Ergebnis 1 bis 4 von 4

Addon FoV: FoV: Erfahrung mit Nightmare-Modus? Wie ist der neue Patch?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    45
    Spielt jemand schon FoV mit dem neuen Patch?

    Es soll dort nämlich einen Nightmare-Modus geben (vermutlich als 4. Schwierigkeitsgrad?), sind die Gegner dadurch merklich härter (im Vergleich zu "schwer")?
    Durch das Addon gab es ja bereits grafische Verbesserungen, werden diese durch den Patch noch einmal aufgewertet oder gibt es lediglich weitere Regler zum Einstellen, während die Grafik an sich aber gleich bleibt?
    jolaos ist offline

  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Ich habe The Dragon Knight Saga und habe mit dem Nightmare Modus nochmal angefangen. Der Nightmare-Modus ist ein neuer Schwierigkeitsgrad, die Gegener sind noch stärker, als auf schwer.

    Durch den Patch habe ich keine grafischen Verbesserungen bemerkt. Habe vorher schon Alles auf Maximal gehabt. Es gibt nur ein paar neue Regler, wie zum Beispiel das Einstellung der fps-begrenzung, die man jetzt auch abschalten kann, wodurch sich bei mir die Performance merklich verbessert hat.
    Steinwächter ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    45
    Vielen Dank! Den Nightmare Modus stellt man wohl über den Regler leicht, mittel, schwer, nightmare ein oder muss man noch irgendwo was einstellen?
    Sind die Gegner denn viel stärker als auf schwer oder gibt es kaum einen Unterschied?
    jolaos ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Bitte.

    Genauso stellt man ihn ein.

    Da ich gerade zum ersten Mal einen Magier spiele, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber sie sind schon ziemlich stark.
    Steinwächter ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •