Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Jeserig bei Brandenburg
    Beiträge
    4
     
    tweety ist offline

    Drachenjägerrüstungen

    Ich möchte gerne wissen von wem und wann ich die schwere Drachenjägerrüstung bekomme und wer mir beibringt Drachenschuppen zu verwerten?

    ich danke schon mal im vorraus

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    hi tweety.
    die schwere DJ-Rüstung bekommst du ca. Mitte des 5. Kapitels. Dazu musst du ein bestimmtest Buch an einem bestimmten Ort lesen (will dir da nicht zuviel verraten). Mit dem Wissen gehst du dann zu Bennet, der dir eine für die lächerlich geringe Summe von 20.000 Goldstücken überlässt.
    Drachenschuppen entnehmen bringt dir Gestah bei. Das ist ein Jäger im Minental, der sitzt unterhalb des Weges zum Steindrachen.
    ABER, du brauchst keine Schuppen. Die Rüstung bekommst du auch so. Ich würd mir also gut überlegen, ob ich für die paar Schuppen, die dir nur Gold bringen, 5 LP zu verwenden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dragonfire.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Im Wirbel des Chaos
    Beiträge
    283
     
    Dragonfire. ist offline
    gehört das nicht ins support forum?
    naja ist ja nit schlimm, wird es halt verschoben also; verschiebt es ein mod, der kein lightmod wie ich ist, bitte?
    Spezial Greetz to: elzak
    Das Leben ist das, was passiert wenn du andere Pläne hast

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Jeserig bei Brandenburg
    Beiträge
    4
     
    tweety ist offline
    die Drachenschuppen benötige ich für die mittlere Drachenjägerrüstung. deshalb wollte ich bloß wissen wo ich sie herbekommen bzw. wer es mir beibringt sie zu benutzten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide