also ich wurde vom alten lager gebannt und komme nciht mehr rein aber ich muss doch die feuer magier überreden!und lee nimmt mich nicht auf!muss ich jetzt erst mal wieder bei bandit anfangen?(bin in kapitel4)HILFEEE
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
du musst mit Milten oder/und mit Diego reden. Die werden dir sagen das die Feuermagier tot sind. Dann kannst du Söldner werden (am besten Wassermagier).
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Hier nochmal alles in einem und ich glaub auch ich weiß warum du kein Söldner wirst.
es gibt 2 Gründe:
1. Du bist Novitze oder templer
2. Du musst mit Bloodwijn oder mit Fletscher labern (sie sind vor den Toren des Alten Lagers)
ins alte lager brauchst und kannst du auch nicht mehr zu gehen. die feuermagier sind alle tot, gomez hat sie umbringen lassen. nur noch milten lebt.
im späteren spielverlauf kannst du wieder ins alte lager mit
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
Teleportrune aus dem versunkenen Turm. Schlüssel von Xardas notwendig.
. Bringts aber nur wenn du lust hast alle gardisten umzuhauen oder gomez zu erledigen
um bei den söldnern anzufangen, rede mit bloodwyn vor dem haupteingang des alten lagers. aber achtung, nach dem dialog gehen er und seine gardisten auf dich los. mittlerweile solltest du aber soweit sein das du die schaffst.
dann kannst du lee erzählen das das alte lager dich verbannt hat und wirst söldner
öhm verwandel dich einfach in ne flaschwanze und geh unterm tor durch musch nur ziemlich schnell danach zurückverwandeln und die gardisten am tor plätten. geht an beiden toren die ja jetzt zu sind, wenn du drin bist rennen alle vor dir weg auser gardisten die greifen dich alle an^^also am besten am südtor? ka also des tor wo der umgefallene turm is reingehen... und da dann schön im kreis laufen und alles erledigen^^ auser dexter undfisk die kannst einfach sobissle penetriern und dann ausrauben, die haben echt einiges an zeugs rumfahren :X
man wird söldner wenn man mit diego, milten und saturas gerdet hat. aber das wisst ihr ja alle schon, denn das wurde ja oben echt oft genung durchgekaut.
wenn man gut ist, kann man in der burg auch alles (ohne god) abschlachten.
man braucht halt mindestens die erz-rüstung oder die verbesserte version.
bringt viele EP.
a) Man kann sich auch als Blutfliege verwandeln und durch das Tor, an dem Milton steht, durchfliegen
b) Man kann alle töten - es reicht aber auch, sie zusammenzuschlagen und ihres Inventars zu berauben.... Gibt genausoviel Exp und man mutiert nicht zum Massenmörder....
Ausnahme sind Gardisten, die sind afaik gleich tot und natürlich die Erzbarone.... Aber bei den Buddler reicht es, wenn man sie zusammenschlägt....