|
-
29.12.2010 14:46
-
Idee damit EA die Server zurück bringt
Hier ist eine Idee von mir
die ich eigentlich ziemlich gut finde
und warscheinlich der einzigste weg
um die server noch zurück zu holen,
Ich habe eine idee für EA sie könnten alle Versionen verbinden
dann muss man nur einen Server bezahlen und sie könnten auch Werbung beim Ladebildschirm
reinpacken, mit diesem Geld könnten sie die Server bezahlen und sie haben vieleicht sogar etwas übrig.
Wenn die Server zurück sind würde es sogar ein bisschen mehr wieder gekauft.
PS:weiß jemand wie man EA kontaktieren kann
-
30.12.2010 22:26
Über den Support. Aber ich glaube nicht, dass EA die Server zurück holt. Die haben doch die Rechte nicht mehr an Herr der Ringe, oder? Deswegen wurden die Server heruntergefahren, die SuM-Reihe gibt es auch nicht mehr im Handel. Daher musst man sich nun an die Wenden, die die Rechte nun von Herr der Ringe besitzen.
-
31.12.2010 14:16
Originally Posted by Chris Di Cesare
Über den Support. Aber ich glaube nicht, dass EA die Server zurück holt. Die haben doch die Rechte nicht mehr an Herr der Ringe, oder? Deswegen wurden die Server heruntergefahren, die SuM-Reihe gibt es auch nicht mehr im Handel. Daher musst man sich nun an die Wenden, die die Rechte nun von Herr der Ringe besitzen.
Das hat nichts mit der Lizenz zu tun, die dürfen nur nicht neue Herr der Ringe Spiele rausbringen.
Überhaupt hatten sie die Lizenz schon kurz nach dem release verloren
dann währen die Server ja schon viel schneller down gegangen.
Patches und Dlc können die eigentlich auch noch rausbringen.
Auch die Spiele gibts noch im Handel.
-
31.12.2010 14:38
Du siehst die Publisher als zu großherzig an.
Wenn es denen nicht genug Geld bringt werden die Server halt runtergefahren, da helfen auch meist Protestaktionen nichts.
Es bringt EA halt nichts mehr..
-
31.12.2010 15:13
Originally Posted by Ravencrest
Du siehst die Publisher als zu großherzig an.
Wenn es denen nicht genug Geld bringt werden die Server halt runtergefahren, da helfen auch meist Protestaktionen nichts.
Es bringt EA halt nichts mehr..
muss dir leider recht geben! es bringt nichts sich noch weiter drüber aufzuregen. fakt ist, dass conqi keine server mehr bekommen wird.
-
31.12.2010 15:19
Außer wenn sie damit Geld verdienen.
Deswegen hab ich das mit der Werbung reingepackt.
Oder man macht Spenden und überredet sie mit Geld und sie verdienen den mit der Werbung plus.
-
31.12.2010 15:21
omg.. es is doch immer noch nur ein spiel^^ hol dir halt iein neues... aber wenns geht keins von ea
-
31.12.2010 15:47
ja weiß ich man kann es aber vieleicht versuchen
-
31.12.2010 17:23
Man eine einfachere Erklärung. Angenommen, wir würden 100€ pro Spieler zahlen. Angenommen, wir wären insgsamt 50 Spieler. Das macht dann 5000€. Betrag für einen Tag Server laufen. Die Server sind sehr teuer. Macht keinen Sinnn für EA. Die ganzen Server kosten, die Kosten zum Erhalten, Stromkosten, dann für die Leute die Kosten, welchen den Server aufrechthalten, etc. etc.
-
01.01.2011 11:54
die von cnqreebot gehosteten kosten nur etwas über 100€