hallo
wenn des des falsche forum is, dann sorry
also zu meiner frage: kann ich meinen PS2 controller als gamepad für den computer verwenden. ein kabel hab ich nämlich dafür
hallo
wenn des des falsche forum is, dann sorry
also zu meiner frage: kann ich meinen PS2 controller als gamepad für den computer verwenden. ein kabel hab ich nämlich dafür
Musst du es mal probieren wenn du ein Kabel hast und ganz wichtig einen entsprechenden Treiber dann müsstes eigentlich funzen wenn nich guck ma bei google!
Ich schieb's mal rüber ins Technikforum, das Thema passt dort imho ein wenig besser.
moved
Des get schon (hab auch schon mal bei einem freund ggemacht) wenn du so einen adapter hast,musst mal bei ebay oder amazon schauen.
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3260 wär z.b. so ein adapter aber nen controller der aussieht wie der von einer ps2 ist auch nicht mehr viel teurer
der controller trend ist etwas aus der mode gekommen so wie z.b. auch webcams und diverse andere sachen^^![]()
von pcpowerplay wird der Gamepad Converter 3 in 1 empfohlen. der funktioniert für PS1/2, XBOX und GameCube.
sollte es hier für 30€ geben, aber ich kann ihn nicht entdecken, also wird wohl googlen nötig sein...
ich will mir aber kein gamepad kaufen, sondern will wissen, ob man mit dem Playstation 2 controller auf dem computer spielen kann
das ist kein gamepad, dass ist ein konverter mit dem du deinen PS2-Controller an den pc anschließen kannst. auf der wolfsoft-seite gibt auch konverter für nur PS1/2...