Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 215
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Schlag zehn. Es ist Zeit für die allwöchentlichen Fahndungsaufrufe. Doch zuerst die neuen Gefangennahmen in Form einer

    Aufnahme


    Lydia ist der Name jener schwarzhaarigen Frau, die sich lange Zeit dem Zugriff verwehrt hat. Nun hatte sie keine andere Wahl mehr. Sie ist dem Charme eines Mannes verfallen und kommt reuig zurück vor den Rat gekrochen. Fortan darf sie sich in den Gewändern einer Klinge der Weltöffentlichkeit präsentieren.

    Sie war mal da. Dann war sie wieder weg. Ihr Weg hat viele Biegungen. Manch eine war nicht nötig. Doch auch sie fand ihren Weg zurück. So sei Silelen fortan als Adeptin des Wassers wieder im zarten Gefängnisblau der Wassermagier angekommen.


    Nun zu den Fahndungen.

    Posten


    Gesucht wird ein junger Mann. Er ist etwa 1.92m groß. Seine Gestalt ist eher schlaksig. Sein Gesicht wird von dunklem Haar und einem Kotlettenbart umrahmt. Sein Name ist Turang. Er rief aus, Buchrestaurator sein zu wollen. Nun soll er dies sein und fortan und auf ewig der Knechtschaft des vergilbten Pergaments erliegen.

    Am Nachmittag der heutigen Tage erging sich ein weißhaariger Mann in dem Frevel auf ein bereits abgesetztes Schreiben Bezug zu nehmen. Seine Ergänzung führt zu folgender Strafe: Sobald Marvin ergriffen worden ist, soll er sich in die Hilfslehrmeisterschaft Jaryvils begeben, um dort die zweite Stufe der Schießkunst zu erlernen.


    Bis zur nächsten Folge Aktenzeichen KA – Rat gelöst.

    .: Der Rat :.

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Eilmeldung

    Aufnahme


    Aufgrund eines technischen Defekts und etwaigem, menschlichen Versagens war es dem Rat kurzzeitig nicht möglich, die für eine Aufnahme erforderlichen Daten zusammen zu tragen und auf die den Wunsch vortragende Person anzuwenden. Nun, da die Einbußen ins Geschwindigkeit und Denkvermögen behoben sind, darf sich auch Madlen in den Widerstand des Königsreichs einreihen und als Widerstandskämpferin über Argaan reisen. Mögen deine Feinde dich schnell fürchten lernen und yinnesell den Großmut besitzen, dir nicht vollends in den…


    Scheint als wären die technischen Einschränkungen zurück. Machen wir mal Schicht hier.

    .: Der Rat :.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    Beförderungen


    Bardasch hat beschlossen, sich wieder einzubringen und wird von nun an als Meister der Klingen den Klingen in der Akademie das Klingenschwingen beibringen.Viel Spaß dabei

    Yinnesell will einen Neuanfang bei den Magiern Adanos´ starten und steigt hierzu alsAdeptinbei selbigen ein. Viel Spaß beim Bücherwälzen und Geweiht-werden.


    Inaktivität

    Berash verlässt uns leider in die Inaktivität. "Mögest du in einem Stück zurückkehren."




    Un dad woared.
    .: Der Rat :.
    Geändert von Taeris (04.03.2012 um 19:56 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaryvil
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis
    Beiträge
    865
     
    Jaryvil ist offline
    *Ding*.... *ding*... *ding*... Es ist 22.15 Uhr. Und hier für sie die Nachrichten aus Setarrif und der Welt mit Jaryvil.

    Wie jeden Sonntag traf sich auch heute der Rat zu einer Krisensitzung über Finanz- und Krisenmanagement. Der erste Punkt der Tagesordnung betraf einen Mann, der sich mit der Angel und dem Fischfang über Wasser hielt. Aufgrund der wachsenden Anfrage an tüchtigen Händen und klugen Köpfen wurde nun aber beschlossen, dass er hauptberuflich auf die Barrikaden geht und gegen steigende Importzahlen von rosa Röcken auf Argaan ankämpft. Hiermit drücken wir Iain eines dieser Bekleidungsstücke in die Hand, die er feierlich auf dem Königsplatz verbrennen darf und erklären ihn von nun an zu einem Widerstandskämpfer! Und jetzt, nimm deine neue Plakette entgegen, Iain.


    Weiter geht's mit Edon Mesotes, einem Mann der sich hervorgetan hat und nun zu höherem, nämlich einem Platz bei den Söldnern berufen wurde. Wie er das geschafft hat bleibt jedoch weiterhin ungeklärt. Es wird viel spekuliert. Hat er sich eine der Rüstungen geklaut oder gar den Söldnerführer bestochen? Ein Team von Experten hat sich bereits der Aufklärung dieser Tat angenommen. Bis dahin allerdings wollen wir ihm diese Ehren aber nicht verwehren und überreichen ihm den Söldner-Sticker.


    Schlussendlich, um dem wütenden Mob noch mehr Waffen oder besser gesagt eine Ausbildung an der Waffe in die Hand geben zu wollen, hat sich der Rat dazu entschlossen, einen zweiten Lehrmeisterposten für die Ausbildung an der Einhandwaffe auszuschreiben. Wer sich dazu berufen fühlt und die nötigen Qualifikationen mitbringst, soll sich melden.

    Und das war's für heute mit den Nachrichten.

    .: Der Rat :.
    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG
    [Bild: zfgWoYuwassermagier.jpg]
    Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^


  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    So, wie immer ohne viel Schnick-Schnack:

    Befördert wird heute Turang , der sich von nun an zu den Adepten zählen darf.

    Desweiteren haben wir Entschieden das Iain sich als Fischverkäufer sein Gold verdienen darf und das Madlen von nun an als Jagdmeisterin durch die Wälder rund um Setarrif streifen darf.

    Zum Schluss noch eine Bitte an Eodrian und Berek: meldet euch bitte beim Ratler eures Vertrauens um über euren weiteren Verbleib zu Informieren.

    .: Der Rat :.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    So. In eigener Sache....

    Um es kurz und schmerzlos vorweg zu nehmen:

    Ich lege hiermit mein Amt als Ratsmitglied nieder.


    Ich habe nicht mehr die nötige Zeit (Und da ich andren das Amt nicht vergrätzen will: Nein, so viel Zeit kostet es eigentlich garnicht) um genügend am Ball zu bleiben, um einen Überblick über die administrativen Dinge in dieser Gilde zu behalten. Ich möchte nicht, dass meine Kollegen dauerhaft meine Arbeit übernehmen müssen und - noch wichtiger - dass ich kreativeren und enthusiastischeren Leuten den Posten blockiere.

    Dieser Schritt hat mich einiges an Bedenkzeit und Überwindung gekostet. Das ist vor allem den Ratskollegen und Freunden geschuldet, denen ich an dieser Stelle dafür danken möchte, dass ich mit ihnen diese Gilde als Ratler mitgestalten durfte.

    Ich weiß, dass schon x Leute vor mir versprochen haben zu bleiben und nicht inaktiv zu gehen und doch verschwunden sind. Das habe ich weder vor, noch will ich aufhören mich in das Gilden- und RPG-Geschehen einzumischen. Ich werde hier sein, wenn wir eines dunklen Tages ins OT-Forum umziehen und nurnoch in einem kläglichen Thread unser Dasein fristen, wie die Orks jetzt. Kapitän mit sinkendem Schiff und so. Das ganze Programm. Nur eben ohne Kapitänsmütze.

    Bis dahin möchte aber bitte jmd. anders an meiner Stelle über Beförderungen/Aufnahmen/Postenvergaben/Aktionsabstimmungen und sonstige wichtige Dinge abstimmen und ein offenes Ohr/Auge für die Mitglieder haben. Ich würde gerne unverbrauchte junge Leute an meiner Stelle dort sehen. Also bitte, traut euch. .

    So genug der Beweihräucherung. Cheers.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Einen wunderschönen, guten Abend und damit Herzlich Willkommen zur wöchentlichen BekanntgabeTM.

    Dieses Mal in Sommerzeit (MESZ), mit Beförderungen, Inaktivität, Postenvergabe und Verweisen! Beginnen wir also - wie mittlerweile gute Tradition - mit dem angenehmen Teil dieses Abends.

    Beförderungen

    Vortreten darf Madlen, Jagdmeisterin des Königreiches, die sich von nun an in den Reihen der Söldner ihre Brötchen verdienen darf.

    Ebenso ergeht ein Appell an Scorchal aus dem Haus der Magier, da der Kreis des Wassers ihn für würdig erachtet, Adanos' Ruhm als Novize zu mehren.

    Viel Spaß Euch beiden in den neuen Rängen.



    Inaktivität

    In selbige verlassen uns Berek und Eodrian.Alles Gute für was auch immer Euch hier weggeholt hat.


    Postenvergabe

    In Anbetracht seiner Mitbewerber wenig überraschend, erhält Marvin den Posten als neuerEinhand-Lehrmeister. Auf viele neue, eifrige Schüler.


    Und last, but not least der obligatorische

    Aufruf zu Ratswahlen

    Das Saarland hat gewählt und da der Rat dieses Königreiches eine klaffende Lücke aufweist, die es in angemessener Weise zu füllen gilt, möchten wir hiermit alle interessierten Mitglieder dieser Gilde bitten, eine Kandidatur für den vakanten Posten zu starten.


    Soweit die Kunde aus den Kammern dieses Rates, der noch immer in stiller Trauer um das Ausscheiden eines geschätzten Kollegen, der von einer solchen Qualität war, wie man sie sonst nur bei Jahrhundertweinen findet, sich der alle Trübsal erstickenden Wirkung von TV-Kochshows hingibt, in der Hoffnung dort eine Antwort auf die nie zu klärende Frage zu finden: Geb ich einen Schuss Öl ins Nudelwasser oder genügt die Prise Salz? Und wenn ja: Sonnenblumen, Lein, Raps oder Olive? kalt/warm gepresst? rechtsdrehend?


    I.N.d.P.
    .: Der Rat :.
    Geändert von Ptah (25.03.2012 um 19:41 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Im Sonnenstaat ziehen dunkle Wolken auf. Trüb die Aussichten des neu beginnenden Monats. Das Wetter wird kälter und der Winter, der schon vergangen geglaubt worden war, kehrt zurück. Gestern soll es in Dresden geschneit haben. Morgen schneit es in der ganzen Welt. Das Klima spielt verrückt. Die Katastrophe rückt näher. Doch keine Panik. Kurz vorm Ende der Welt am Ende meines endlosen Gelabers sieht es schon wieder etwas rosiger aus.

    Beförderung

    Mit dem Karren umme Welt! So der Titel seiner neuen Dokumentationsreihe, in der er uns jeden Tag zeigt, dass ein Gespann aus Holz und sturer Esel Paul eine wunderbare, fortschreitende Symbiose ergeben. Es gibt nicht viele Menschen auf dieser Welt, die für ein einfaches Boot in den Sumpf reisen würden. Und noch weniger sind irre genug, sich von der Akademie als Essenslieferant anstellen zu lassen. Er hat beides geschafft und dies mit einer beinahe unheimlichen Motivation. So erscheint es nur gerecht, dass Iain an diesem Tage die Auszeichnung in Form einer Beförderung zu den Söldnern erhält.

    Oh… Verzeihung. Iain wird natürlich Novize des Wassers. Seine neue, stilvolle und eng anliegende Novizenrobe ist der reinste Hingucker bei jedem Treffen der anonymen, heißblütigen Paladine.

    Bums. Da bin ich und ich komme schon wieder! So könnte der Titel ihres neuen Films heißen, der in Stil und Kameraführung an die ersten Aufklärungsfilme der frühen Siebziger erinnern. „Alles ist handgemacht. Und es war harte Arbeit. Mein Arm schmerzt noch immer.“, verrät die scharfe Adelige nach ihrer ersten veterinären Szene mit keckem Augenzwinkern. Später lädt sie mich und meinen Assistenten zu sich nach Hause ein und ich beschließe sofort, sie am nächsten Tag dafür zu belohnen. So wird Stella Lestrange fortan als Klinge die Reihen der Akademie mit weiblichem Scharfsinn erweitern.

    Nach diesem heißen Zwischenspiel, direkt ins kalte Wasser.

    Inaktivitätswarnung

    Silelen möge sich bitte dringend beim Rat melden, sofern sie noch ein wenig an einem Eintrag in der Mitgliederliste dieser Gilde hängt. Wir sind da sehr im Zweifel.


    Postenvergabe

    Viele sind gekommen, doch umso mehr sind gegangen. Der Strom scheint nicht abzureißen. Und die Lücken, welche sie hinterlassen, stehen noch immer klaffenden Wunden gleich blutend offen. Wir fordern Heilung! Wir fordern Liebe! Wir fordern neuen Mut und Betätigungswillen!
    Ein jeder ist aufgerufen, sich zu schnappen, was noch da ist. Füllt die Lücken, greift euch, was ihr bekommen könnt und führt mit eurem Engagement die Gilde zu neuem Glanz! Bewerbt euch für einen der folgenden, freien Posten: Lehrmeister für Einhand, Lehrmeister für Bogen, Lehrmeister für Reiten, Lehrmeister für Speer.

    Es war eine schöne Zeit. Voller Enthusiasmus, Motivation, Freude und Herz hat Súri seine Arbeit als Moderator für diese Gilde geleistet. Er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat, und hat jede Anfrage binnen Minuten registriert, aufgenommen und bearbeitet. Mögest du Freude, Freunde und eine tolle Zeit bei dem finden, was dir die Zukunft bringt, vor allem aber Spaß an deiner im August beginnenden Ausbildung, um diese mit aller Motivation zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Ich hoffe, dass du weiterhin dem einen oder anderen Blick in dieses Forum wirfst, insbesondere in unser Gildenforum. Im Namen des Rates danke ich dir für deine Arbeit, Súri!

    Wie von Súri bereits verkündet, übernehme ich fortan den Gildenmoderatorenposten. Damit hat auch das Königreich wieder zwei und nicht drei RPG - Moderatoren.

    Organisatorisches

    Mit einer fulminanten Entscheidung binnen weniger als neunzig Minuten und einer Wahlbeteiligung von unglaublichen 100% - wobei die fehlenden Mitglieder durch mich persönlich vertreten worden sind und kein Widerspruchsrecht für die Misshandlung ihrer Stimme genießen – hat die Gilde entschieden, dass der Rat fortan nur noch aus vier Mitglieder besteht. Das Kleingedruckte nun hier noch einmal in Groß: Jeder Raad hat eine Stimme. Jeder Nicht-Raad nichts zu sagen.

    Man möge mir die Länge der Bekanntgabe verzeihen. Für jeden, dem dieses Geschwurbel zu lang war, kaufe ich ein Bier. Und trinke es selbst. Danke für die Aufmerksamkeit!

    .: Der Rat :.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Und alsob diese brisante, wie überraschend informative Bekanntgabe nicht genug wäre, folgt nun noch der Komödie zweiter Teil:


    Beschluss


    Um künftig klare Strukturen für die Aufnahmen & Beförderungen im Magierzweig zu schaffen, wird sich die Zusammensetzung des Rats des Wassers wie folgt ändern:

    Oberster Wassermagier - Tinquilius,

    Erzdekan - Hyperius,

    Oberster Hofmagier - Hathon,

    sowie die Ratsmitglieder - Aniron, Jaryvil & Melaine.

    Als Beisitzerin vertreten bleibt die Adeptenvorsteherin Selina.


    Alle Ratsmitglieder inklusive der Adeptenvorsteherin sind fortan befugt und ersucht Aufnahmen im RPG umzusetzen. Die Beförderungen werden von nun an von den Mitgliedern des Rates des Wassers ohne die Adeptenvorsteherin wahrgenommen.

    Sollte einer der Beteiligten sein Mandat ablegen, wird im Einzelfall darüber beraten werden, wie mit dem Posten weiterverfahren wird.

    In Konsequenz daraus werden die NPCs Myxir, Merdarion, Nefarius, Cronos, Calamus und Kaspan nach Umsetzung dieses Beschlusses keine Mitglieder im Rat des Wassers mehr sein.


    Damit wäre auch das geschafft. Und ein Blick auf die Uhr macht mir gerade jede Möglichkeit zunichte, hier noch einen unsäglichen Aprilscherz unterzubringen. Deshalb vielleicht nur noch ein kurzes:


    Der Rat informiert

    Speziell unsere Magie-affinen Mitglieder bitten wir im Lauf der nächsten Tage vielleicht ein bisschen intensiver ins Interne zu blicken, da dort in Kürze wieder neuer Diskussionsstoff geboten wird.


    Einen entspannten Start in die Osterwoche,

    .: Der Rat :.
    Geändert von Ptah (16.11.2012 um 19:33 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaryvil
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis
    Beiträge
    865
     
    Jaryvil ist offline
    Was ist heute eigentlich los? Oder gestern Nacht? Eigentlich will ich es auch gar nicht so genau wissen, mir reicht schon die Tatsache, dass ich mich aufgrund fehlender Alternativen zum Sehen eines Fernsehsenders mit 3 Großbuchstaben und der laufenden Sendung mit 4 Großbuchstaben habe überreden lassen. Fazit: Es war nicht lehrreich, hat mich aber scheinbar dazu gebracht, früh am morgen eine Bekanntgabe zu schreiben. Besondere Umstände schaffen besondere Gelegenheiten - oder so ähnlich.

    Jedenfalls hat auch Argaan neue Kandidaten für diesen Sonntag gesucht und sogar einen gefunden. Adson Muller heißt der gute Mann. Er ist weder Eiermann, noch Eierproduzent. Vielleicht isst er ja gern Eier. Ansonsten hat er aber sonst nicht mit viel mit diesen zu tun. Trotzdem wird er an diesem besonderen Sonntag, quasi dem Sonntag der Sonntage im April in einer Bekanntgabe erwähnt. Wir heißen ihn herzlich willkommen bei den Widerstandskämpfern! Da können wir ihn gut gebrauchen. Wer sonst baut uns Barrikaden aus Tischen, Schränken und Stühlen, wenn nicht ein Schreiner. Viel Spaß dabei, leb dich gut ein!

    Und dann gibts da noch ein Überraschungsei, hab ich unter nem Sitzplatz in der Arena gefunden. Und da ich Überraschungen mag, enthülle ich sie doch gleich mal und esse die Schokolade.. Im Laufe seiner Arbeit als unser zukünftiger Arenaleiter hätte er das Ei vielleicht einmal selbst gefunden, doch dann wäre Ostern möglicherweise vorbei. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass sich Olrik freuen wird, denn es darf verkündet werden, dass dieser gute Mann ab nun an als Meister der Klingen mit dem ein oder anderen Schwert fuchteln kann. Und 'ne neue Rüstung gibts sicherlich auch dazu! Mögen sie dir Leben retten und das Leben anderer um den ein oder anderen Kopf erleichtern.

    Soviel von mir um 01.35.. Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Feiertag mit der Familie, sowie die eine oder andere kleine Überraschung auch für diejenigen, die nicht von mir erwähnt wurden.
    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG
    [Bild: zfgWoYuwassermagier.jpg]
    Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^


  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zum Fuße des Weißauges. Dort auf den Stufen aus Stein, die die Ewigkeit tragen. Wo einst der erste Quader aus blankem Marmor das Königreich begründete, schallt es laut in die Nacht, schallt es laut in die Welt, dass ein jeder vernimmt:

    Organisatorisches

    Mit dem heutigen Tage hat der Großmeister, die ergrauende Eminenz, der letzte seines Standes, der den Ursprung gesehen hat, das Feld endgültig geräumt. Der Rat neigt den Kopf und bedankt sich für den so lang geleisteten Dienst bei Taeris Steel!

    An seine Stelle jedoch tritt nach einem Lauf, der sich wie ein doppelter Marathon anfühlt, ein Neuer, nicht minder engagierter, nicht minder aktiver, nicht minder eloquenter Krieger. Möge er die Reihen des Rates mit der gleichen Leidenschaft, die aus jeder Zeile trieft, die er im RPG schreibt, erfüllen. Mit dem gleichen Organisationstalent, wie er es im Boten an den Tag legt, bereichern. Und mit dem gleichen Wissen um seine Pflicht, wie er es als Lehrmeister beständig vorlebt, eine überzeugende Arbeit an der Gilde vollbringen. Willkommen im Rat des Königreichs Argaan, Nigel Ascan!

    Und nun kann sich jeder in der Taverne bis zum Umfallen betrinken oder schmunzelnd den sich betrinkenden beim Umfallen zuschauen. Viel Spaß!

    .: Der Rat :.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Höret höret, Freunde des Lebens.
    Es ist wieder einmal soweit, es gibt Bekanntgaben bekanntzugeben.
    Und ich persönlich freue mich schon ziemlich drauf, hab ich ja noch nie gemacht. Und ein bisschen nervös bin ich auch. Aber ein Meister ist auch bisher noch nicht vom Himmel gefallen.

    Oder vielleicht doch? Schauen wir mal genauer hin:

    Aufnahme

    Ein herzlichstes Willkommen an Harijja, die fortan den Argaan'schen Widerstand unterstützen wird. Sie darf sich stolz Widerstandskämpferin nennen und gegen den Ordnungskomplex von Innos' mit all ihrer Kraft vorgehen.

    Beförderung

    Wie war das mit dem Meister? Vom Himmel gefallen ist er ganz sicher nicht, einen langen Weg ist er bisher gegangen. Aber letztendlich hat es sich doch gelohnt, denn Sergio ist von nun an ein Meister der Klingen und darf als solcher mit breiter Brust durch die Gänge der Akademie ziehen und seine neuen Privilegien genießen. Aber auch seine neuen Pflichten sollte er nicht vergessen.

    Und zum Schluss noch ein bisschen was Trauriges:

    Inaktivität

    Wir sagen wohl erstmal Tschüss zu Surí. Genieße die freie Zeit und vergiss uns nicht. Hoffentlich bis bald.

    So, damit wären wir auch schon am Ende der bekanntzugebenden Bekanntgaben und mir bleibt an dieser Stelle nichts mehr übrig, als euch eine schöne Woche zu wünschen. Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen.

    Im Namen des Rats
    Nigel.
    Geändert von Nigel Ascan (15.04.2012 um 21:14 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Kurz vor knapp, aber noch immer am Sonntag...

    Den Anfang macht heute Rognor Hammerfaust der sich in die Reihen des Widerstandes gesellen darf. Außerdem darf Nelean wieder im Range eines Novizen mitmischen.

    Rognor kommt zum Widerstand, da muss ja einer gehen - und zwar trifft es Adson Muller der sich von nun an zu den Söldnern zählen darf.

    Zum Schluss noch ein Aufruf an Cotton Gray - bitte melde dich kurz beim Ratler des geringsten Missvertrauens und klär den Rat über deinen weiteren Verbleib auf.

    .: Der Rat :.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Drei ist die Zahl, die diesen Tag bewegt. Auf den Straßen von Paris, Athen und Kiel. Und die Gassen von Setarrif bleiben dunkel. Keine Wahl, die auch Veränderung versprechend niemanden anzieht. Stattdessen der dumpfe Klang der Säufer, der schal aus der Taverne schallt. Niemand da, der heute den Sieg predigt. Alltag im Krieg wird nicht aus Hoffnung gewonnen, sondern Notwendigkeit.

    Aufnahme

    Freundschaften fallen und Liebe vergeht, welkt wie eine Rose im beginnenden Herbst. Doch die Loyalität bleibt, weil kein Verrat sie von dem Weibe teilt. So tritt die Königin des Krieges armlos und doch mit Stolz zurück in die alt bekannten Reihen. Unter Lee ward sie gepriesen, unter Ethorn wird ihr die Ehr zuteil, Heimat noch einmal neu zu finden.
    Lange schon hat sie in Setarrif verweilt und was so überraschend wirkt, ist doch bloß eine natürliche Konsequenz. So tritt die einst gildenlose Redsonja von nun an als Wächterin der Akademie auf die Straße und beugt ihr Haupt vor einem König. Ist das noch Stolz? Nicht wichtig, solange das Ziel ihrer Klinge Rhobar ist. Willkommen im Königreich!

    Inaktivität

    So seid ihr denn, die ihr euch schon entschieden, aus diesen Reihen ohne Zeit zu fliehen, auch offiziell in die Freiheit entlassen. Lydia und Cotton Gray, möge euch die Lust verfolgen und euch zurückbringen. Bis dahin fangt etwas Sinnvolles mit der gewonnen Zeit an.

    Posten

    Und weil es so schön ist, gleich nochmal. Redsonja erhält neben ihrem neuen Rang auch die Lehrgewalt des Einhänders. Als Lehrmeisterin soll sie die skilllosen formen, auf dass auf dem Schlachtfeld nach dem Blut der Innosfanatiker gezielt zu bohren verstehen. Viel Spaß damit, auch, wenn es nichts Neues ist!

    Organisatorisches

    Man möge den Weg in die staubigen Hallen des Internen finden und der Idee beiwohnen, die heuer präsentiert worden ist.

    Ende. Davon weiß auch der Gaullist ein Lied zu singen. Jetzt in deinem Fernseher!

    .: Der Rat :.

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaryvil
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis
    Beiträge
    865
     
    Jaryvil ist offline
    Ein unspektakulärer Sonntag, so ruhig und entspannend. Nicht mal Google hatte heute 'nen besonderen Tag zu vermelden. Für den einen genau richtig vor Montag, für mich war das nix.

    Allerdings will ich euch auch nicht länger mit meinem Gerede langweilen und komm gleich zur Sache:

    Es gibt heute zweierlei Dinge zu verkünden: Zum einen dürfen wir Lenus bei uns Willkommen heißen. Und was macht man, wenn man neu dabei ist? Genau, man nimmt Fackel in die eine, die Mistgabel in die andere Hand und rebelliert. Der ein oder andere malt vielleicht lieber Schilder, denkt sich schlaue Sprüche aus. Jedem das seine und Lenus das Widerstands-Shirt.


    Und wer irgendwann einmal lernen will, mit der abgeschwächten Version einer Mistgabel - genau, dem Einhänder - umzugehen, der braucht einen Lehrmeister. Damit immer einer zur Hand ist, darf sich nun auch nelean in die Reihe derer einordnen, die unseren Männern das Fuchteln beibringen. Viel Spaß und Kundschaft!

    Und damit gute Nacht!
    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG
    [Bild: zfgWoYuwassermagier.jpg]
    Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^


  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Wir alle haben vergangene Nacht gebangt, gezittert und die eine oder andere Träne verdrückt. Ein Abend voller Emotionen, voller Spannung, der in einer überraschenden Wendung gipfelte, die doch einigermaßen deutlich war. Die meisten werden nach diesen Worten schon eine üble Ahnung haben, von was hier die Rede ist: Redsonja hat ihrem Schüler Adson aufgetragen, ihr eine Schüssel Suppe zu bringen.

    Aber kommen wir zu dem, weswegen ihr alle hier seid. Warum überhaupt irgendjemand diesen Thread anklickt:

    Beförderungen

    Und zwar derer heute gleich drei:

    Zum Einen wäre da ein vorlauter, kleiner Dieb, der sich in der Ausbildung an der Waffe gegen seinen untersetzten Kollegen durchsetzen will. Apropos, eben dieser rüstige, kleine Kerl (mit einem Faible für fiese Fallen) scheint auch gute Kontakte zu Leute in gehobener Stellung zu haben, denn er steht ebenfalls auf der Liste. Und zuletzt eine bescheidene junge Frau auf ihrem Pfad zu Adanos mit wallendem, weißem Haupthaar und einem Funken von Magie in sich.

    Es freut mich daher ganz animalisch heute, hier und nunmehr auch nun verkünden zu dürfen, dass

    Rognor fortan ein regelmäßiges Einkommen als Söldner beziehen wird.

    Harija von nun an das todschicke Blau der Wasserroben tragen darf, als Novizin.

    und Edon der nun seine Klinge nicht nur zum Beutelschneiden führen darf, sondern auch als Klinge.



    Inaktivität

    Um mich knapp zu fassen: Katan und Silmacil mögen sich bitten beim Rat melden, um ihr weiteres Schicksal zu besprechen.

    Ansonsten verlässt uns mit Manuele ein wackrer Streiter in das Tal der Tränen. Vergiss nicht, dass du es Tickets für den Rückflug gibt.



    Das wars auch schon wieder für diese Woche. Genießt das Wetter, trinkt, lacht und singt. Oder lasst es bleiben. Den Rotz hier liest eh keiner mehr. Wer interessiert sich schon dafür, was ich hier eigentlich schreibe. Ich reiß mir alle 5 Wochen das Gesäß auf, um leidlich witzige Sprüchchen an die Gilde zu bringen und was ist der Dank? WAS? *zwei sympathische, weiß gekleidete, doch nicht minder kräftige Männer greifen den Schreihals am Oberarm und bringen ihn - ein mitleidvoller Blick in ihren Augen - zurück in die Gummizelle*
    Frustration durch das Studium- Folge 4: Der Ausbruch

    Schaltet auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt: Nigel wird's schon richten.

    Over and out,
    .: Der Rat :.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Naaaaaaaaaaamd!

    Es ist wieder so weit, Kinners. Der Rat hat getagt. Oder der Tag hat geragt, wie mancherorts behauptet wird.
    Selbstverständlich ist dabei auch nicht nur Unsinn bei rumgekommen, sondern auch was ganz tolles, was besonders ganz tolles und was weniger tolles.

    Aber mir wird gerade gesagt, dass ich mal wieder etwas zu schnell bin. Also noch mal langsam.
    Wir haben heute und das auch nur heute, jetzt und hier etwas ganz Tolles für euch:

    Beförderung I:
    Und zwar dürfen sich Iain & Scorchal ihre Novizenroben abstreifen, um kurz darauf in ihre neu & frisch geschneiderten Adeptenroben zu schlüpfen. Macht weiter so und bringt frischen Wind ins Magierhaus.

    So, das war das ganz Tolle, folgt nun das besonders ganz Tolle:

    Beförderung II:
    Ich kann es noch gar nicht fassen, aber es scheint wohl wirklich so zu sein, dass ich die Ehre habe, nun folgendes bekanntzugeben. Und zwar hat der unfehlbare Rat des einzig wahren Königreichs auf der Insel beschlossen, dass König Ethorn VI einen neuen Krieger an seiner Seite braucht. Ohne ihn wird es wahrlich schwer, den Kampf gegen die von Innos verwirrten Fanatisten erfolgreich für sich zu entscheiden. Deshalb darf sich unser geehrter Raadskollege & Leiter der sagenumwobenen Akademie von nun an als ehrenwertes Schwert Ethorns betrachten.

    Vielen Dank für dein Engagement in der Gilde; auf dass es mit der wohl vorerst letzten Beförderung nicht nachlässt. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen!

    Soooo (wer so sagt, ist noch lange nicht fertig)... Ihr kennt nun das ganz tolle sowie das besonders ganz tolle. Folgt nun das weniger Tolle:
    Inaktivität:
    Ich machs kurz und schmerzlos: Katan & Silmacil müssen wir hiermit leider in die ewigen Gründe entlassen. Auf das ihr wieder hierher findet. Gute Reise, lasst sie kurz sein...

    Und damit ist der Drops auch schon wieder gelutscht für diese Woche. Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei gewesen ist. Bis nächste Woche, wenn es wieder heißt Naaaaaaaaaaamd! (oder sowas in der Art).


    Im Sinne des Rates
    euer Nigel

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Sturm und Geist in der Zeit vereint. Wenn der Wind rauscht und das Ohr berührt. Wenn das Hirn in seinem Bade schwappt und das Haar vom Regen wird nass. Wenn die letzten Blitze noch am Himmel zucken und das Wissen ob die Neue klar vor Augen steht. Wenn keiner weiß, was einer meint, der schreibt, dann ist es wieder Zeit.

    Aufnahme

    Er wollte nicht und sollte doch. Die Kriegerin mit wallend rotem Haar schliff ihn aus der Stadt. Den Krieg zu suchen, dem Tod zu begegnen, der Hoffnung zu verfallen, dass er es nicht sei, der Feld mit seinem Körper blutig ziert. Wir suchen kein Kanonenfutter. Wir verheizen nicht das junge Holz. Drum sei dir, Xerastos, noch vor der Schlacht bewusst, dass du fortan die unseren Reihen als Widerstandskämpfer bereichern wirst.

    Und weil uns dies noch nicht genügt und Badhor an die Türe hat geklopft, machen wir die Tore weit und lassen diesen neuen Spund ebenfalls als Widerstandskämpfer in unser Land eintreten. Ob er uns als dritter in seiner Familie noch Glück bringt oder ein Wandler des schmalen Grades ist, der nicht weiß, ob er fallen oder stehen soll, warten wir geduldig haben. Mit einem langen Atem soll er gesegnet sein und die Ruhe nicht in der Vier suchen.

    Beförderung

    Mit Eifer stürzte er sich in die Welt, auch wenn er weiß, dass ihm die Rolle des Helden nicht stehen wird. Den Teleport zu meistern hat er sich verschrieben und auch im Kampfe, vielleicht auf Brechen und Biegen, eine Hilfe und für manche eine Rettung zu sein. Das Maß scheint bei ihm niemals voll und so tollt er beinahe jeden Tag mit Worten, Sätzen und Posts um sich verwerfend über die Wiesen des Rollenspiels. Dies sei ihm anerkannt und ihn zu ehren wird Turang nun in den Rang eines Wassermagiers berufen.

    Inaktivität

    Verschwunden auf den Lebenspfaden, die um Aufmerksamkeit klagen. Sie wird vielleicht verschwunden bleiben, doch in unserem Kopf verweilen. So möge dann Silelen mit letztem Gruß und letztem Dank doch offenbart, dass zurück sie immer kommen kann.

    Das soll der Meute erst einmal genügen. Vielleicht nicht lang, doch seht ohne Bang, dass alsbald der Lauf erneut an Regelmäßigkeit gewinnt.

    .: Der Rat :.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ptah
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    2.489
     
    Ptah ist offline
    Danke, danke. Ja, ja ich geh ja schon. Meine Güte, beruhigt Euch wieder. Ich bin doch auch nur ein Mensch.

    So. Hören auch alle? Test, test. Chrm chrm.

    Schreiten wir also zur Verlesung der Beförderungen:

    Am heutigen Abend soll ein Söldner Zugang zur Akademie erhalten. Adson Muller, der heute leider nicht hier is, sondern den Morast um Tooshoo durchkämmt soll sich von nun an zu den Klingen zählen. Gratulation, Soldat.

    Doch halt, das ist noch eine Notiz. Hier steht. Ein gewisser Lenus. Hat jemand einen Lenus gesehen? Wo? Ins Weißaugengebirge? Oh... ich verstehe. Hmm... nun gut. Denkt bitte dran ihm auszurichten, dass er sich bald seine Robe abholen darf. Immerhin ist er kraft dieser Worte Novize. Herzlichen Glückwunsch dazu.


    So ich meine damit wären wir auch schon wieder durch für heute. Zwei Beförderungen, gab schon schlimmeres. Schönes Restwochenende noch.

    .: Der Rat :.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Jaryvil
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wochenends meistens abwesend :o | Elementavatar: Eis
    Beiträge
    865
     
    Jaryvil ist offline
    Man merkt, dass Krieg in Argaan herrscht, denn viel gibt's diesen Sonntag jedenfalls nicht zu berichten. Trotzdem, ein, zwei - ja sogar genau zwei- Dinge gibt es zu verkünden:

    Wir haben Neuzugang! Vielleicht nicht mehr ganz jung, jedoch immernoch knackig und vor allem unserem Gott treu ergeben, ist er. Sein Name ist Naberius und von nun an darf er sich Innoslerklopfer, Rotrockreißer, Widerstandskämpfer oder auch ganz anders nennen. Je nachdem, wie es ihm beliebt. Hauptsache du bist dabei und hast deinen Spaß im einzigen wahren Königreich und seiner goldenen Stadt!


    Inaktivitätswarnung: Einer der unsrigen scheint vermisst und sollte sich, möchte er weiterhin bei uns bleiben, bei einem Ratsmitglied seiner Wahl melden. Wir bitten also Lair, uns zu kontaktieren

    Und das wars schon wieder von mir dieses Wochenende!
    Jaryvil____Königreich Argaan____Gothic RPG
    [Bild: zfgWoYuwassermagier.jpg]
    Selina23:22
    nur weil ich immer esse, assoziierst du mich jetzt mit fett ^^


Seite 4 von 11 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide