Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Die 10 erfolgreichsten Songs 2005

1. #1 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Moin, moin!

Ein weiteres Jahr ist an uns vorübergezogen und hat uns eine ganze Menge an teilweise kuriosen, aber auch wunderschönen Lieder beschehrt.
    Nun, TOTP hat die erfolgreichsten Songs 2005 ausgewertet und die Rangliste sieht folgendermassen aus:

1. Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil
    2. Tokio Hotel - Durch den Monsun
    3. Akon - Lonely
    4. K-Maro - Femme like you
    5. Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
    6. Juanes - Camisa Negra
    7. 50 Cent - Candy Shop
    8. Pussycat Dolls - Don't Cha
    9. Die Firma - Die Eine
    10. Chipz - Chipz in Black

Tjo, was sagt ihr zu den einzelnen Liedern? Wie haben sie euch gefallen und welche Lieder fehlen euch vor allem in der Liste?

Also, ich geh mal alle Lieder von 10 nach 1 durch:

Chipz - Chipz in Black:
    Naja, das "Gepoppe" hat mich noch nie so richtig gefallen, wo die Musik durch den Technofleischwolf gedreht wird und mit tausenden von Technobeats und was weiss ich angereichert sind, so dass das Lied fast platzt.

Die Firma - Die Eine
    Tjo, das Lied ist in der Schweiz spurlos an uns vorbei gegangen. Ich hab es zwischendurch mal bei TOTP oder bei The Dome oder sontigen Musikshows gesehen. Vollständig hab ichs aber noch nie gehört. Bis jetzt immer nur den Refrain gehört (Hat der Song überhaupt Strophen? ) Aber schlecht hat sichs jetzt nie angehört.

Pussycat Dolls - Don't Cha
    Boah wie ich den Song hasse. Immer wenn ich das Teil höre krieg ichs kübeln. Vor allem da wohl der Grund zum Kauf der Single wohl eher die Schla... Frauen als die Musik ist. Warum hätten die nicht einfach den Mund halten könenn und schön brav in Las Vegas weitertanzen können? >_<

50 Cent - Candy Shop
    Tjo, Hip Hop hab ich schon immer gehasst. Vor allem den aus Amerika von Snopp Dog und Co. Ich hätte keinen Grund, warum ich den nicht auch hassen sollte. Wieder mal hört man im Song 5000 "Yeah", Clip ist natürlich auch wieder vulgär, protzig und völlerisch wie man das von den Leuten von der West Coast (oder halt East Coast; is mir eigentlich gleichgültig...) kennt.

Juanes - Camisa Negra
    Mein Sommerhit 2005!
    Den Song fand ich schon als ich ihn das erste mal gehört habe einfach Toll. Das Lied finde ich selbst nach Monaten - wo auch die Radiostationen das Lied mind. 15 pro Tag gespielt haben - immer noch geil! Mal sehen, wie Juanes zweite Single aussieht.

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied
    Wunderschöner Song! Ich fand ihn wirklich anfangs sehr schön, nur ist er nach einer Weile etwas nerivg. Aber sonst einfach nur ein wunderbarer Song von ihnen.

K-Maro - Femme like you
    Das Lied war mir immer sehr neutral gegenüber. Fands nicht schlecht, fands aber auch nicht gut. Aber ist "Femme" eigentlich nicht französisch?

Akon - Lonely
    Auch wieder son Neutrallied. Fand dieses Schlumpfstimme die immer "Lonely" gesungen hat sehr witzig. Aber das Teil hat eigentlich überhaupt nicht zum Song gepasst. Aber Akon hat mir Mut gemacht, dass es doch noch farbige Rapper aus Amerika gibt die nicht wie die anderen nur über Titten und Ärsche singen können.

Tokio Hotel - Durch den Monsun
    Naja, wie jede andere männliche Person sagen würde: Scheiss Lied, Scheiss Band kurz: Scheisse
    Und nein, der Bill ist nicht süss. Der Bill ist ein armes misslungenes Gentechexperiment, dass aus Dr. Frankensteins Labor geflüchtet ist und nun gedacht hat, es müsse extrem sinnfreie Texte singen. Es hat sich dann noch zwei Typen geholt, die so tun können wie sie Gitarre spielen und dabei ihre Rücken verknicken. Anschliessend noch einer aus der Kanalisation gezogen und den hinten ans Schlagzeug gesetzt. Und Tadaa! Die Band Wanne-Eickel Absteige... eh... Tokio Hotel war geboren. Und wie man sieht, ists ne klare Fehlgeburt. Ich könnt jetzt noch stundenlang weiter über diese "Band" lästern, aber ich machs kurz:

Lyrik ohne Sinn, Image ohne Stil und wohl Fans ohne Hirn, dass sie sich sowas kaufen und sogar gut finden.

Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil
    Tjo, was soll man dazu sagen: Toplied!
    Ja klar... -.-
    Was ich mich als erstes fragen, wenn ich das Lied auf Platz 1 sehe ist:

Wer zum Donnerwetter hat sich das überhaupt gekauft?!

Ich kenne niemanden, wirklich NIEMANDEN, der diese Single im Regal stehen hat. Aber warum ist das Lied so erfolgreich? o_O Naja, gibt wohl einen einfachen Grund: Die, die sich die Single gekauft haben, waren wohl zu jung, um sich das illegal runterzuladen.
    Naja, ich jetzt hier nicht über die kleine Joy herziehen. Ich finds schön, wenn der Nachwuchs sich für die Musik begeistert, aber dann sollte es bitte im Kinderzimmer bleiben, ja?

Wer fehlt mir in der Liste?
    Abgesehen von In Ex, Schandmaul und co. hat es mich schwer verwundert, dass Rammstein nirgends anzutreffen war. Na gut, das neue Album war kaum nicht so erfolgreich wie das letzte und die Single "Benzin" konnte sich auch kaum halten.
    Ein weitere Band die mir fehlte war Green Day. Ich meine, American Idiot hat eingeschlagen wie eine Bombe (oder war der Song noch von 2004?) aber wirklich keine Spur von den dreien...

So, wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr von den einzelnen Lieder der Top 10 und welche Lieder sollten von euch aus noch rein/raus?

Gruss
    SMT
    Cauchemar ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sir_Squall
    also ich fand ,, ein lama aus yokohama ,, besser

also mehr komerzdreck geht ja echt nich in einer band und ich werde es auch nie verstehen warum mädels greischen wen sie die sehen

3. Akon - Lonely
    naja nich mein fall

mh ok naja ok hald

mal ein ganz nettes pop lied kann man nichts sagen

6. Juanes - Camisa Negra
    in meiner werkstatt wird das immer aufgedreht wen das kommt xD also muss ich das gut finden

7. 50 Cent - Candy Shop
    auch nicht mein fall

wer ist das?

9. Die Firma - Die Eine
    mh ja mal guter deutscher hip hop

chipz wer ? ist das nicht was zum essen ?
    Sir_Squall ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von iNk
    //edit: mal wieder typisch ich: das Eingangspost nur überflogen, aber den eigenen Senf dazugeben wollen.. sorry.
    @Threadstarter: was du noch nicht verstanden hast:
    Es kaufen sich noch *viele* Jugendliche Singles für 6 Euro. Es gibt ja auch Leute die für Jamba-Abos bezahlen, und das sind, allem Anschein nach auch nicht wenige... (sonst wären ja Jamba und Co. längst Pleite). Nur gehören diese einer ganz bestimmten Zielgruppe an, der du wohl nicht angehörst.
    In dieser Liste fehlt nichts. Ich mein es gibt sehr viele Musiker, aber nur relativ wenige derartig auf Geldmacherei aus sind, dass sie bei Viva/Mtv gezeigt werden (klar gibts auch hier Ausnahmen). Es gibt eben viele Leute, die sich nicht gross mit Musik auseinandersetzen möchten, und auf die Frage "Was hörst du?" mit "DAs was bei viva/mtv/radio läuft" antworten. Das sind dann oft auch die musicload/itunes usw. Kunden, weil es denen auch die Qualität relativ egal ist. Mir kommt z.B keine 128 kbit wmas in den Player
    ..nichts verwunderliches also
    greetz
    iNk ist offline Geändert von iNk (08.01.2006 um 13:26 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von bartholos
    Seh ich ähnlich, Charts halt - 10 mal Mist.
    bartholos ist offline

5. #5 Zitieren
    µ Avatar von .me
    mag ich nicht... echt komisch, was alles in die charts kommt. so kann jeder singen.
    TH ist scheiße, das Lied auch, obwohl es vom Rhythmus nicht so schlecht is
    Akon - Lonely
    find ich gut, vor allem die stimme
    K-Maro - Femme like you
    einfach genial, ich liebe dieses lied
    ...
    Juanes - Camisa Negra
    ...
    50 Cent - Candy Shop
    gutes lied, echt nicht schlecht
    ...
    Die Firma - Die Eine
    schönes lied, gefällt mir
    Chipz - Chipz in Black
    ....
    .me ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Zitat Zitat von SMT
    Boah wie ich den Song hasse. Immer wenn ich das Teil höre krieg ichs kübeln. Vor allem da wohl der Grund zum Kauf der Single wohl eher die Schla... Frauen als die Musik ist. Warum hätten die nicht einfach den Mund halten könenn und schön brav in Las Vegas weitertanzen können? >_<
    die tanzen in los angeles...^^

joar zu den liedern. das is doch eigentlich nich so schlimm...viele songs, die halt von teenies gekauft werden wie blöde, da brauch man sich nich wundern. nichts wo man sagt 'wie geht das denn'.

aus der liste ist imo das lied von juanes noch das beste, wobei das 'schwarze hemd' eigentlich eines seiner weniger tollen lieder is. er hat noch wesentlich bessere.

50 cent is halt standardmäßig in den charts. kein besonders guter hip hop, aber irgendwie immer ein earcatcher für 2-3 mal...

pussycat dolls sind gar nich so schlimm. is mir aber im moment zu ausgelutscht, da es in den letzten paar monaten standardmäßig in sogut wie allen clubs gespielt wird^^

söhne mannheims sind halt was für den etwas sensibleren menschen, mir gefällts gar nicht z.b. wobei die lieder echt toll sind, wenn man den gesang weglässt^^

joar. den rest erwähn ich jetz einfach mal nicht. teenie musik, klingeltongepushtes gedöns (die firma) und lieder über die mir grad nix einfiel. generell aber nix besonderes..
    juke* ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von re'etu
    Zitat Zitat von SMT
    Akon - Lonely
    K-Maro - Femme like you
    Juanes - Camisa Negra
    50 Cent - Candy Shop
    Die Firma - Die Eine
    Chipz - Chipz in Black
    Hmmm.... dann machen wa ma....
    1. Schnappi= Totaler mist, habe ich 15 sek. gehört und dann SOFORT ausgemacht.
    2. TH= hätte ich auf 1 vermutet. aber TOTALER MIST
    3. Akon= naja geht so, man kann ab und zu hören----
    4.k-Maro= hmmm neeeee ist schitte
    5. Sohne Mannheims= da meine freundin es liebt, muss ich es auch mögen (ich hasse es)
    6. Juanes= tengo la camisa negra, /wer den songtext übersetzt denkt SHICE<-- ich auch)
    7, 50 Cent= GOIL wie immaaaaa
    8. PCD= Joa ganz nett
    9. Die Firma= habe ich damals schon ab und zu gerne gehört....
    10. ChiPZ: MIST DRECK un so

naja mehr HIPHOP UND HOUSE... GEGEN MEtAL<---- (SCHERZ! )
    re'etu ist offline

8. #8 Zitieren
    edik-b
    Gast
    1. Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil Was ein Lied...
    2. Tokio Hotel - Durch den Monsun Haufenweise Mädels die das kaufen >__>
    3. Akon - Lonely Joa hat was
    4. K-Maro - Femme like you Naja nicht mein Ding aber okey
    5. Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied Ganz in Ordnung
    6. Juanes - Camisa Negra Naja...
    7. 50 Cent - Candy Shop Suuuper
    8. Pussycat Dolls - Don't Cha Gefällt mir
    9. Die Firma - Die Eine Sehr schönes Lied
    10. Chipz - Chipz in Black Ähm ja...

9. #9 Zitieren
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil: och, es war zwar nicht unbedingt mein Geschmack, trotzdem ganz ok

Tokio Hotel - durch den Monsun : Warum muss ich die Band abgrundtief hassen? Ich ignorier sie einfach, und wenn es kommt schrei ich auch nicht rum und laufe mok, ich akzeptier es einfach

Akon - Lonely: Was Charts betrifft bin ich nicht so bewandert, und unter dem lied kann ich mir agr nichts vorstellen, scheinbar noch nie gehört o__O

K-maro - femme like you: Ein lied was ich überhaupt nicht leiden kann und soofrt umschalte, ich mag einfach dieses Eunuchengeheule nicht

Söhne Mannheims - und wenn ein lied: och, ganz in ordnung, man kann es hören

Juanes - Camisa Negra: muss man das kennen? ô__ô

50 cent - candy shop: pff, naja. ich sage dazu besser nichts

Pussycat dolls - Don't cha: Kenn ich auch nicht, sagt mir nichts

Die Firma - die Eine: kann man sich anhören

Chipz - Chipz in black: Nicht so mein ding...
    locke ist offline

10. #10 Zitieren
    Juelz Banana
    Gast
    Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil:
    Industrieprodukt mit einem genauen Ziel ... mir tut das kleine Mädchen leid!!!
    Lied selbst schrecklich aber sowas ist ja in den Charts standart/kommt oft vor!

Tokio Hotel - Durch den Monsun:
    Weiteres industrieprodukt mit dem klaren Ziel der Gruppe 11-15 jähriger Mädchen ... traurig!
    Aber krass wie neidisch hier einige auf Jungs sind Hahahahaha, das ist so geil!

Akon - Lonely:
    Sehr schönes Instrumental und ein guter erfahrener Sänger mit gutem Taktgefühl!
    Mir ist der Track zu langsam ... es gibt nur 3-4 Künstler die mich auch mit langsamen Tracks überzeugen können!

K-Maro - Femme like you:
    Ganz ehrlich, der Track haut auf Partys schon geil rein!
    Mehr aber auch nicht ... nichts besonderes!
    Kann ich mir zwar nicht einfach so anhören, aber ich habe nichts dagegen wenn sich sowas gut verkauft!

Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied:
    Musikalisch sehr schön. Vor allem Xavier kommt cool auf dem Track!
    Aber auch hier: Mir viel zu langsam!

Juanes - Camisa Negra:
    Anspruchsvolles Instrumental & eine gute Hook!
    Ich sags doch immer, das ist alles was man braucht um zu verkaufen!
    Track bis auf die Hook komplett daneben!

50 Cent - Candy Shop:
    Weiteres Beispiel für meine verkaufstheorie. 50 Cent hat den Track komplett verhauen aber die Hook von Olivia und der Beat sind sehr gut.
    Und schon verkauft sich der Shit. It's so easy!

Pussycat Dolls - Don't Cha:
    Wiedermal schlecht. Diesmal ist es weder eine gute Hook noch ein gutes Instrumental.
    Allerdings beides verrücktgehalt und ein Teures Video ... jaja, Video kann so einiges ausgleichen!

Die Firma - Die Eine:
    Lied geht klar. Nicht mein Ding. Tatwaffe kann auf einem Solo einiges mehr bringen als so einen Track wie diesen ... aber geht klar!

Chipz - Chipz in Black:
    Kann mir mal einer verraten wieso sich Techno verkauft?
    Ich meine, Metaller stehen auf vielfälltige Instrumentals, Raps-Fans auf vielfälltige Texte (Wortspiele etc.), Punks auf Rockige Instrumentals mit lockerem Gesang
    Ich kann Leute die Musik auf allen Bereichen hören verstehen, bis auf einen Bereich:
    Techno!

Kayne West!
    Sein neues Album schlug wie eine Bombe auf die Hip Hop Welt ein!
    Von America über Europa bis nach Asien werden Kaynes Songs bei Hip Hop Höhrern gefeiert!
    Nicht umsonst sag ich Kayne ist einer der Weltbesten Hip Hop Produzenten ...
    Wieso finden die Leute in Deutschland geniale Videos mit gutem Rap auf einzigartigen Instrumentals wie Diamonds oder Gold Digger nicht so fesselnd wie sie es in America???

Verstehe ich nicht!

11. #11 Zitieren
    Deus
    hey ich weiß nich, was ihr alle dagegen habt. meinem kleinen bruder hats gefallen

wenn ich es in einem satz beschreiben müsste: DAS LIED IS EINFACH SCHEISSE!!!

Akon - Lonely:
    einfach genial, ich hörs immer wieder gern.

K-Maro - Femme like you:
    hab ich noch nie gemocht, schon gar nich den typen der es singt.

kenn ich net

Juanes - Camisa Negra:
    geht so, nich gerade das beste.

50 Cent - Candy Shop:
    nich gerade das beste von 50, aber mir solls recht sein.

naja, hmm...das video is gut. das lied? keine ahnung...

Die Firma - Die Eine:
    hab ich gern gehört, mag ich einfach

Chipz - Chipz in Black:
    hey, das hat ja meinem kleinen bruder auch gefallen , mir nicht.

Was sicher gefällt hat: Sean Paul - We Be Burnin'
    ich weiß gar nich, wieso das nich so erfolgreich war, ich meine, das war ja eines der besten lieder des jahres, naja, egal.
    Yrifa ist offline

12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Speedy Lee
    Das arme Kind. wird so verhätschelt und verwöhnt, nur weil ein paar seehhhr komische Leute sich das als Klingelton zulegen und die Industrie dadurch Geld verdient. Aber mit "richtiger" Musik hat dieses Kinderlied nichts zu tun.

Saufende, alleszerstörende Möchtergernrocker die denken sie müssen demolieren nur weil sie "Scheinrocker" sind. Sorry, der Sänger hat keine Stimme und die Gitarre (die im Video zu sehen ist), ist nicht zu HÖREN! Weg mit euch in die Komerztonne!

Akon - Lonely:
    Ahh, endlich mal ein Lied das mir gefallen hat. Schöne Melodie, witziger Refrain. Einfach nett anzuhören!

K-Maro - Femme like you:
    Öhhm, auf Grund meiner generellen Hassposition gegenüber der französische Sprache find ich das Lied nicht soo doll.
    Nee Quatsch, ist nicht schlecht, aber irgendwie hat mich das Lied nicht mitgerissen. War vielleicht ein bischen zu viel unsinniges Gerappe drin.

Naja, Xavier mag ich eh nicht so. Aber das Lied war ehrlich gesagt echt gut. Schön ruhig und melodiös. Auf jeden Fall ein Song der es verdient hat in den Top 10 zu sein.

Juanes - Camisa Negra:
    Hab ich kaum gehört. Aber so ein bischen hab ich den Song noch in erinnerung. Naja, ein typischer Party-Strandsong würd ich sagen. Nichts besonderes.

50 Cent - Candy Shop:
    Ohh, nee. Diese Art von Rap kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Sorry, bei diesen Lied hab ich immer weggedreht.

Öhhm, sagt mir jetzt nicht. Wirklich. Vom Namen zwar schon mal gehört aber sonst... keine Refrain oder Textstelle in meiner Erinnerung. Dazu kann ich mich also nicht äußern.

Die Firma - Die Eine:
    Hehe, deutscher Rap - bisher hab ich den kategorisch in die Tonne gehauen. Aber bei diesem Lied hörte auch ich gerne hin. Zwar auf Dauer lästig aber so ab und zu hab ich's schon gerne gehört. War vom Text auch her sehr nett und anspruchsvoller als dieser andere Deutschrap.

Chipz - Chipz in Black:
    Chizs?!? Kenn ich absolut nicht. Aber schon der NAme sagt, dass ich da wohl nichts verpasst habe. Wenn ich hier so einigen trauen darf, ist es so ein Techno-Trash. Ich hab ja nichts allgemein gegen Techno (safri Duo find ich z.B. cool) aber was so in letzter Zeit kommerziel beim Techno raus kam war SCHROTT!

Gorillaz
    Mehrere Preise bei den MTV Music Awards gewonnen und mit ihren Hit "Feel Good Inc." wohl einen DER Hits des Jahres gelandet - fand ich jedenfalls. Also so schöne Musik wie die Gorillaz dieses Jahr herrausgebracht haben und dann kein Platz in den Charts, schade.

Rammstein
    Hmm, eine der erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten - nicht dabei. Komsich. Eigentlich waren Benzin und Rosenrot keine so schlechten Singles gewesen und das neue Album Rosenrot hat sich auch einige Zeit in den Top 10 gehalten. Naja, ich schätze trotzdem ihre Musik. Da lass ich mich doch nicht von so ein paar Charts beeindrucken.
    Speedy Lee ist offline

13. #13 Zitieren
    Auserwählter
    Schnappi- Schnappi das kleine Krokodil:
    Einfach nur Mist! Tiefer kann das Niveau nicht mehr fallen!

Tokio Hotel- Durch den Monsun:
    O.K. O.K. Es KANN noch tiefer fallen!
    Die Mädels, die DAS mögen haben doch echt ein Rad ab, oder?
    Und sowas nennt sich Rocker! Ab auf den nächsten Galgen!

Akon- Lonely:
    Na ja! ganz in Ordnung!

K-Maro- Femme like you:
    Mag ich irgendwie nicht.

Söhne Mannheims- Und wenn ein Lied:
    Super, ruhig und emotional!

Juanes- Camisa Negra:
    Gefällt mir! Toller Rhythmus!

50Cent- Candy Shop:
    Na, Hauptsache einen Haufen Frauen, ansonsten eher

Pussycat Dolls- Don't cha:
    Mal ehrlich, wen interessiert da die Musik mehr als die Frauen?

Die Firma- Die Eine:
    Gefällt mir! Guter Rhythmus, toller Text!

Chipz-Chipz in Black:
    HÄ! Was zum Geier ist das?
    Nie gehört! Zum Glück!

Was hat gefehlt:
    Rammstein:
    Also "Benzin" ist absolut spitze!
    Besonders der verrückte Clip, einfach nur geil!

Green Day:
    "Wake me up when september ends" gehört für mich einfach da rein, einfach klasse!
    Toller Sound!
    Passend zum Weltgeschehen mit Hauptdarsteller USA
    Jermaine Jones ist offline

14. #14 Zitieren
    Halbgott
    Was sicher gefällt hat: Sean Paul - We Be Burnin'
    ich weiß gar nich, wieso das nich so erfolgreich war, ich meine, das war ja eines der besten lieder des jahres, naja, egal.
    Hät ich auch weiter vorne erwartet aber naja man kann ja nicht alle beschissenen Lieder in die Top10 quetschen
    Vom Nervfaktor her ist das Lied nämlich fast noch höher als Schnappi. Obwohl. Camisa Negra ist auch nahe an der Schmerzgrenze.
    Ich mein echte Gänsehautlieder waren noch nie in den Top10. Einmal anhören kann man sich das meiste ja noch.
    Aber täglich nene... Dafür hat keines der Lieder genug Klasse.

Zum Glück besitz ich auch keines der Lieder. Würd ich nichtmal geschenkt nehmen wollen

American Idiot
    War 2004 wobei der diesjährige Song ja beliebter war (nicht unbedingt bei mir). Aber zu wenig "Auffälligkeitsfaktor".

Kommt ja nicht in die Chars was gut ist sondern beliebt. Dass das mitlerweile nicht mehr zusammengehört sollte man spätestens mit Schnappi gemerkt haben.
    Chris ist offline

15. #15 Zitieren
    Ritter
    mhh, wer hat sich des gekauft?

also diese Band...., ja, ehhh, ich weis auch net was so viele an denene finden (zum Glück wurde da Tokio Hotel Poster in unserer Klasse abgehängt )
    3. Akon - Lonely
    ist nicht so das....

auch net so gut
    ebenfalls

6. Juanes - Camisa Negra
    was ist das?

7. 50 Cent - Candy Shop
    auch nicht mein fall, obwohl es eines der besten auf dieser Liste ist.

wer ist das?

9. Die Firma - Die Eine
    nicht so wirklich gut.

Hilfe! Mein Cousin hat einen Pullover von denen von seiner Oma zu Weihnachtne bekommen (mein Cousin hört black Metal )
    Nardul ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    1. Schnappi - Schnappi,das kleine Krokodil

Bah,darüber rede ich lieber nicht.So ein nerviges Vieh gibt ja nicht mal in Klingeltonwerbungen auf MTV oder VIVA.

2.Tokio Hotel - Durch den Monsum

Auch so eine misslungene Band.In ein paar Monaten hört man von denen sowieso nichts mehr.

3.Akon - Lonely

Das Lied ist sol lala.Es ist in Ordnung,aber auch nicht der Brüller.

4.K-Maro - Femme like you

Ich konnte dem Lied wirklich nie viel abgewinnen.

5.Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied...

Joa,das ist doch schon mal was.Ein schönes Lied,hätte nur ein wenig schneller sein können.Aber man weiß ja,wie schnell was ist,wenn man den Xavier ins Mic setzt.

6.Juanes - La Camisa Negra

Das LIed ist einfach super.Ich höre es sehr gerne und es hat einen typischen,südlandischen Temperamentssprung bei mir hervorgerufen.Man fühlt sich als echter Sunnyboy.

7.50 cent - Candy Shop

Eigentlich höre ich den halben Euro ziemlich gerne.Aber der Anfang des Lieds ist ziemlicher Mumpitz,ich habe gedacht,seit wann macht 50 cent Konzerte?

8.Pussycatdolls - Don´t cha

Die Single habe ich einem Freund zum Geburtstag gekauft,weil er das unbedingt haben wollte.Nur habe ich selbst das Lied noch nicht gehört.

9.Die Firma - Die Eine

Ne,das mag ich nicht.

10.Chipz - Chipz in Black

Wat für Chips? Funny Frisch?
    Ne,das kenne ich nicht.
    Meijer ist offline

17. #17 Zitieren
    Palalein
    Gast
    Obwohl ich mit Charts, Radio und allem eigentlich herzlich wenig zu tun habe, sind die Lieder nicht an mir vorbeigangen ^^. Ich bewerte mal:

Chipz - Chipz in Black:
    Uh, ich hab das erst für nen schlechten Scherz gehalten. Nuja, ein bisschen synchron rumhüpfen, eine Textzeiel pro Computer generierten Song, mehr ist da nicht dahinter. Schade, dass das so Anklang findet.

Die Firma - Die Eine
    hmm, ziemlich kitschig, aber eigentlich relativ anhöbar. Das Original fand ich auch schon gar nicht so schlecht. Hat ja auch die Grundmelodie von einem Bach Stück

Ganz schlimm. Husch husch wieder ab ins Körbchen >_>

50 Cent - Candy Shop
    *gähn* halt monoton ohne Ende. Hip Hop ist einfach nicht meins.

Juanes - Camisa Negra
    Ansich tolles Lied, hat mir sehr gut gefallen (war auch gut tanzbar) aber nach ner Zeit hängts einfach total zum Hals raus. Ging mir später nur noch auf den Zeiger.

Uhhh, pseuo poetischer Kitsch. Überhaupt nicht meins.

K-Maro - Femme like you
    hmm... hab ich nur paar Mal gehört. Sehr 08/15 Lied war mein Eindruck.

Akon - Lonely
    Fand ich recht lustig, hatte zumindest eine sehr einprägende Melodie.

Kiddie Band. Ich versteh weder den Hype, der um sie gemacht wird, noch die Gegenbewegung mit krassen Beleidigungen. Nuja, einfach eine weiter belanglose Teeny Band, nicht mehr nicht weniger.

Fand ich ganz schnuffig, aber dass es so erfolgreich wurde ist mir ein wenig schleierhaft.

18. #18 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    ich kenne kein einziges dieser lieder o__________________________________O

^^ganz
    Mephistopheles ist offline

19. #19 Zitieren
    Myth Avatar von Cauchemar
    Zitat Zitat von Mephistopheles
    ich kenne kein einziges dieser lieder o__________________________________O

^^ganz
    Und wo warst du denn das ganze Jahr lang? o_O

Ich meine, man kaum ja kaum in eine Zeitschrift gucken oder 5 min fernschauen, ohne irgendwas über dieses Tokio Hotel oder sonstiges zu hören.
    Hm... warst du im Exil? ^^
    Cauchemar ist offline

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von The Joker
    Ich kenne Tokio Hotel,
    ich kenne die Pussy Cat Dolls
    und 50 Cent

Aber die Songs sagen mir echt gar nichts. Außer nur so teilweise, allerdings so wenig das ich mir wohl kaum eine Meinung drüber bilden kann.
    Doch erlaube ich mir trotzdem eine allgemeine Aussage darüber zu treffen, und zwar das einige Lieder geistreiche Texte herbekommen aber leider dennoch den Mainstream folgen.
    Tokio Hotel mit Durch den Monsum oder so? Meiner Meinung nach einer der lächerlichsten Texte der eine Philosophie betreibt die sich wieder selbstwiderspricht.
    Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!
    The Joker ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »