Hallo zusammen,
ich habe gerade den DLC "Kollisonskurs" für ME 1 beendet und gleich mal ein paar Fragen für euch
1.)
Hat die Entscheidung am Ende des DLCs zwischen "Balak töten" und "Geiseln retten" irgendwelche Auswirkungen auf den späteren Spielverlauf von ME 1 oder ME 2?
Also hab ich die Möglichkeit Balak zur Strecke zu bringen, wenn ich ihn laufen lasse und treffe ich Kate dann irgendwann wieder?
2.)
Wenn man sich entschließt Balak zu stellen, kann man ihn ja "verhören". Man hat dort die Möglichkeit Warn- und Streifschüsse abzugeben. Ich habe schon zig Varianten ausprobiert, konnte aber bis jetzt nichts weiter über diese ominöse batarianische Rebellion aus ihn rausquetschen. Gibt es da einen bestimmten Trick?
3.)
Am Schluss würd einem von dem Ingenieur ja diverse Rüstungen und je nach Redetalent auch sein Universalwerkzeug angeboten. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich nehmen sollte? Wär ja doof, wenn ich die schwere Rüstung für Shepard nehm und find dann später ne bessere. Da hät ich ja dann lieber die leichte für Liara genommen. Oder sind das eh alles die besten Rüstungen im gesamten Spiel?
Nach Möglichkeit bitte nicht zu viel spoilern!!
Gruß Tulkas