Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 407
  1. #61
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von maddinato Beitrag anzeigen
    gute idee, aber soweit ich weiß, ist die sich auf der Rückseite des Covers befindliche schrift, keine real existierende Keilschrift, da diese meistens mit bildern versehen war. ich tippe daher auf, fiktive, Runen. Die Schrift gabs doch auch in den anderen Teilen oder?
    nein das war eine andere

    Woher weißt du denn jetzt welche Infos am 10. Januar kommen
    Ich glaube du hast was falsch verstanden
    Und jetzt ...
    oh man ich sag dazu nix mehr§grr

    edit: juhu 10 orangene sterne^^
    Manwe ist offline
  2. #62
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Ist bestimmt Akaviri.
    Sel93 ist offline
  3. #63
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Habe eine Seite gefunden, auf der man, wenn auch zu hohen Preisen den GameInformer nach Deutschland bestellen kann. Leider nur als jahres-Abo aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Mir persönlich ist das dann doch zu teuer, obwohl ich eine einzelne Ausgabe vielleicht bestellt hätte...

    http://www.us-zeitschriften.com/prod...eInformer.html
    KingdomsKnight ist offline
  4. #64
    crusader
    Gast
    Aber man muss ehrlich sagen, das komplette Cover einer Zeitschrift einem Thema zu widmen ohne störendem Zeugs, das ist echt cool
    Sowas gibts hier nicht.
  5. #65
    crusader
    Gast
    Im Bethesda-Forum gehts total ab, alle entschlüsseln den Text:
    ABCDEFG ABCDEFG
    GHI BE JKG IBT CDLFG
    MD ACG CBENI ODPQRLHE DTU CHI
    DLE PKG GBLBE VHI SLHG
    PBA GNTU WBG JKGALB JHG
    ABCDEFG PD WKG EBSHG ON ALHI

    DLE PKG EXI IBTU VLBAD
    AB CXA CFGS EB PKG ELD
    UBI PBA JZOD MKG ECG OZJ PNGACG
    QIANKG PZG AB YUG
    ELNJFE CBENG TUHAGQN
    CBUW HG 0DIBE MD AFCBG PKG ICG
    http://forums.bethsoft.com/index.php.../page__st__100

    Edit:
    Die zweite Teile beginnt mit "End of the"
  6. #66
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Und die Leute von Bethesda haben ihren Spaß
    SeitenAccount ist offline
  7. #67
    crusader
    Gast
    Zitat Zitat von SeitenAccount Beitrag anzeigen
    Und die Leute von Bethesda haben ihren Spaß
    Also die Hymne ist es nicht. Trotzdem gibt es ähnlichkeit.

    ABCDEFG ABCDEFG
    GHI BE JKG IBT CDLFG
    MD ACG CBENI ODPQRLHE DTU CHI
    DLE PKG GBLBE VHI SLHG
    PBA GNTU WBG JKGALB JHG
    ABCDEFG PD WKG EBSHG ON ALHI

    Genau an diesen Stellen in der Hymne kommt "Dovakiin" vor.
    ALHI heißt dann FIRE
  8. #68
    Schwertmeister Avatar von Atala
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Oblivion, Minecraft
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Hm wenn ich mir das gerade so überleg, wie soll denn dieses Koop Gaming funktionieren, oder am besten funktioniert das doch mit linearen Spielen?

    Mhmm, natürlich ist das bei linearen Spielern einfacher. Aber möglich und besonders kompliziert dürfte das auch bei einem Skyrim nicht sein. Wie beim Battlenet trifft man sich dann eben zu maximal 4 Leuten in Skyrim. Naja und dort läuft man dann eben rum und trifft sich irgendwo, um dann gemeinsam ruinen, höhlen und so weiter zu erforschen. Dann sollte der Schwierigkeitsmodus aber angehoben werden, je nachdem wie viele teilnehmen. Ich stell mir das sehr interessant vor.
    Atala ist offline
  9. #69
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Ich hoffe, dass die Online Version der Ausgabe, so wie hier die Januar-Ausgabe, schnellstmöglich nach dem 10.01. erscheint! Dann können wir alles lesen!
    KingdomsKnight ist offline
  10. #70
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Das entschlüsseln ist sinnlos, wenn man das Prinzip dahinter nicht kennt. Es wurde bestätigt, dass es keine 1 zu 1 Buchstaben Übersetzung ist (wie auch, es sind schließlich 27 Zeichen).

    PS: Mir fällt gerade auf, dass Akavir "Drachenland" heisst. Bin mir jetzt zu 99% sicher, dass die Schrift Akaviri ist und es im Spiel auch um die Akaviri gehen wird. Das passt auch, denn der Mann im Trailer sagt ja "The Elder Scrolls told of their return" und Akavir hatte ja schon einmal Tamriel invadiert.

    edit: Ausserdem ist das kaiserliche Drachensymbol auf dem Cover von Akavir inspiriert und die Schriftzeichen sind ans Asiatische angelehnt, was auch wieder passt, da das Akaviri-Katana aus Oblivion ja ein japanisches Langschwert ist.
    Sel93 ist offline Geändert von Sel93 (06.01.2011 um 20:15 Uhr)
  11. #71
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dawodunichtbist
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Sel93 Beitrag anzeigen
    Das entschlüsseln ist sinnlos, wenn man das Prinzip dahinter nicht kennt. Es wurde bestätigt, dass es keine 1 zu 1 Buchstaben Übersetzung ist (wie auch, es sind schließlich 27 Zeichen).

    PS: Mir fällt gerade auf, dass Akavir "Drachenland" heisst. Bin mir jetzt zu 99% sicher, dass die Schrift Akaviri ist und es im Spiel auch um die Akaviri gehen wird. Das passt auch, denn der Mann im Trailer sagt ja "The Elder Scrolls told of their return" und Akavir hatte ja schon einmal Tamriel invadiert.

    edit: Ausserdem ist das kaiserliche Drachensymbol auf dem Cover von Akavir inspiriert und die Schriftzeichen sind ans Asiatische angelehnt, was auch wieder passt, da das Akaviri-Katana aus Oblivion ja ein japanisches Langschwert ist.
    Klingt auch für mich plausibel, hatte auch etwas ähnliches vermutet.

    Ist aber auch ein spannendes Themenfeld, weil man ja im Grunde genommen nichts über diesen Kontinent im Spiel gesehen hat, nur halt Berichte aus Büchern.
    maddinato ist offline
  12. #72
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    naja 27 zeichen sind machbar da muss nur noch ein erfundener oder zum beispiel aus einer nordischen sprache geklauter umlaut übernommen werden und dann hat sich das..oder wie will man das sonst erklären dass es 27 zeichen sind? ein zahlencode mit den zahlen 1 bis 27 is bisschen unwahrscheinlich.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (07.01.2011 um 16:39 Uhr)
  13. #73
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dawodunichtbist
    Beiträge
    88
    Maan müssen die es den so spannend machen?? Da st es doch bestimmt auch schon jetzt Nachmittag...
    maddinato ist offline
  14. #74
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Kommt heute überhaupt noch was?
    Chaos ist offline
  15. #75
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich glaube, wenn wir alle pennen, dann kommen die Bilder, das Garantiere ich.
    Chris Di Cesare ist offline
  16. #76
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    dawodunichtbist
    Beiträge
    88
    hehe alle sitzen seit mehreren stunden vorm rechner, alle 30 sek. seite aktualisieren und die bei gameinformer gucken sich das ganze an

    wie bei einem Hamster im Laufrad ^^
    maddinato ist offline
  17. #77
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von maddinato Beitrag anzeigen
    hehe alle sitzen seit mehreren stunden vorm rechner, alle 30 sek. seite aktualisieren und die bei gameinformer gucken sich das ganze an

    wie bei einem Hamster im Laufrad ^^
    Korrekt. Man kann es einfach nicht mehr erwarten. Ich schaue jede 2 min auf GameInformer, Schare und WoE. Und gucke da, alle warten darauf sehr gespannt.
    Chris Di Cesare ist offline
  18. #78
    Veteran Avatar von Sel93
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    606
    Ich denke nicht das heute Screens kommen werden. Mit denen rechne ich erst nach dem 10.01., wenn die ersten das Magazin haben.

    Gegen Abend nach mittelamerikanischer Zeit wird aber wird auf jeden Fall noch ein Schlüssel für diesen mysteriösen Sprachcode veröffentlicht. Jedoch schätze ich, dass wir da schon alle schlafen werden
    Sel93 ist offline
  19. #79
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Ich stelle es mir grad so vor, als würden wir alle vor dem Media-Markt stehen, und würden warten, bis er aufmacht. Dann würden den Laden stürmen und Skyrim kaufen. Das stelle ich mir grad vor. Alle warten auf Bilder. BILDER, Ihr müsst euch vorstellen, BILDER.
    Chris Di Cesare ist offline
  20. #80
    Schwertmeister Avatar von KingdomsKnight
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Abseits der Realität ;)
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Sel93 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das heute Screens kommen werden. Mit denen rechne ich erst nach dem 10.01., wenn die ersten das Magazin haben.

    Gegen Abend nach mittelamerikanischer Zeit wird aber wird auf jeden Fall noch ein Schlüssel für diesen mysteriösen Sprachcode veröffentlicht. Jedoch schätze ich, dass wir da schon alle schlafen werden
    Also mit mehr Infos rechne ich heute auch nicht, allerdings stand im BethBlog, dass einige Abonnenten die Zeitschrift schon vor dem 10. haben könnten. Irgendwo anders meinte auch jemand, dass sie morgen verschickt wird.

    Aber wie gesagt hoffe ich das pünktlich zum 10/11. 01. die Online-Issue oder erste Scans kommen...
    KingdomsKnight ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •