-
Ob Spinne im Ohr oder Wurm im Auge...
... es gibt nichts was es nicht gibt.
Gerade auf Bild gelesen und im Internet geforscht, fand ich das:
Wurm im Auge
und wer sich weiter mit dem Thema befasst findet auch solche Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=ZgLWl...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Xae3Nvfu7Zo
schon heftig, was so alles in uns kriechen kann.
Kennt ihr noch mehr so bizarre Geschichten vllt mit Video?
-
-
Bah, geh weg. Schon der Gedanke ist ekelhaft.
-
Hab über solche Parasiten mal 'ne BBC-Doku gesehen. Oh, die war echt hart anzusehen. Am übelsten fand ich Schweinebandwürmer, die sich, wenn sie Menschen befallen, im Gehirn ansiedeln und es so langsam aber sicher auffressen.
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
Buä, das is ja wiederlich.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Sich im Fernsehen dann auch noch zu Zeigen mit dem Ding im Auge.
Wem's gefällt.
Mfg der Chrishi
-
Peniswurm.
-
Als ich noch klein war hatten alle Kinder der Siedlung Würmer in den Fingern, weil der Sand in der Sandkiste nie gewechselt worden ist. War ne ziemlich eklige Geschichte. (bei mir waren sie im Daumen Oo)
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
-
 Zitat von Thidrek
Hab über solche Parasiten mal 'ne BBC-Doku gesehen. Oh, die war echt hart anzusehen. Am übelsten fand ich Schweinebandwürmer, die sich, wenn sie Menschen befallen, im Gehirn ansiedeln und es so langsam aber sicher auffressen.
So eine ähnliche Doku (ob es die gleiche war weiß ich nicht) hab ich auch mal gesehen. Sowas ist echt heftig. Eklig finde ich aber auch die Maden, die eine Fliege unter der Kopfhaut einer Frau abgelegt hat oder den Penisfisch aus Brasilien/dem Amazonas.
→ gute Ergebnisse, reines Gewissen 
Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
-
Bäh
-
-
kannte ich schon da war das Video bei YT mit der Frau die eine Made unter dem Kopf hatte viel viel widerlicher >.<
-
Ab in den nächsten Laden, Ohropacks kaufen.
-
Bah wie eklig (>__<)
Nyuu~
-
Ist doch was ganz Natürliches
Das mit dem Wurm im Auge habe ich vorgestern auch auf web.de gesehen, ich frage mich nur, wieso es lebensgefährlich ist, wenn der Wurm im Auge stirbt...?
Parasitenbefall ist auch hier und nicht nur in den vermeindlich unhygienischen dritte Welt Ländern gar nicht so unüblich. Durch Haustiere, Kontakt mit Leuten, die befallen sind oder Lebensmittel (rohes Fleisch z.B.) kann das schnell jeden treffen.
-
xD da fällt mir ein was das Mädchen bei die strengsten Eltern der Welt gesagt hat .......
Die essen ja gekochtest Fleisch ...wer macht denn sowas :d ich hab gelegen
ich für meinen Teil werde niemals rohes Fleisch essen egal ob vom Fisch Mensch oder Tier [Bild: 075.gif]
-
Noch besser sind BotFlys... http://vimeo.com/4974886
-
Das mit dem Wurm ist ja mal krank. Die anderen hab ich mir gar nicht angeschaut, das 2. Video hat mich sofort abgeschreckt, als ich das innere vom Ohr gesehen hab... einfach nur widerlich -.-
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
 Zitat von Serious Blag
Ist doch was ganz Natürliches
Das mit dem Wurm im Auge habe ich vorgestern auch auf web.de gesehen, ich frage mich nur, wieso es lebensgefährlich ist, wenn der Wurm im Auge stirbt...?
Parasitenbefall ist auch hier und nicht nur in den vermeindlich unhygienischen dritte Welt Ländern gar nicht so unüblich. Durch Haustiere, Kontakt mit Leuten, die befallen sind oder Lebensmittel (rohes Fleisch z.B.) kann das schnell jeden treffen.
Das hab ich mich auch gefragt, der Wurm stirbt und was soll daran so gefährlich sein wenn der da tot drinnen liegt? Ich mein lebend ist der ja auch da und es ist nicht tödlich??