Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 214
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Ich hab schon öfter darüber nachgedacht, was ich wohl schreiben würde, und nun fällt mir ums Verrecken nicht ein, wo ich anfangen sollte.

    Ich sitze jetzt seit über 5 Jahren im Gildenrat. In dieser Zeit ist der komplette Rest der Restes mehrfach durchgewechselt und einmal verkleinert worden. Manches Mal hab ich darüber nachgedacht, ob ich nicht einfach komplett durchmache. So lange im Rat bleibe, bis keine Gilde mehr da ist, die noch einen Rat brauchen könnte. Warum auch nicht? Ratler sein macht Spaß. Mit Anderen beratschlagen, sich auf einen gemeinsamen Kurs festlegen und ihn dann durchziehen macht Spaß. Bekanntgaben schreiben macht Spaß. Auch wenn sie hinterher niemand sonst lustig findet, macht das Schreiben immer großen Spaß. Irgendwann hatte ich mehr Spaß an der Ratsarbeit als am Schreiben im RPG selber. Na ja, zumindest das Schreiben mit Turang im RPG. Irgendwann ist Turang zum Verwalter geworden, der versucht hat, ein bisschen Ordnung in die Gilde zu bringen. Die Abenteuer, das Auf und Ab, den Spaß am Unfug, das konnte ich wunderbar mit einem andern Account ausleben.

    Hand auf's Herz, ich habe keine Ahnung ob ich in meiner Ratszeit einen guten Job gemacht habe. Weiß ich wirklich nicht. Bestimmt war ich manches mal zu albern, hab Dinge schleifen lassen, die eigentlich sofort hätten erledigt werden wollen. Ich hab bestimmt auch manches mal einfach nicht geschaltet, wenn mir jemand etwas erklären wollte. War zu sehr von meiner eigenen Idee fasziniert.

    Ich weiß nicht mal, wie das hier ankommen wird. Ob sich Leute fragen, was ich so lange gebraucht habe, endlich den Arsch hochzubekommen. Oder ob man sich denkt, dass ich doch nicht einfach so abhauen könne. Keine Ahnung.

    Aber ich bin mir sicher, wenn ich das hier nicht langsam mal mache, dann mach ich wirklich bis zum Ende durch. Und wenn's nur ist, damit ich bis zum Schluss den Titel "Käsekuchen" tragen kann.


    Na ja, genug geschwatzt. Ich bin mir sicher, jeder hat längst begriffen, worum es geht. Aber für die ganz offiziellen:

    Hiermit trete ich aus dem Rat des Königreich Argaan aus.

    Hat Spaß gemacht. Jetzt brauch ich nur noch einen letzten One-Liner und ich bin fertig. Vielleicht was Tiefsinniges oder was Lustiges. Am bestes was Verschwurbeltes, dann weiß man auch wirklich, dass ich das war. Oder einfach was total Plattes und Altes, was jeder kennt. Kann man nix fasch mit machen.

    Alsdenn:

    Alles wird gut!



    *nailed it!*
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Manches geht dann leider doch schneller als gedacht.

    Wir bedanken uns bei Turang für den jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für die Gilde und das Rollenspiel. Wir hoffen, dass es nur ein Abschied von den Ämtern und nicht vom RPG selbst ist.

    Ratswahl: Kandidaturphase

    Hiermit suchen wir ein neues Ratsmitglied. Wenn ihr Lust habt, das Königreich Argaan im RPG-OT zu vertreten, aber auch das Arbeiten mit Listen bezüglih Beförderungen und Co. nicht scheut, dann bewerbt euch hier im internen Forum.
    Die Kandidaturphase endet am 13.03.2018, 23:59.


    Des Weiteren: Bitte werft alle einen Blick in die Thekengespräche. Maris hat in mühevoller Kleinarbeit eine Karte von Stewark erstellt und wir sollten darüber diskutieren, wie wir die Stadt gestalten wollen, schließlich wird sie demnächst unsere neue Heimat. Vielen Dank dafür an Maris!

    Rat des Königreich Argaan
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Die Kanditatenphase zur Ratswahl ist abgeschlossen und hiermit wird Raad zum Mitglied des Rates des Königreich Argaan bestimmt.
    Wir freuen uns, wieder vollständig zu sein, sollte es jedoch Einsprüche oder Bedenken von Gildenmitgliedern geben, ist bis zum 18.03.2018, 20:00 Uhr Zeit, dies dem Rat im Gildeninternen oder vertraulich per PN kundzutun.
    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch und auf ein gutes Schaffen!

    Rat des Königreich Argaan
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Die Zeit nimmt ihren Lauf. Im Stundenglas rinnt unentwegt der Sand dahin. Was gestern noch zum Greifen nahe schien, ist heute Äonen weit entfernt. Und das, was Zeit zu messen vermag, wo Distanz versagt, ist das Schwinden der Erinnerung. Was gestern noch präsent, ist heute schon vergessen, morgen ein Funkeln am Rande des Sein, und übermorgen wieder ein tiefes Grollen. So sei es nun.

    Aufnahme

    Aus ewig fernen Gefilden schlichen sie sich in die Welt. Ob gestern schon bekannt und morgen noch erkannt, weiß keiner heut zu sagen. Und doch sei ihnen stets vergönnt, von nun an in dem unseren Kreise zu weilen, auf dass wir ihnen einen freudigen Empfang bereite. Denn fortan haben sich Reldan und Tsael Greifenhort als Widerstandskämpfer unserer Gilde verdingt.


    .: Der Rat :.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Tick Tock...
    Tick Tock...
    Tack Tock...
    Tuck Tack...

    Wie die Zeit vergeht. Und schon sind wir wieder Mitten im Sommer. Jahreszeitlich bedingte Stürme zerzausen uns die Haare, Regen versperrt uns die Sicht und Mücken tun sich an unserem Blute gütlich, indes wir insgeheim doch vermuten, dass dies doch früher auch mal anders gewesen war. Doch zwischen den mit Schlamm gefüllten Tälern der Alpen und den Dürren Steppen des Nordens, scheint zumindest für einige die Sonne glimmend bläulich aus ihrem Bildschirm.

    Aufnahme

    Während auf den Lippen dieser eine Song von Müller Westernhagen nach Freiheit ruft... nein... nicht der, der die Mauer zu Fall gebracht hat... der andere... ne... nicht das S Wort.... ach... jedenfalls ist sie wieder da. Gebeutelt von den Strapazen der Inaktivität und längst nicht in sicheren Gefilden ihres Gildenreviers, streift sie durch die feindliche Stadt. Und so ereifern wir uns des nachts im tiefen Gebet an den Gott des Gleichgewichts, dass er die Wege von Chala Vered, die als Klinge zurückkommt erleuchten möge.

    Ui Ui Ui... was für News. Aber damit der geneigte Leser nicht denkt, dass dies bereits alles wäre, folgen hier die Fundstücke der Woche in unserer neuen Rubrik:

    Beförderung

    Und wo wir gerade nicht über Haustiere spreche, sprechen wir doch über Hunde. Hunde neigen dazu, immer dann zu verschwinden, wenn sie nicht verschwinden sollten. Nicht, dass irgendwo ein Hund verschwunden wäre. Aber mal angenommen, dem wäre so. Dann wäre der Vorteil ja auch, dass Hunde Tiere sind, die ihrem Herrchen treu sind. Über kurz oder lang also wieder an ihren angestammten Platz zurückkehren müssen, damit sie mit sich selbst im Reinen sind. Jetzt mag man sich natürlich fragen, was hat der Mann, dass er über Hunde spricht... nun. Dies wiederum weiß er auch nicht. Was er aber eigentlich sagen wollte, weiß er sehr wohl. Nämlich das Weyland als Novize des Wassers mit den Lehren der Magie verbringen darf.

    "Herr Doktor, Herr Doktor, wenn ihr hier drücken, tut es weh!"
    "Na... guter Mann, dann drücken Sie da doch nicht!"
    "Aber Herr Doktor, Herr Doktor, es tut doch so weh!"
    Und wo der eine Arzt den Patienten wohl lächelnd und innerlich hoffend, er möge an seinem eigenen Speichel ersticken, bevor er noch einmal auf die Idee kommt, seine Praxis zu besuchen, zur Tür hinaus begleitet, raten schwedische Forscher nach neusten Studien zu einer anderen Methode: Bei Druckschmerzen oder Schlimmeren, versuchen Sie Venom. Venom ist ein sanftes Analgetikum auf pflanzlicher Basis und kann entweder geraucht oder als Klinge in den Unterlaib gestoßen werden. Daher jetzt Venom wählen*

    Apropos "wählen". Wo manche in eine Glaskugel schauen, poliert er sich die Glatze und schaut dann in den Spiegel. So kommt es auch, dass seine treffsicheren Prognosen stets, nun ja, treffsicher sind und er sich auch im Angesicht des Feindes nicht zu fürchten braucht. Denn tagsüber rettet er als Captain Jean Lukar Picard die Welt. Und nachts liefert er sich als Prof. X Wettrennen auf seinem Turborollstuhl in der staubigen Wüste Nevadas, wenn er nicht gerade wieder von seinem bärtigen Freund ein elender Wächter der Akademie genannt wird. Aber nicht jeder mag rostige Getreidesilos und wir alle Wissen ja, dass Wolverine noch nie wirklich Geschmack hatte. Bei so viel Adamantium im Körper auch kein Wunder. Aber... wo er recht hat, hat er recht. Lukar ist ein Wächter der Akademie.

    In einer Höhle in Papua Neuguinea, die so eng war, dass man sie nur mit eingezogenem Bauch betreten konnte, haben philippinische Tropenforscher ein ganzes Fußballfeld gefunden. Leider wollten die Medien nicht darüber berichten. Irgendeine Fußballmannschaft war wohl wichtiger. Doch das Bezaubernde an diesem Fußballfeld war, dass der Rasen durch die Temperaturen der Höhle kalt war, ja gar feucht vom Kondenswasser und ... oh... falsche Zeile. Moment... Die Gräfin zu Hohentauen hat in der Stadt ihres Sohnes die Lady Madlen getroffen, die ja seit neustem mit dem einen süßen Gitarristen dieser... ach ne, das war Heidi Klum... ah genau. Lady Madlen hat jetzt einen neuen Anstecken, der ihren Schliff in den Feuern der Hölle, welcher sie vom Rohling zur Klinge werde ließ, unterstreicht. Wohl an denn!

    Da hat er wohl wieder einen Clown gefrühstückt. Oder zu viel Nutella. Mjaam... Palmöl... Doch bevor es zu schokoladig wird, widmen wir uns dem Schlaglicht einer Bekanntgabe.

    Inaktivitätswarnung

    Manche Wege enden, wenn ihre Zeit vorbei ist. Für andere mag die Zeit nicht vergehen. Und irgendwo dazwischen verliert man ein paar Personen, ohne recht zu wissen, warum und wieso. Sei es, weil die Lebenswege zu sehr divergieren. Sei es, weil die Distanz zu groß geworden ist. So mögen Naberius und Noctal dies für sich entscheiden und sich melden, falls ihnen zu gehen doch gar fern liege.

    Und damit ist der Newsletter auch wieder zu Ende. Herrje... immer dieser Spam... gleich auf Löschen drücken. Bis demnächst also, euer werbefinanzierter, influencender

    .: Der Ra(ad)t :.

    *Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Schreiner oder Schmied. Phaarmaarraad Industries übernimmt keine Garantie bei wiederkehrenden Unterlaibsschmerzen, die durch falsches Einführen der Klinge, infiziertem Schaft oder etwaiger anderer unsachgemäßer Handhabung auftreten können.
    Geändert von Raad (11.07.2018 um 16:56 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Nun, da wir den Winterschlaf hinter uns gelassen haben, nun auch offiziell die folgende Verkündung:

    Wiederaufnahme
    Willkommen zurück, Mani, alter Haudegen, in den Reihen der Kämpfer der ehemaligen Akademie.
    [Bild: meisterderklingen.jpg]
    Als Meister der Klingen sollst du das Königreich Argaan fortan wieder würdig vertreten.
    Viel Spaß!

    Wir nehmen dennoch gerne weiter Kuchenspenden an.

    Rat des Königreich Argaans
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Eine Bekanntgabe noch zum 1. Advent:

    Wir freuen uns über die Rückkehr von Cotton Gray als Wassermagier.
    [Bild: wassermagier.jpg]
    Er wird nun Dinge erledigen. Und eine Magielehre im Selbststudium absolvieren.

    So, hier, bitte alle noch einmal in die Plätzchendose greifen und dann weitermachen.

    Rat des Königreich Argaans
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Dem Dichter und Sangesmeister des Königreich Argaans werde ich sicher nicht im Geringsten gerecht, wenn ich eine Dichtung versuche, also lass ich es lieber gleich sein.

    Beförderung

    Hiermit wird Dumak in den Rang der Klinge befördert.
    [Bild: klinge.jpg]

    Wenn jemand wie Dumak nun den Titel Klinge trägt, dann wird Argaan eine neue Bedeutung dieses Ranges erfahren. Wie schneidend Verse sein können, werden wir hoffentlich bald erfahren.

    Wahrlich geduldig gezeigt und schwer verdient hat sich der Spielmann gemacht, nun wünsche ich viel Freude mit dem neuen Rang. Herzlichen Glückwunsch!

    Rat des Königreich Argaan
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Inaktivitätssetzung

    Hiermit verabschieden wir Lukar, Naberius und Noctal in die Inaktivität.
    Macht es gut und vielleicht auf bald.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Mildes Klima und ein Hauch von Frühling liegt über dem Lande, gönnt dem Winter eine Pause und wirft die Frage auf, ob dieser Frühling lange bestand haben kann.

    Aufnahme

    Und diese Frage trägt sich weiter, wandelt sich und bezieht sich auf etwas Neues. Oder jemanden Neues? Frisch und unverbraucht klopft Kiyan an die Türe des Königreichs Argaan und erbittet den Rat, ihm den Eintritt zu gewähren. Gnädig, weil lange niemand Fremdes mehr kam, wird ihm der Eintritt gewährt und lässt einen Keim Hoffnung dort entstehen, wo lange nichts gewachsen ist. So möge Kiyan nun als Widerstandskämpfer gedeihen und insbesondere dem Locken in die Stille trotzen, auf dass unser RPG bereichernde Geschichten aus seiner Hand und Feder entstehen.

    Und nun feiert und jauchzet dem Neuankömmling zu Ehren!

    .: Der Rat :.
    Geändert von Raad (17.02.2020 um 18:22 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Inaktivitässetzung


    Hiermit verabschieden wir Turang, Sarpedon, Taeris, Mani, Reldan und Tsael Greifenhort in die Inakitvität.
    Wir bedanken uns bei allen für ihre Geschichten und Posts und hoffen, sie eines Tages wiederzusehen.

    Rat des Königreich Argaan
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Wir hoffen, es geht euch allen gut, dass ihr gesund seid und noch ein paar Schokoladeneier übrig sind. Eine kurze Sache heute:

    Wir freuen uns sehr, dass Turang aus der Inaktivität zurückkehrt und wieder zum Kreis des Wassers gehört.
    [Bild: priester.jpg]
    Herzlich Willkommen zurück!

    Danke für die Aufmerksamkeit und weitermachen.

    Rat des Königreich Argaans
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Hört, hört, liebes Volk, was ich Erstaunliches zu verkünden habe:

    Nach langem Koma ist er fast wie neu, äh, von den Toten auferstanden, öhm, Beliars Klauen entkommen und wieder in Adanos' Sphäre angekommen! Ein Urgestein kehrt zum Ursprungsfelsen zurück. So!

    Es ist mir eine große Freude, Hyperius wieder im Königreich Argaan und dem Kreis des Wassers willkommen zu heißen! Als Wassermagier sollst du, lieber Hyp, die Reihen der Magier wieder verstärken.
    [Bild: wassermagier.jpg]


    Wir freuen uns sehr, willkommen zurück!
    Rat des Königreich Argaan
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Heute gibt es ja richtig viele Sachen bekannt zu geben.

    Aufnahme


    Wir begrüßen Radzinsky als Widerstandskämpfer in unseren Reihen!
    Ein herzliches Willkommen zurück im RPG! Schön, dass du dich uns anschließt.

    Postenvergabe

    Hyperius soll fortan folgende Posten im Königreich Argaan wieder innehaben:
    Lehrmeister der Magie
    Baumeister und Kartograph
    Erzdekan


    Information
    Im Gildeninternen gibt es eine von Hyperius initiierte Diskussion zu möglichen RPG-Aktionen sowie zum Posten des Erzdekans. Bitte schaut doch mal rein und lasst ein paar Worte da.

    Und nun gehet dahin und postet!
    Rat des Königreich Argaans

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Liebe Gildenmitglieder, liebe RPGler und Mitschreibende,

    die folgende Information richtet sich an alle, die hier noch reinschauen:

    Das RPG war immer schon ein Ort, der durch seine Schreiber und Schreiberinnen lebte. Es lebte durch die Menschen, die Geschichten erzählten, sich Charaktere ausdachten, im Offtopic umherstreiften und sogar viele Aufgaben übernahmen, Texte erstellten, Listen pflegten, Karten anfertigten, Skillbäume diskutierten und sogar die Umstellungen, die es gab, gestalteten.

    Wir alle - wirklich jeder, der auch nur ein paar Zeilen dazu beigetragen hat - können stolz sein auf das, was wir geschaffen haben. All die Posts, all die Threads, die entstanden sind, all die Freundschaften, die über das Forum hinausgingen und -gehen, und all die fantastischen Communitytreffen machen dieses Rollenspiel einzigartig.

    Doch nun kommt das Aber: Das RPG kann nur leben, wenn geschrieben wird. Wenn weiter erzählt wird. Die letzten Monate war es sehr still. So still, dass das Weiterleben des RPGS nun infrage gestellt wurde. Uns wurde mehr als deutlich gesagt, dass das Leben des RPGs endlich ist, wenn keine Aktivität einkehrt. Es geht ganz konkret um die Schließung der RPG-Threads (nicht der OT-Foren und Gildenforen) und somit dem Wegfall der Möglichkeit, weiterhin im RPG zu schreiben.
    Doch, das ist die gute Nachricht daran: Wir haben es in der Hand, dass wir weiterhin die Möglichkeit haben, hier unsere Geschichten zu erzählen.

    Für die meisten von uns haben sich die Umstände geändert oder ändern sich. Wir sind keine Schüler oder Studenten mehr, die gefühlt endlos Zeit haben. Arbeit, Familie, andere Verpflichtungen haben unser Augenmerk weg vom RPG gelenkt. Das ist nichts Schlechtes. Aber wenn wir wollen, dass uns die Möglichkeit erhalten bleibt, unsere Charaktere auf ihre Reise zu schicken, braucht es Posts.

    Wenn ihr also noch etwas zu erzählen habt: Tut es! Schreibt! Wir (z.B. Drakk und ich, aber auch Mitglieder anderer Gilden) sind hier. Wir sehen euch und lesen eure Geschichten. Wir posten und haben noch genügend Ideen, die wir hier niederschreiben wollen. Es wäre traurig, wenn diese Möglichkeit nicht mehr besteht.

    TL;DR:
    medi gibt uns zunächst drei Monate Zeit, genügend Aktivität zu zeigen, sonst wird das RPG-Forum (ohne OT- und Gildenforen) geschlossen.

    Euer Rat des Königreich Argaans

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Hört, hört liebe Gilde!

    Der werte Ehrenbandit, mit Namen Bloodflowers genannt, kehrt zurück und wird im Rang eines Söldner... Bierschlauchbesitzers...

    Ne, warte, falscher Text - als Meister der Klingen in unseren Reihen mitmischen. Willkommen zurück!

    .: Der Rat:.

  17. Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Obacht! Es geht los!

    Wiederaufnahme

    Ich freu mir nen Ast, dass zwei richtige Haudegen ihren Weg zurück ins RPG gefunden haben.
    So reiht sich niemand Geringeres als Schmok als Rohling in die Reihen der Kämpfer ein. Auch wenn er eher mit der Schwerkraft kämpft, die irgendwie einfach fast immer gewinnt, so möge das Bier immer süffig und der Schnaps immer klar sein.
    [Bild: gildenbanner_rohling.jpg]

    Wo Schmok nicht weit ist, darf Gorr nicht fehlen, so will es das Gesetz! Er kommt als Schwert Ethorns zurück, auch wenn der Söldner von seinem Glück wahrscheinlich noch gar nicht so viel weiß.
    [Bild: schwertethorns.jpg]

    Ein ganz offizielles und herzliches Willkommen zurück, ihr beiden!


    Inakitvitätssetzung

    Hiermit wird Radzinsky in die Inaktivität verabschiedet. Mach`s gut!


    Information

    Das Ascheläufersystem im KGA wird hiermit abgeschafft. Somit bestehen für Neulinge keine weiteren Auflagen mehr als die Mindestpostzeit von zwei Wochen.

    Rat des Königreichs Argaan
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  18. Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.455
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Es folgt ... eine Bekanntgabe, also sperrt die Augen auf!

    Aufnahme

    Eine Naturgewalt ist auf Argaan gelandet, doch anders, als es vielleicht den Anschein hat, wird sie sich nicht dem Volk am Großen Baum anschließen.
    Nein, Kisha sucht ihren Weg zu den Magiern Adanos' und deshalb heißen wir sie mit großer Freude und einem High Five als Widerstandskämpferin im Königreich Argaan willkommen.

    [Bild: kaempferin.jpg]

    Wer uns außerdem so schöne Karten mitbringt, darf natürlich gerne bleiben.

    Beförderung

    Die Wassermühlen mahlen langsam. Manchmal. Vielleicht sind es eher Gesteinsmühlen. Und am Ende kommt ein Haufen Sand heraus. Dabei sollte doch eigentlich Holz dort sein, wo der Zimmermann der Wassermagier zu finden ist! Nun, um das Ganze etwas grade zu rücken, wird Wombel in den Stand des Hohen Wassermagiers erhoben!

    [Bild: zfgWoYuwassermagier.jpg]

    Mögest du weiter auf dem Weg des Gottes des Gleichgewichtes wandeln!

    Wichtige Informationen

    Drakk ist mit sofortiger Wirkung der zweite Mod des Königreich Argaans und unterstützt mich damit auch in dieser Form.

    Wir haben eine schöne, neu überarbeitete Karte für Stewark bekommen. Diese beinhaltet zum Beispiel unseren neuen Tempel.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Maris/Kisha, für die mühevolle Arbeit!

    Es steht noch ein entsprechender Beschreibungstext von Stewark aus, vielleicht möchte sich jemand mal da dran versuchen.


    Und weil ihr euch alle so freut, postet jetzt jeder, der diese Bekanntgabe gelesen hat, im RPG, jawohl!

    Rat des Königreich Argaans
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  19. Beiträge anzeigen #199 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Achtung Eilmeldung!

    Die Wassermagier scheinen eine gute Marketingabteilung zu haben, mit Na-Cron befindet sich ein weiteres, neues Mitglied als Widerstandskämpfer auf dem Weg zum Wassermagier.

    [Bild: widerstandskaempfer.jpg]

    Willkommen in der Gilde!

    .: Der Rat:.

  20. Beiträge anzeigen #200 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Und weiter geht's im Text -

    Und zwar darf ich verkünden das Syrias sich wieder als

    [Bild: schwertethorns.jpg]

    In den Dienst König Ethorns stellen darf. Willkommen zurück!

    .:der Rat:.

Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide