Ergebnis 1 bis 9 von 9

CSS - mausgeschwindigkeit im gezoomten Zustand verändern? -CONSOLE Befehle-

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Hallo Leute,

in letzter Zeit musste ich feststellen das ich bei Css mit der awp nicht mehr so gut bin wie früher, die trefferquote nimmt einfach rapide ab. Das hat wahscheinlich was mit meiner neuen Maus zu tun, weil ich die Geschwindigkeit neu anpssen musste. Nun kann ich mich noch daran erinnern das es bei 1.6 console befehle gab, mit denen man die geschwindigkeit im gezoomten Zustand ändern konnte, ich brauch es etwas langsamer.

Ich habe gegoogelt aber nichts gefunden, kennt vllt. jemand console befehle die sich auf die zoomed geschwindigkeit auswirken?

Schönen Tag noch

Owen
    Owen Jericho ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von SchizofrienD
    Ich hab das gefunden. Ich versteh zwar nicht ganz wie das funktioniert, aber vll hilft es Dir ja weiter.
    SchizofrienD ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von schizofriend Beitrag anzeigen
    Ich hab das gefunden. Ich versteh zwar nicht ganz wie das funktioniert, aber vll hilft es Dir ja weiter.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das "legal" und erwünscht ist.
    Ursor ist offline

4. #4 Zitieren
    ne, viel zu riskant so etwas
    Owen Jericho ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez
    Klar ist sowas legal, ist nur ein einfaches In-game Skript.
    Kein Plan ob sowas in der ESL erlaubt ist, aber ansonsten darfst du auf jeden Fall mit so etwas spielen

Ob das hier verlinkte funktioniert ist eine andere Frage, und da sag ich als Antwort einfach mal nein.
    Ich weiß nicht wieso der Author in einem Skipt vor jedem Anführungszeichen einen Schrägstrich setzt, so geht es auf jeden Fall nicht.
    Der Befehlt r_aspectratio ist cheat protected, kann also auch direkt raus.
    Übrig bliebe dann ein Skript was einem Auf Druck einer Extrataste die Sensitivity ändert, und beim nächsten Druck oder beim Waffenwechsel/Nachladen die Sensitivity wieder zurückstellt.

Naja, nicht besonders toll. Nimm lieber den Befehl zoom_sensitivity_ratio <value> (default 1), der ändert deine Sensitivity im Zoom Modus abhängig von deiner normalen Sensitivity (Multiplikator).
    Don Sanchez ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Don Sanchez Beitrag anzeigen

Naja, nicht besonders toll. Nimm lieber den Befehl zoom_sensitivity_ratio <value> (default 1), der ändert deine Sensitivity im Zoom Modus abhängig von deiner normalen Sensitivity (Multiplikator).
    genau so etwas habe ich gesucht, die "zoomed" geschwindigkeit wird verändert wobei die normale gleich bleibt.

danke dir, muss ich gleich mal ausprobieren.
    Owen Jericho ist offline Geändert von Owen Jericho (31.12.2010 um 12:19 Uhr)

7. #7 Zitieren
    ich will es ja beim zoomen langsamer haben, darum füge ich 0.5 ein, aber irgendwie geht das nicht. -.-
    Owen Jericho ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Don Sanchez
    Zitat Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    ich will es ja beim zoomen langsamer haben, darum füge ich 0.5 ein, aber irgendwie geht das nicht. -.-
    Wir reden über Counter-Strike: Source und snipen mit einer Scout oder so, oder?
    zoom_sensitivity_ratio 0.5 in die Konsole klappt problemlos bei mir, halb so schnell wie normal.

Irgendwas machst du falsch...
    Don Sanchez ist offline

9. #9 Zitieren
    Ahh, jetzt funktioniert es. Ein kleiner leichtsinnsfehler, sonst nichts

danke, danke.

Owen Jericho ist offline