Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
     
    Xardas175 ist offline

    (CM) Kaputte/alte Paladinrüstung

    Gibt es eigentlich eine kaputte Paladinrüstung?
    Bisher hab ich noch keine gefunden

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.126
     
    russenglatze ist offline
    Soweit ich weiß nicht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Trolltöter
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    1.094
     
    Trolltöter ist offline
    ****Neuerungen****


    Neue Rüstungen:

    + Dunkelform
    + Jägerrüstung
    + Drachenjägerrüstung
    + Rüstung eines Generals
    + Hohe Orksöldnerrüstung
    + Eine Zweitrüstung der Nordmarrüstung
    + Eine Zweitrüstung der Schweren Nordmarrüstung
    + Gladiatorenrüstung
    + Crawlerplattenrüstung
    + Schwere Milizrüstung
    + Piratenhemd
    + Kaputte Paladinrüstung
    + Kaputte Ritterrüstung
    + Wüstenläuferkleidung
    + Gehärtete Assasinenrüstung
    + Verstärkte Assasinenrüstung
    + Ritterrüstung
    + Thorek´s Morrarüstung
    + Hohe Robe des Feuers
    Auszug aus der Readme_CM2.2

    Ob man die finden/erbeuten/kaufen kann, oder sie nur von NPC getragen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
    Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
    Der Held als DiebDer Held als Waldläufer

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist gerade online
    nein die wir nur von NPCs getragen

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    nein die wir nur von NPCs getragen
    gibt es dafür aber keinen insert-code?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Eine kaputte paladin rüstung habt ihr eingefügt? Also die CM niemals. Die gabs schon vorher.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Eine kaputte paladin rüstung habt ihr eingefügt? Also die CM niemals. Die gabs schon vorher.
    vlt haben die eine eigene erstellt?!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.046
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    vlt haben die eine eigene erstellt?!
    Aha. Meinst du von der textur her?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Aha. Meinst du von der textur her?
    ja. Es gibt genügend sachen, die erstellt wurden (die es aber schon von anderen gab )

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von -Friedrich
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    91
     
    -Friedrich ist offline
    Moin, in diesem Thread steht drinne, wie man sie auch als Held tragen kann.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...et+paladinrust

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67
     
    Veritas666 ist offline

    Necro dieses Threads

    Moin, ich weiß... totes ausgraben tut man nicht... aber die Frage kommt mir grad auch mal wieder und nachdem ich hier und aus folgethreads alles ausprobiert hab (bin jetzt kein experte für Template und Modfiles änder...) bekomm ich mein spiel nur zum Crashen (wird alles Schwarz nur das Inventar ist noch da) oder aber die Rüstung "spawnt" mit dem namen "-" und ist dann weg wenn man sie aufhebt.
    Ich vermute stark das es daran liegt das die Rüstung als "Item Wert" nichts hat, wärend andere Rüstungen dort "Armor" stehen haben, gleichzeitig haben diese aber auch alle eine Textur im Textur feld... die Kaputten Rüstungen aber nicht nur find ich keine Texturen dafür...

    Hat da vll. jemand etwas mehr Ahnung und kann ein paar Tips geben die nicht in den hier Verlinkten (und dort Verlinkten) Threads stehen?

    Und bitte nicht die Diskussion anfangen ob es Sinn oder nicht ergibt das der Held so eine Rüstung hat... meine nächste runde G3 wird als "Paladin der Insel" gespielt, die gute alte Rüstung hat halt im Endkampf von G2 ordentlich was abbekommen. Nur ist "mein" Held nicht so bescheuert vom Schiff zu steigen und seine Rüstung liegen zu lassen... immerhin betritt er KRIEGSGEBIET und ist sich dessen auch BEWUSST... das wurmt mich eh jedesmal, der Bezwinger des Schläfers, retter von Khorinis, Bezwinger der Drachen samt Untoter Drachen... nimmt nen popelschwert und straßenkleidung mit wenn er ins Kriegsgebiet geht... weil "man will ja nur mal kurz gucken" aber Diego, Gorn, Milten, Lester, Lee, Wolf, Lares und Angar sind alle schlau genug ihre Rüstung und Waffen einzupacken? Yay... danke nein. Für mich passt es durchaus rein eine "Kaputte" Rüstung dabei zu haben, die stats dürfen auch gern den kleinen Söldner/Rebellen Rüstungen angepasst sein (würde ich wenn man Ruf/Gold Technisch die großen kaufen kann einfach dann Anpassen, erklärt sich dann halt ingame so das man jetzt Material hatte um etwas zu Reparieren und daher steigen die werte).

    Nur wie gesagt, ich bekomm die Rüstung leider nicht ans laufen im aktuellen CP mit CM

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67
     
    Veritas666 ist offline
    Zitat Zitat von Veritas666 Beitrag anzeigen
    Moin, ich weiß... totes ausgraben tut man nicht... aber die Frage kommt mir grad auch mal wieder und nachdem ich hier und aus folgethreads alles ausprobiert hab (bin jetzt kein experte für Template und Modfiles änder...) bekomm ich mein spiel nur zum Crashen (wird alles Schwarz nur das Inventar ist noch da) oder aber die Rüstung "spawnt" mit dem namen "-" und ist dann weg wenn man sie aufhebt.
    Ich vermute stark das es daran liegt das die Rüstung als "Item Wert" nichts hat, wärend andere Rüstungen dort "Armor" stehen haben, gleichzeitig haben diese aber auch alle eine Textur im Textur feld... die Kaputten Rüstungen aber nicht nur find ich keine Texturen dafür...

    Hat da vll. jemand etwas mehr Ahnung und kann ein paar Tips geben die nicht in den hier Verlinkten (und dort Verlinkten) Threads stehen?

    Und bitte nicht die Diskussion anfangen ob es Sinn oder nicht ergibt das der Held so eine Rüstung hat... meine nächste runde G3 wird als "Paladin der Insel" gespielt, die gute alte Rüstung hat halt im Endkampf von G2 ordentlich was abbekommen. Nur ist "mein" Held nicht so bescheuert vom Schiff zu steigen und seine Rüstung liegen zu lassen... immerhin betritt er KRIEGSGEBIET und ist sich dessen auch BEWUSST... das wurmt mich eh jedesmal, der Bezwinger des Schläfers, retter von Khorinis, Bezwinger der Drachen samt Untoter Drachen... nimmt nen popelschwert und straßenkleidung mit wenn er ins Kriegsgebiet geht... weil "man will ja nur mal kurz gucken" aber Diego, Gorn, Milten, Lester, Lee, Wolf, Lares und Angar sind alle schlau genug ihre Rüstung und Waffen einzupacken? Yay... danke nein. Für mich passt es durchaus rein eine "Kaputte" Rüstung dabei zu haben, die stats dürfen auch gern den kleinen Söldner/Rebellen Rüstungen angepasst sein (würde ich wenn man Ruf/Gold Technisch die großen kaufen kann einfach dann Anpassen, erklärt sich dann halt ingame so das man jetzt Material hatte um etwas zu Reparieren und daher steigen die werte).

    Nur wie gesagt, ich bekomm die Rüstung leider nicht ans laufen im aktuellen CP mit CM
    Und nu auch noch ein doppelpost ^^

    Ich hab den von oben genannten "Fehler" mehr oder weniger Gefunden.
    Namen haben die Items noch nicht, beschreibung etc. einfügen klappt auch nicht, aber Werte haben sie und sind Anlegbar ohne Crash.

    Was in den guides meist nicht erwähnt wird, was aber logisch sein SOLLTE (scheinbar für mich aber nicht war) die Template.pak muss komplett entpackt werden, dann die files geändert werden, die Template.pak neu zusammen gesetzt werden und dann geht das ganze auch.
    Hierfür würde es sich lohnen a) sicherungskopien aller files zu erstellen und b) das ganze in einem seperaten ordner zu machen, zwecks überblick
    Der in den Guides genannte G3_tpleditor funktioniert bei mir NICHT, ich habe diesen genommen: https://forum.worldofplayers.de/foru...ltdaten-Editor
    Damit lassen sich die Werte fehlerfrei anpassen. Hier kann man mit etwas mehr "Aufwand" sogar noch +Fähigkeiten oder Anforderungen an die Items hängen.

    Das einzige "problem" das ich jetzt noch habe, bisher aber keine Auswirkungen hatte, meine neue Template.pak ist merkbar kleiner als das Original.

    Falls nochmal jemand Fragen dazu hat kann ich per PM gern kurz erklären wie ich das gemacht hab, scheinbar bin ich ja nicht der Einzige komplettanfänger in dem Thema der nicht weiter kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide