Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. #401
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Zitat Zitat von KingdomsKnight Beitrag anzeigen
    Es ist bei fast allen Spielen so, dass die PC-Version deutlich besser aussieht, weil durch die bessere Hardware der PCs schärfere Texturen und einige Effekte möglich sind, die die aktuellen Konsolen nicht beherrschen (AA, AF DirectX 10 und 11 mit Tessalation, Physx usw.)
    Das sind alles Sachen, die die Grafik stark verbessern können, je nach dem, wie weit sie unterstützt werden.
    alles klar, klingt gut

    Aber zum Geier? Was soll daran ab 18 sein ???
    das ist nur weil es noch nicht getestet wurde glaub ich..in dem fall "PEGI 18" ist wohl ne voreinstufung von PEGI oder so
    Manwe ist offline
  2. #402
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Wenn Pegi ab 18 ist, dann ist USK meistens ab 16. Außerdem: Wie willst du beuteilen, was an dem Spiel ab 18 ist wenn es kaum Infos darüber gibt?
    Chaos ist offline
  3. #403
    lysandria
    Gast
    Oder sind die seit FO3 voreingenommen - gegenüber Beth? Nach der Devise - das waren die Macher vom bösen FO3....

    Ich meine die deutsche FO3 Version ab 18? Das ist doch ein Witz. Alles was diese Einstufung berechtigt haben sie rausgeschnitten.
  4. #404
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der verpackung am ende nicht draufstehen wird PEGI 18 aber USK 16 wirds wohl sein..18 kann PEGI einfach nicht machen, damüssen die mal ne asunahme machen und das gleiche sagen wie die USK
    Manwe ist offline
  5. #405
    Held Avatar von Chaos
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.099
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der verpackung am ende nicht draufstehen wird PEGI 18 aber USK 16 wirds wohl sein..18 kann PEGI einfach nicht machen, damüssen die mal ne asunahme machen und das gleiche sagen wie die USK
    Pegi ist immer höher. Wenn ein Spiel USK 12 hat, dann ist Pegi 16. Pegi braucht dich ja auch nicht zu interessieren, sondern nur USK Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?
    Chaos ist offline
  6. #406
    LUcAE
    Gast
    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Pegi ist immer höher. Wenn ein Spiel USK 12 hat, dann ist Pegi 16. Pegi braucht dich ja auch nicht zu interessieren, sondern nur USK Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden?
    pegi --> amis
    usk --> europe

    oder?
  7. #407
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Die 400 Post-Grenze ist erreicht.
    Hier geht es weiter.

    -Closed-
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •