Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lösungsbuch zu Fallout New Vegas

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Ich habe kein Thema dazu gefunden (ich hoffe es geht, dass man als Neuer gleich ein Thema aufmacht). Mich interessiert folgendes:

Bei Amazon gibt es ein Lösungsbuch zu Fallout New Vegas. Ich habe das Spiel noch nicht, sammle aber Lösungsbücher. Ich habe z. B. die Lösungsbücher zu Fallout 3.

Wie ist die Qualität des Buches zu beurteilen? Sind so wie bei Fallout 3 Karten und Tipps dabei für alternative Spielweisen dabei? Ich habe die Komplettlösung in der PC Games 12/2010 gelesen.
    VRanger ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Innosbruder
    Ich vermute sehr stark dass sie viel besser ist als die in der PC Games, die ich auch habe. Ich finde es fehlen dort immer wieder informationen und falsche beschreibungen. Ich rat ja von Komplettlösungen ab, aber das Buch ist bestimmt qualitativ besser.
    Innosbruder ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Innosbruder Beitrag anzeigen
    Ich vermute sehr stark dass sie viel besser ist als die in der PC Games, die ich auch habe. Ich finde es fehlen dort immer wieder informationen und falsche beschreibungen. Ich rat ja von Komplettlösungen ab, aber das Buch ist bestimmt qualitativ besser.
    Danke für die Antwort. Du hast das Buch nicht gelesen?

Das mit der PC Games vermute ich auch. Ein Beispiel für Verknüpfung ist das Betreten des Versteckes von Three Dock in Fallout 3. Schafft man ohne Hintergrundwissen nur durch Zufall. Komplettlösungen im Internet interessieren mich nicht so sehr. Ich lese gern und mich interessieren Lösungsbücher auch, weil man die ohne Internet nutzen kann.
    VRanger ist offline

4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Pass nur auf nicht eines ohne Kartenposter zu erhalten, das fehlte anfangs bei allen und darum gibts das als PDF sogar gratis im Web:
    http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/
    Wenn schon würde ich gleich die schönere, gebundene CE Version nehmen.

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, habe keines von beiden, für die Sammlung sind sie schon ganz nett aber alles zum Game erfährt man auch beim Wiki:
    http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout:_New_Vegas
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

Holdrio1 ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Holdrio1 Beitrag anzeigen
    Pass nur auf nicht eines ohne Kartenposter zu erhalten, das fehlte anfangs bei allen und darum gibts das als PDF sogar gratis im Web:
    http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/
    Wenn schon würde ich gleich die schönere, gebundene CE Version nehmen.

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, habe keines von beiden, für die Sammlung sind sie schon ganz nett aber alles zum Game erfährt man auch beim Wiki:
    http://fallout.wikia.com/wiki/Portal:Fallout:_New_Vegas
    Danke für den Link. Habe mir die Karte geholt. Die CE-Version ist doch die für die Collector und m. E. in Englisch. Wobei die Version von F3 gebunden (Friedensausgabe :-)) schon absolute Klasse ist und heute einen guten Preis erzielen würde.
    VRanger ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Uh das wüsste ich gar nicht ob es das CE Buch nur in englisch gibt, das gibts hier in der Schweiz leider gar nicht und überall liegt nur das normale in den Läden rum.
    Sah das nur mal auf einer Webseite, wie das Spiel gibts auch das Buch als normale oder edlere CE Version, gut ausgesehen hat das schon und nach der Beschreibung war glaub auch die Karte grösser bei dem.
    Das normale hätte ich fast gekauft mal wegen dem Poster, leider fehlte eben genau das bei allen.
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

Holdrio1 ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Holdrio1 Beitrag anzeigen
    Uh das wüsste ich gar nicht ob es das CE Buch nur in englisch gibt, das gibts hier in der Schweiz leider gar nicht und überall liegt nur das normale in den Läden rum.
    Sah das nur mal auf einer Webseite, wie das Spiel gibts auch das Buch als normale oder edlere CE Version, gut ausgesehen hat das schon und nach der Beschreibung war glaub auch die Karte grösser bei dem.
    Das normale hätte ich fast gekauft mal wegen dem Poster, leider fehlte eben genau das bei allen.
    Es ist in Englisch - steht in den Kundenbewertungen bei Amazon. Werde mal in mich gehen. Bei rd. 20 € kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Hätte gern vorher einen Tipp gehabt. Zumal man wohl nach diesen Meinungen die Karte jetzt bekommt.
    VRanger ist offline

8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Lösungsbuch ist da und perfekt

Habe es gerade von der Post geholt, mit Karte. 448 Seiten dick und optisch besser als das Fallout 3-Lösungsbuch (normale Fassung). Der Autor David S.J Hodgson hat ja auch die Fallout 3- Bücher geschrieben. Kein Vergleich zu der Lösung der PC Games. Eine ausführliche Erklärung des Char, wo man schlafen kann, wie man das Land erkundet, wie man skillt. Ebenso Erklärungen zu den Regionen, mit Nebenkarten, Farbfotos, Tipps zu Funden. Ein echt gutes Ding. Stachelt an, das Spiel sich anzusehen.

Ich werde jetzt warten bis es ein Ende aller DLC gibt und vermutlich im nächsten Jahr mir New Vegas holen. Habe Fallout 3 fast fertig (es fehlt noch Point Lookout). Danach werde ich mich erst mal in Dragon Age stürzen. Da habe ich heute die Ultimate Edition bekommen.
    VRanger ist offline