waldläufer Avatar von Sketch
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Neu-Anspach
    Beiträge
    149
    Na toll...
    Kommt erst später mehr
    Sketch ist offline
  17. #17
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Zitat Zitat von Sketch Beitrag anzeigen
    ist on.
    Toll das ist alles? Der Rest ist alles in der Zeitung?
    Bizzy ist offline
  18. #18
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Sketch Beitrag anzeigen
    ist on.
    Na toll. Das Cover. Welches bisher nichts aussagt. Na toll. Meint ihr es kommen noch Screens oder nur im Print? Wo bekommt man diese Zeitschrift?
    Thugsoldier ist offline
  19. #19
    crusader
    Gast
    Was ist denn das für ein Mist?
    Eine Keilschrift und das Logo. Wo sind die angekündigten Screenshots?
  20. #20
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Aufjeden fall kommen Screnns, aber erst in 2-3 Stunden. Jetzt ist bei denen Mittag. Also, lassen die sich Zeit.
    Chris Di Cesare ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •